Elba & Kreta - die schönen Schwarzen

Begonnen von bri+4Mädls, 08.05.2012 - 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Von den beiden gibt es nicht viel Neues zu berichten - sie toben noch immer wie die Wilden, vielleicht sogar ein bisserl verrückter, seit Aufpasserin Mopsi nicht mehr da ist. Tja, und sie warten auch noch immer auf ihre Menschen, die schon immer ein quirliges schwarzes Katzi haben wollten...

Kreta am Chefsessel und beim Rumkugeln

Elba schleicht sich an - und kugelt auch ein bisserl rum

Josi

ELBA und KRETA kugeln noch immer bei Bri herum und hatten noch kein Glück von ihren zukünftigen Eltern gefunden zu werden :rolleyes:

bri+4Mädls

Wir hatten gestern Besuch und vielleicht darf Elba endlich - nach fast einem Jahr - in ihre neue Familie übersiedeln.
Die Entscheidung fällt am Montag - also bitte fest die Daumen drücken für das weiße Schwanzspitzerl

puppipuhaly

Ja, ganz fest alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass es endlich mit dem eigenen Dosenöffner klappt!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

war wohl wieder nix :not:

Elba macht inzwischen Ausflüge in den Schnee, kugelt rum und sitzt gern im Bad - ihr neuer Lieblingsplatz. Ganz schön rund ist sie inzwischen geworden und ihr Gesicht wird Mopsi´s immer ähnlicher.

Kreta ist schön wie immer und achtet auch sehr darauf - wenn sie nicht wieder mal noch ein Stückerl weiter rauf klettern will - das macht ihr am meisten Spaß, neben andere Katzis beschmusen

Ginger und co

Na geh, schade  :20:
habe schon geglaubt, das sie endlich einen fixplatz bekommt;
Ich bin einmal gespannt, wie lange meine 2 Hübschen Damen noch bei mir sind;
Eva mit
Filou und Granny

Josi

Die Armen hatten leider noch immer kein Glück ihr Lebensplätzchen zu finden  :20: Wie geht dass denn bitte?!

Ginger und co

Ich wundere mich auch;
So süß und kleinwüchsig;
Pflegeleicht und fast unsichtbar  :1:
Eva mit
Filou und Granny

bri+4Mädls

Wir hatten am Wochenende ja gaaaanz viele Besucher und Elba hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um endlich hier weg zu kommen und heute hat mich die eine liebe Dame angerufen - eigentlich wollte sie ja wieder einen Buben zu ihrem verwaisten Katzenmädchen, das gerne spielt und ihren Freund sehr vermisst.

Elba darf es versuchen - ihre 2. Chance und ich hoffe, daß diesmal die Chemie besser passt und die zwei Mädel sich mögen und gut verstehen. Dann hat es das weiße Schwanzspitzerl endlich geschafft. Am Freitag ist ihr großer Tag  :113:

Ich bin richtig aufgeregt, obwohl sie noch nicht mal dort ist.

Frau Kreta war nicht interessiert an unseren Besuchern  :33: Sie will wohl lieber bei mir mit Imhotep durch die Bude jagen und alle verrückt machen, mit ihren wilden Spielen :beee:

puppipuhaly

Dann halt ma fest die Daumen, dass es diesmal passt und Elba ein schönes Zuhause bekommt! :54:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

karana

Ach, die wunderschöne Elba... ich wünsch ihr das Allerbeste!  :54:

atacama

mich wundert's ja enorm, dass die beiden schwarzen Schönheiten nicht schon längst unter der Haube sind ? :39:.....speziell bei Kreta würd ich schwach werden  :38:.....
alles, alles Gute jedenfalls für Elba und ich hoffe, dass sie sich mit dem anderen Katzi super versteht !  :54:

bri+4Mädls

Fast ein Jahr ist Kreta jetzt schon bei mir und hatte nie wirklich Anfragen - jetzt ist es für sie so weit - am Freitag soll sie in ihr neues Zuhause übersiedeln und mit der dort schon ziemlich gelangweilten, übermütigen Katze Freundschaft schließen.

Kann mir garnicht vorstellen, daß Kreta nicht mehr bei mir wohnt und wie eine wilde Hummel durch die Wohnung rennt oder auch mal ganz lasziv und einfach edel rumliegt oder mich mit einem Schmuseanfall überfällt.

Ich hoffe, es klappt für meine Süße endlich einmal und auch sie findet ihr Traumplätzchen - so wie ihre Schwester

puppipuhaly

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Kreta ihr fixes Zuhause findet
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari