Clementinchen ist zurück nach Hause gereist....

Begonnen von bluedog, 10.05.2012 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Clementinchen hat uns heute morgen verlassen.
ihr kleiner, alter körper konnte den kampf gegen die schwere krankheit nicht gewinnen.
danke, dass du bei uns warst, du wirst uns fehlen, lausilein....           ;(

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

Danke fürs "Wegbegleiten" und viel Kraft für Euch!!
Clementinchen, gute Reise!!  :kerze

Bidi
LG Bidi

Ilse

Machs gut kleine Maus! :kerze

Danke Margit, dass du dich so aufopfernd um Clementinchen gekümmert hast!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Sie hat die letzte Zeit umsorgt und geliebt inmitten deiner Hundeschar verbracht! Danke Margit für deine Fürsorge!

Gute Reise kleine Clementine :kerze

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Rinnschi

Komm gut über die Regenbogenbrücke!  ;( :kerze

Andrea_Luka

Komm gut rüber, kleine Maus :kerze

Und viel Kraft dir, liebe Margit. Wo du die immer hernimmst weiß niemand, du bist unglaublich!

dackelbein

:kerze
Danke Margit, daß du ihr für die letzte Lebenszeit ein Zuhause geschenkt hast.
LG
Brigitte

Jacob09

Na gehhhh  ;(

Alles Gute Mausi  :kerze und dir Margit ganz viel Kraft

maddog6

Das tut mir leid!

Aber manchmal ist alle Mühe nicht vergebens, aber nicht vom erwünschten Erfolg gekrönt. Margit, ich weiß es nur zu gut, was es heißt Nächte und Tage, Stunden zu bangen, zu hoffen, zu probieren. Manche schaffen es, manche nicht.

Manche kommen nach extrem schweren Krankheiten wieder auf die Beine, manche nach einem leichten "Schnupfen" nicht..... und andere fressen in der einen Minute, und in der nächsten Minute  sind sie über der RBB.

WARUM? Da weiß nur Gott alleine.....

Aber wenn Du schreibst, daß sie eine schwere Krankheit hatte: seid Ihr doch draufgekommen, was sie hat/hatte? Vielleicht ist das ein Trost, daß es nicht mehr gut werden konnte, daß die Zeit einfach abgelaufen war?

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Margit, es tut mir furchtbar leid, dass es Clementinchen nicht vergönnt war, mehr Zeit zu haben. Aber eines ist sicher und dafür bin ich dankbar, dass sie diese Zeit bei dir verbringen durfte und liebevoll umsorgt wurde. Danke

Gute Reise Clementinchen  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopskiki

Slide

eva2454

:kerze gute Reise...

sehr gerne hätte ich dir noch ein Delikatessenpäckchen geschickt  ;(

koziba

Das tut mir sehr leid!  ;(
Musste immer wieder an sie denken.
Gott sei Dank wussten wir, dass sie liebevoll umsorgt und betreut wurde, und erfahren durfte was ein warmes Zuhause ist! Danke!
Machs gut kleine Maus!  :kerze

Sita

;(
gute reise, clementinchen  :kerze

danke, dass sie es bei dir noch schön haben durfte und gehätschelt wurde!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

inge

Margit, kanns wirklich nachvollziehen, da auch mich ein Pflegi vor kurzem verlassen hat  ;(
Sei gedrückt !!!

tina zippenfennig

Gute Reise Clementinchen, komm gut im Regenbogenland an! ;(

:kerze :kerze :kerze :kerze

Margit, mein Beileid und ein Dankeschön, dass Clementinchen so liebevoll von dir umsorgt wurde und noch Liebe und Geborgenheit kennengelernt hat, auch wenns viel zu kurz war.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

;( schade kleines Clementinchen, ich hätte dir bei Margit noch so viele schöne Tage, Wochen, Monate.....gewünscht.
Es sollte wohl nicht sein. Liebe Margit, danke das du die kleine Maus so liebevoll umsorgt hast,
.... wieviel Stunden mußt du wohl wach gewesen sein wieviel Sorgen hattest du weil niemand ihr helfen konnte.....so einen Kampf zu verlieren ist hart!!!

:kerze :kerze :kerze

ich denk an dich und an alle deine Wauzi´s ....drück doch die Astra ganz lieb von mir und die kleine Kampfgelse.

Carmen

Seifenblase66

:kerze :kerze :kerze

Gute Reise Clementinchen..........

Danke Margit das du ihr noch so eine schöne Zeit geschenkt hast.

Franziska

Liebe Margit, liebes Clementinchen, das ist sehr traurig, ich hatte heute Nacht geschaut ob was neues über die kleine liebe Maus hier steht...

Danke Margit dass Du alles menschenmögliche getan hast um ihr zu helfen- und auch wenn das "menschenmögliche" leider seine Grenzen hat, hast Du ihr dennoch so viel gegeben!!

Clementinchen, machs gut und erhol Dich... wir vergessen Dich nicht!!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)