Notfallwelpen und Mama mit Welpen

Begonnen von fini, 27.04.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gestern wurden von einem Mann 6 ca. 5 - 6 Wochen alte Welpen ohne Mutter abgegeben. Leider hat er gemeint, entweder die Welpen gleich ohne Mutter oder er erschlägt sie!!!!
Es sind drei dunkelbraune, zwei weiße und ein schwarzer Welpe, 3 Buben, 3 Mädchen
werden klein bis höchstens kniehoch, Mutter ein kurzhaariger Spitzmix!!!

Bitte dringend! 0699/11287394!

Eisi

Moi die sind ja ur herzig <3
Und kunterbunt, da ist für jeden die passende Farbe dabei  ;)

Collie2

;( Die armen Mäuschen sind jetzt ohne Mama und die hätten sie noch gebraucht ;( Bitte, morgen wäre eine Möglichkeit für die Kleinen. Wer hat noch ein Pätzchen frei?????????? Bitte  ;(

fini

AGIKA, eine ca. im September 2010 geborene, mittelgroße Mischlingshündin lebte 15 km von Lucenec entfernt mit einigen anderen Hunden in einem Garten. Die Familie zog aus, die Hunde wurden alle 'vergessen'. Sie lebten dort noch einige Zeit, bis sich endlich jemand erbarmte und alle Hunde nach Lucenec brachte.

Agika kam mit ihrem ca. 5 Wochen altem Baby an und ist eine sehr liebevolle Mutter. Da sie auch im Garten mit anderen Hunden zusammenlebte, ist Agika eine sehr verträgliche Hündin und kommt mit Hunden beiderlei Geschlechts problemlos aus.

Agika ist auch zum Menschen sehr freundlich und eine eher ruhige Hündin.

Wer hat ein Plätzchen für Mama und Baby frei? 0699/11287394

Collie2

Mama und Welpi sind ja sooooo lieb und müssen hinter Gittern sein  ;(

fini

drei der sechs Welpen durften ausreisen: es suchen noch zwei Buben und ein Mädchen dringend ein Pflegeplätzchen: 2 dunkelbraune und ein weißer Welpe

und die Mama mit Baby sucht auch noch!!!

Collie2

ZitatOriginal von fini
drei der sechs Welpen durften ausreisen: es suchen noch zwei Buben und ein Mädchen dringend ein Pflegeplätzchen: 2 dunkelbraune und ein weißer Welpe

und die Mama mit Baby sucht auch noch!!!

Dankeschön an die Pflegestelle, die sich die drei Welpen zu sich genommen hat  :O Die anderen drei brauchen auch noch ein Plätzchen, bitte, bitte  :rolleyes: Und die hübsche Mami mit ihrem Baby, die ganz sicher schnell vermittelt sind, da sie alle so hübsch und lieb sind  :O

In LC sind soooooooooo viele Hunde und Welpen !

Wir brauchen DRINGEND Pflegeplätze !

fini

Wenn jemand nur Platz für zwei der drei kleinen Welpen hat, könnte das Dritte noch zu den anderen Dreien, das sollte zumindest kein Hindernis sein!!!

Collie2

Hat wirklich niemand ein Plätzchen frei für die 3 Welpen oder Mami mit Baby  ;(

katrinchen

Gibts schon Neuigkeiten? Wann koennten die Kleinen denn ausreisen?

LG Katja

fini

Die 3 Welpen und Mama mit Welpen suchen noch immer! Ausreisemöglichkeit jede Woche!!!

Collie2

ZitatOriginal von katrinchen
Gibts schon Neuigkeiten? Wann koennten die Kleinen denn ausreisen?

LG Katja

Könntest Du jemanden der Süßen bei Dir aufnehmen? Ausreise, wie gesagt, jede Woche! Falls ja, bitte Fini anrufen :O

katrinchen

Ja, die Kleinen kommen zu mir! Ich freu mich schon auf eine actionreiche Zeit :D

Collie2

ZitatOriginal von katrinchen
Ja, die Kleinen kommen zu mir! Ich freu mich schon auf eine actionreiche Zeit :D

Oh, ich freue mich sooooooooo sehr und finde es einfach toll  :elefant: Danke Dir  :O

fini

Nicht vergessen: Mama mit Einzelwelpi sucht noch!!!

Collie2

Mama mit Welpi suchen noch und würden gerne dem Tierheim den Rücken kehren :rolleyes: Morgen könnten wir die beiden mitnehmen :O
Wer hätte denn noch ein Plätzchen für Mama mit Baby???????

fini

hier kann geschlossen werden, danke Barbara!  :knutsch:

Ronja125

Super, das freut mich!!! :welle:
DANKE!!

Collie2

ZitatOriginal von fini
hier kann geschlossen werden, danke Barbara!  :knutsch:

Das ist aber liiiiieeeeeb  :D Oh ja, bitte schließen :O

Anna

Spitze !!! Freu mich total, dass es jetzt auch endlich die Mami mit ihrem Zwerg ausreisen konnte. DANKE Barbara  :lieb:
Und für die drei restlichen Musketiere freu ich mich auch sehr.... schön, dass sie ihre Kindheit nicht mehr hinter Gitter verbringen müssen.... die werden dich jetzt ordentlich auf Trab halten Katja  ;) .... aber es ist sicher auch eine wunderschöne Erfahrung !