Autor Thema: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !  (Gelesen 81286 mal)

Offline koziba

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.634
PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
« Antwort #15 am: 03. Mai 2012, 21:37:29 »
Das ist eine wirklich sch├Âne Geschichte mit soo einem tollen Happy End!
Ich w├╝nsche euch viel Spa├č und alles alles Gute!
 :taetschel:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline gruselchen100

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.447
« Antwort #16 am: 03. Mai 2012, 22:30:48 »
HAHA - Agnes, 5 Uhr ist immer de Zeit wo ich immer aufstehe.  :D

Freu mich das sich die Zwei schon so toll eingelebt haben und Puha spielt  :rolleyes: ;)  Bei mir hab ich sie nie spielen gesehen, waren ihr glaub ich zu viele andere Miezis die mitgespielt h├Ątten.  :D

Deine Kratzb├Ąume gefallen ihnen wahrscheinlich zu gut und sie wollen die einfach nicht besch├Ądigen  8)  Sind aber wirklich tolle Kratzb├Ąume  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Gr├╝sse

Karin + M├Ąuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's

Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Offline puppipuhaly

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.009
« Antwort #17 am: 06. Mai 2012, 11:29:09 »
Genau vor einer Woche sind sie bei mir eingezogen, die beiden Bulgarinnen,und jetzt kommt es mir vor, als w├Ąren sie schon immer da gewesen!
Sie haben mich verzaubert: PUPPI, die kleine, freche Laus, die auf alles Jagd macht, was ihr in den Weg kommt -Vorh├Ąnge, Teppiche, Polsterm├Âbel, Deko und Spielzeug - und dabei unschuldig zwitschert wie ein kleines Vogerl und PUHA, die gro├če lautstarke, l├Ąstige Wanze, Chefin und Neugierdsnase, die am liebsten an meinem Hals liegt, Weltmeisterin im Stupsen ist und mit ├ťbersicht vom Kasten aus den Haushalt ├╝berwacht.                                                   So l├Ąuft das jetzt bei uns im Dreim├Ąderlhaus! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-M├Ąderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

├╝ber der RBB, aber f├╝r immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline shellylogo

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.424
« Antwort #18 am: 06. Mai 2012, 16:47:23 »
Die Wochen und Tage vergehen wirklich schnell.... sooo lange hast du auf die beiden gewartet und jetzt hast du sie rund um die Uhr!
Puppi kann jetzt endlich ihre Streicheleinheiten in vollem Ausmass bekommen! Das hab ich mir immer f├╝r sie gew├╝nscht! Ein Mensch der viel Zeit f├╝r sie hat!

Die beiden sind bei dir in den besten H├Ąnden!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Offline shellylogo

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #19 am: 11. Mai 2012, 23:52:24 »
Ich habe die Ehre neue Fotos von den beiden einstellen zu d├╝rfen!
Wie es den beiden geht, werden wir von puppipuhaly sicherlich erfahren!
Danke f├╝r die tollen Fotos Agnes!  Sie scheinen sehr relaxed zu sein!

Offline puppipuhaly

• Dogge
« Antwort #20 am: 12. Mai 2012, 09:23:41 »
1000 Dank an Shellylogo f├╝rs Fotoeinstellen - klappt bei mir noch immer nicht!
Meistens ist es bei uns wirklich entspannt!- Nur Puha (kleiner  :evil:) ist manchmal sehr aggressiv und bei├čt mich - und auch mal Puppi, die dann unter dem Hocker sitzt und sich nicht vor traut!  Au├čerdem ist das Verlassen der Wohnung jedesmal ein Kampf mit ihr -sie ist pfeilschnell draussen und wenn ich sie zur├╝cksetzen will, strampelt und bei├čt sie! Hab schon versucht, mich wegzuschleichen, aber sie h├Ârt sehr gut und ist leider schneller als ich! Auch  mit Leckerli locken kann man ( bei beiden) nicht landen!
Aber, dass jetzt kein falscher Eindruck entsteht -  nat├╝rlich hab ich die 2 schon sehr liebgewonnen - und meistens ist ja alles friedlich, lustig und schmusig- Puppi ist sowieso ein ganz liebes und sanftes kleines Wesen und auch Puha kann sehr gut schmeicheln und Kopfigeben -   nur dass die 2 miteinander Kuschelliegen wirds wohl nicht spielen!
Bitte noch eine Frage an erfahrene Pflegestellen: k├Ânnte eine 3. Katze sozusagen ein bisserl mehr verteilen, oder w├╝rde Puha dann noch mehr Chefin sein? Und wenn, 3. Katze oder ein Kater dazu? Was meint ihr???
Liebe Gr├╝├če an ALLE von uns 3 =)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       

