Nitrafahrt 28.4.

Begonnen von Sonja, 29.04.2012 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

ZitatOriginal von Allegra
Zitat

Die/der wäre genau das Beuteschema einer Bekannten, die grad überlegt wg einem Hund! Gibt's Infos?

Die Kleine durfte Samstag Nitra bereits verlassen  :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sunny-Girl
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn dass?

Wär genau mein Fall  :D

Er heißt Chucky (den Namen hat er von Eva :)) ist ein lieber, erst 6 Monate alter Bub

Ich korrigiere, der "Kleine" heißt Chuck.....Chuck Norris.
Er ist ein ganz süßer, schmusiger Kerl.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Chrischtl

[/quote]Das ist ATIN - schon viiiiele Jahre in Nitra  ;( .... lange Zeit Einzelsitzer und jetzt kann er sich der vielen Damen die mit ihm den Käfig teilen, kaum noch erwehren  ;)[/quote]

das ist DER ATIN  8o den buben hatte ich ganz anders in erinnerung - eben als beeindruckender riese und einzelsitzer! sein schicksal ist so traurig. sehr, sehr schade, dass der richtige mensch mit geeignetem grundstück wohl kaum noch seinen weg kreuzt  ;( danke an eva, die paten und alle anderen, dass sie sein leben halbwegs erträglich machen.

Sunny-Girl

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sunny-Girl
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn dass?

Wär genau mein Fall  :D

Er heißt Chucky (den Namen hat er von Eva :)) ist ein lieber, erst 6 Monate alter Bub

Ich korrigiere, der "Kleine" heißt Chuck.....Chuck Norris.
Er ist ein ganz süßer, schmusiger Kerl.

Der "Kleine" ist echt mein absolutes Beuteschema  :D Weiß man irgendwas über seine Vorgeschichte?

Sonja

Für die Dackelliebhaber unter den Pflegestellen: Diese ganz süße Maus wartet sehnsüchtig auf einen Pflegeplatz! Sie wartet schon ein bisschen länger, sie ist tätowiert und Eva hat gehofft  sie findet den Besitzer, oder der Besitzer findet seine Hündin wieder,... leider vergeblich ;(
Ich glaube der Blick spricht für sich ;(

Madeleine

ZitatOriginal von Sonja
Für die Dackelliebhaber unter den Pflegestellen: Diese ganz süße Maus wartet sehnsüchtig auf einen Pflegeplatz! Sie wartet schon ein bisschen länger, sie ist tätowiert und Eva hat gehofft  sie findet den Besitzer, oder der Besitzer findet seine Hündin wieder,... leider vergeblich ;(

ich kann mich noch gut an sie erinnern sie ist wirklich eine gaanz liebe !
hoffe sie findet bald ein plätzchen  :O

Anna

ZitatOriginal von Sonja

Die Tätowierung stammt jedenfalls nicht aus der Slowakei (leider hat die Auskunft des slowak. Zuchtverbandes etwas länger gedauert ....)  ... sie ist im linken Ohr tätowiert (in der Slowakei wird im rechten Ohr tätowiert und ausserdem fangen die Zahlen mit 10.000 an) - sie hat eine 3-stellige Zahl puls einen Buchstaben.
So wird bzw. wurde - angeblich - in Ö oder D tätowiert. Morgen bekommt ich die Tattoonummer und dann machen wir uns einmal ans recherchieren ...

AnnaLinz

schade, dass keiner die Dackeline abgeholt hat. Sie hat ja meinen Mann dahinschmelzen lassen.......

Sie hat sogar mich beeindruckt - obwohl ich eigentlich keine kleinen Hunde mag (man möge mir das verzeihen) - hätte ich sie sofort mitgenommen (ging nicht wegen der Tätowierung, da wurde noch gehofft).

Also, gebt Euch einen Ruck, die Kleine ist zum Küssen

Lucy

Die Kleine ist wirklich zuckersüß. Vielleicht findet man ja doch ihre Familie....und vielleicht suchen sie auch nach ihr. Bin schon gespannt, was Annas Recherchen ergeben :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

wie alt wird die dackeline denn ungefähr geschätzt ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
wie alt wird die dackeline denn ungefähr geschätzt ??

Ca. 1,5 Jahre

Anna

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja

Die Tätowierung stammt jedenfalls nicht aus der Slowakei (leider hat die Auskunft des slowak. Zuchtverbandes etwas länger gedauert ....)  ... sie ist im linken Ohr tätowiert (in der Slowakei wird im rechten Ohr tätowiert und ausserdem fangen die Zahlen mit 10.000 an) - sie hat eine 3-stellige Zahl puls einen Buchstaben.
So wird bzw. wurde - angeblich - in Ö oder D tätowiert. Morgen bekommt ich die Tattoonummer und dann machen wir uns einmal ans recherchieren ...

Die Tätowierungsnummer der Kleinen lautet: 368 R ... ist im linken Ohr tätowiert und die Tätowierung ist in grüner Farbe.
Vielleicht schaffen wir es den Züchter und in weiterer Folge auch den Besitzer ausfindig zu machen.

Otterchen

weiß jemand etwas mehr Details über den Cocker Spaniel?

Sonja

ZitatOriginal von Otterchen
weiß jemand etwas mehr Details über den Cocker Spaniel?

Das ist Albert, er ist ca. 2 Jahre und hat leider eine ganz besondere Geschichte,... seine Steckbrief zum Nachlesen ist sicher morgen auf HP

Sonja

ZitatOriginal von Sonja

Bald ist wieder Samstag und wie so viele andere Hunde, hofft aus diese kleine Maus auf ein Ausreiseticket!!! Hat vielleicht jemand ein Plätzchen frei?

SANELLA ist eine ca.  1 Jahr alte Spitzmixhündin, die ihr bisheriges Leben als Kettenhündin bei einem sehr aggressiven Alkoholiker verbringen musste, der schon einige Hunde vor ihr im Suff einfach erschlagen hat. Als er auch sie töten wollte und bereits mit einem Hammer auf sie eingeschlagen hatte, wurde das Auffanglager von einer Nachbarin verständigt und so konnte das Leben der kleinen Maus gerettet werden. Sanella (Schulterhöhe ca. 32 cm) ist eine liebenswerte und freundliche kleine Hündin, die trotz ihrer traurigen Vergangenheit offen auf Menschen zugeht und sehr vertrauensselig ist!

Leider gibt es nicht nur für sie bis jetzt keine Pflegestelle,... auch fast alle Anderen hoffen bisher vergeblich ;(

Collie2

Sanella ist eine ganz entzückende süße Maus und so eine furchtbare Vergangenheit  ;( Hoffe so sehr, dass sich für die Süße eine Pflegestelle findet!

UrsulaB

Hallo!

Was wurde denn aus dem Schäfernotfall (ca. 10 Jahre) auf der ersten Seite?
Der ging irgendwie "unter"? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Kann mir da jemand bitte mal was dazu sagen?

Danke!

Lieben Gruß
Ursula

Chrischtl

es gibt so viele schäfer-notfälle  X(

meinst du mindo - guckst du hier:

Mindo, 10 jähriger Schäferopi - absoluter Notfall

falls nicht, dann gib doch bitte einem anderem armen fell deine unterstützung - danke!!!

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Der kleine Mann wurde von seinem Besitzer selbst abgegeben! Er ist so verzweifelt und traurig ;( Er ist knapp davor sich aufzugeben und sollte wirklich bald ein Plätzchen finden

Für den kleinen traurigen Kerl, ich hab in Snupy getauft, hat sich noch niemand gemeldet ;( Schaut euch dieses Foto an, es bricht einem fast das Herz ;( und es schaut ganz so aus, als ob Snupy auch diesen Samstag vergeblich hofft,...

Yaris&Mokosch

Weiß man etwas von den beiden Jack Russells? Danke!

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja
Der kleine Mann wurde von seinem Besitzer selbst abgegeben! Er ist so verzweifelt und traurig ;( Er ist knapp davor sich aufzugeben und sollte wirklich bald ein Plätzchen finden

Gibt es irgend jemanden, dem der Blick dieses Hascherls genug zu Herzen geht, um ihm ein Pflegeplätzchen zu schenken?

jenny3011

Wer ist denn das niedliche Ding??

Katharina

jenny3011

Oje, und ich wohn in einer Siedlung mit mehr Kindern als sonst was -.-'