├╝ber der RBB, aber f├╝r immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline shellylogo

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #21 am: 14. Mai 2012, 00:30:03 »
Das mit Davonschleichen geht schon mal gar nicht  :D da haben Katzen den ultimativen 7.Sinn... und da kann man tun was man will werden sie das merken ... :O
Will Puha hinaus wenn du auch hinaus willst, oder steht sie so auch bei der T├╝r und verlangt nach drau├čen?
Ich hab auch so einen Kater der immer wieder nach drau├čen verlangt, wenn er dann mal mitgeht wei├č ich dass ich die n├Ąchsten Tage auch ein Heulkonzert vor der T├╝re haben werde.. Aber ignorieren hilft da ganz gut. Mein Pauli wei├č schon dass er mit heulen und weinen keinen Eindruck bei mir hinterl├Ą├čt, das haben wir Jahrelang ge├╝bt!
Er probiert es zwar immer wieder h├Ârt aber sehr schnell wieder auf  :D

Eine dritte Katze kann die Situation mit einer dominanten Katze manchmal schon entspannen. Weil die eine dominante Katze nun 2 Opfer hat, oder sich gegen eine andere dominante behaupten muss.
Es ist nicht immer ganz einfach das vorauszusagen, wie sich was entwickelt, aber wenn man die Charakt├Ąre vorher schon gut kennt, dann kann man in etwa Prognosen treffen. Bei Puppi und Puha wu├čten wir ja auch dass sie mit allen anderen Katzen vertr├Ąglich sind. Wir haben da zwar mit dem schlimmsten gerechnet n├Ąmlich pfauchen und so, aber das ist ja alles nicht eingetreten. Ob Katze und Kater ist glaub ich dann auch recht egal.... Wenn Puha wirklich sehr dominant Puppi gegen├╝ber ist, und sie unterdr├╝ckt, vielleicht w├Ąre dann eine nicht so sch├╝chterne selbstbwu├čte Katze als 3. Katze ratsam... Ist alles eine schwierige Entscheidung...

Man m├╝├čte sich den Puha Charakter noch einmal genau anschauen!

Nun gut, gro├če Hilfe war ich jetzt auch nicht, aber vielleicht hat noch wer anderer was zu sagen / schreiben!

Offline shellylogo

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #22 am: 19. Mai 2012, 22:13:10 »
Puppi und Puha leben im Paradies!!  :O
Morgen sind sie schon 3 Wochen auf ihrem Fixplatz! Und ich glaube Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

Offline koziba

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.634
« Antwort #23 am: 19. Mai 2012, 22:19:24 »
:lieb:
Toll f├╝r die Beiden!!!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline gruselchen100

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.447
« Antwort #24 am: 19. Mai 2012, 23:22:45 »
Gl├╝ckliche Miezen was will man mehr  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Gr├╝sse

Karin + M├Ąuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's

Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Offline bri+4M├Ądls

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.359
« Antwort #25 am: 20. Mai 2012, 08:39:39 »
einfach nur traumhaft
Stiedl Brigitte 06991 33 88 518
Katzenvermittlung
bri@animalhope-nitra.at

Offline puppipuhaly

• Dogge
« Antwort #26 am: 20. Mai 2012, 13:50:05 »
An Gruselchen: ja ich hoffe gl├╝ckliche Miezen, aber sicher ist gl├╝ckliches Frauerl :O
An shellylogo: Paradies ist leicht ├╝bertrieben - es geht schon recht irdisch zu! ;)
An bri: es ist kein Traum mehr , sondern endlich Wirklichkeit :D

Und eigentlich ist bei mir momentan nur die ├ťberlegung: macht uns ALLE eine 3. Katze noch gl├╝cklicher????? :gruppenknutsch:?????
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       

Offline shellylogo

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #28 am: 20. Mai 2012, 17:05:03 »
Die dritte Katze ist ja eigentlich schon ausgesucht ;-) oder Agnes?

MichiEla

• Gast
« Antwort #29 am: 20. Mai 2012, 17:13:41 »
Zitat
Original von shellylogo
Die dritte Katze ist ja eigentlich schon ausgesucht ;-) oder Agnes?

Na da bin ich ja jetzt gar nicht neugierig..... :floet: :floet: :floet: :floet: