Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

fini

ZitatOriginal von Ilse
Habe gerade wieder einmal wegen Jana mit Dani telefoniert und da ist eine Frage aufgetaucht, ob Jana kastriert ist. Ich glaube nein!
Wenn das der Fall ist, könnte sie vom Alter her demnächst läufig werden! Wäre das eine Chance sie leichter zu finden? Da bräuchten wir viele Rüden!

Nein sie ist nicht kastriert, weil sie gerade bei der ausreise läufig war, habe mit Sofie auch schon darüber gesprochen, aber glaube es ist noch etwas zu früh!

Ilse

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Ilse
Habe gerade wieder einmal wegen Jana mit Dani telefoniert und da ist eine Frage aufgetaucht, ob Jana kastriert ist. Ich glaube nein!
Wenn das der Fall ist, könnte sie vom Alter her demnächst läufig werden! Wäre das eine Chance sie leichter zu finden? Da bräuchten wir viele Rüden!

Nein sie ist nicht kastriert, weil sie gerade bei der ausreise läufig war, habe mit Sofie auch schon darüber gesprochen, aber glaube es ist noch etwas zu früh!

Also, d.h. dass die Läufigkeit schon vorbei ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Ilse

Also, d.h. dass die Läufigkeit schon vorbei ist!
Ja vor ein paar Monaten!  :rolleyes:

Ilse

Also es gibt Neuigkeiten, wo Jana nicht frisst. Das ist unter dieser selbstgebastelten Hütte. Habe dort gestern Frankfurter, Käse und Frolic in das blaue Schüsserl gelegt. Frolic sind heute weg, Frankfurter und Käse noch da! D.H. kein Hund würde nicht die Würstel fressen! Ich glaube wir müssen woanders suchen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Milano

ist die selbstgebastelte Hütte die bei der Kapelle mit den Bänken dabei?

Ilse

ZitatOriginal von Milano
ist die selbstgebastelte Hütte die bei der Kapelle mit den Bänken dabei?

Ja!

Binsi1986

Hört sich vielleicht blöd an, aber kennt Jana Würste und Käse?

Vielleicht hat sie die würstl und den käse deshalb nicht gefressen ... ich meine nur, weil die frolic weg sind! Wer glaubt ihr, dass gerade die frolic sonst gefressen hat?

Unser Mops hat anfangs keine Knochen angeschaut, obwohl noch reichlich Fleisch drauf war und das nur weil sie keinen Knochen gekannt hat.

Vielleicht lieg ich mit meiner Annahme auch ganz falsch ...!

Alles, alles Gute für die heutige Suche! Drücke euch ganz fest die Daumen!

Milano

Naja wir hoffen ja eh dass sie raus kommt und in die Gassen kommt um das Fest zu besuchen......
Gibt´s schon Infos von der ersten Schicht?

Ilse

ZitatOriginal von Binsi1986
Hört sich vielleicht blöd an, aber kennt Jana Würste und Käse?

Vielleicht hat sie die würstl und den käse deshalb nicht gefressen ... ich meine nur, weil die frolic weg sind! Wer glaubt ihr, dass gerade die frolic sonst gefressen hat?

Unser Mops hat anfangs keine Knochen angeschaut, obwohl noch reichlich Fleisch drauf war und das nur weil sie keinen Knochen gekannt hat.

Vielleicht lieg ich mit meiner Annahme auch ganz falsch ...!

Alles, alles Gute für die heutige Suche! Drücke euch ganz fest die Daumen!

Kann mir nicht vorstellen, wenn ein Hund ausgehungert ist, dass der ausgerechnet keine Würstel frisst?

koziba

Erste Schicht traurig und mutlos beendet!  ;(
Wünsche den Nächsten mehr Erfolg!

Wolferl

Wir sind wieder daheim!Leider ohne sichtung!Wir haben noch zweimal alles mit dem auto langsam abgefahren leider erfolglos  ;( .

bluedog

@ilse - hast PN !!!

alles gute für die nachtschicht.
ich hoffe, es gibt endlich eine wende....
ich hab leider nix neues....

@wolferl - es ist zermürbend, ich weiss, danke, dass ihr trotzdem gesucht habt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Wolferl

Danke Margit !

Das gebiet ist groß und unendliche versteckmöglichkeiten! Wir waren auch bei einer schafsherde dort gäbe es eventuell wasser ! Ist oberhalb der kapelle!

Lg.Magdi&Sonja (koziba)

zent

Wir waren zuerst bei der Kapelle und danach bei der Sonnwendfeier, leider keine Sichtung. Ich glaub nicht, dass sie da in der Nacht vorbeischaut, Musik war doch relativ laut. Aber es wurde gegrillt, vielleicht bleibt etwas liegen, das sie anlockt. Die Feier ist übrigens am anderen Ende des Waldes (ganz im Westen), also doch ein Stückchen von ihrem Gebiet entfernt - weiß nicht, ob sie dort schon mal gesehen wurde.

Milano

Sind leider auch müde, traurig und eerfolglos zurück......Mus jetzt erstmal schlafen, hatte so gehofft, sie zu finden heute Nacht. Ilse ist noch unterwegs.

E.T.

Danke an alle die noch nicht aufgegeben haben, hoffentlich gibt es doch noch ein happy end.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dani

sind soeben zurück gekommen, wieder erfolglos

fini

ZitatOriginal von dani
sind soeben zurück gekommen, wieder erfolglos

Zum Haare raufen! Ich wollte am Nachmittag suchen, wird aber später, da Dorli schon Besuch aus Graz bekommt!

Karin S.

Guten Morgen allseits!

Wir sind die gesamte Gegend abgefahren, es war so stockdunkel...
Die Feier war um 3 Uhr noch voll im Gange, überall Jugendliche und Discomusik. Da traut sich Jana sicher einige Tage nicht hervor. Wir haben beim Sportplatz einige Zeit gewartet, aber sie kam nicht. Es kamen Hasen, Katzen, Vögel, Mäuse... weit und breit kein Hund, die Wildtiere waren total entspannt...

Wir waren auch bei dem Schrebergarten und haben gewartet...

Ich glaub, wenn sie nicht von selber kommt, haben wir kaum eine Chance. Wenn nächste Woche das Camping mit Grillen und Suchen nichts bringt, ... ;(

RIESENGROßES DANKESCHÖN AN ALLE SUCHER! Schön, dass wir uns aufeinander verlassen können! DANKE!

Karin, ...

Ilse

Wir haben in der Gegend bei der Sackgasse-Schulgasse ein paar Abdrücke gefunden, die von einem liegenden Tier sind. Ob es von Jana ist, können wir leider nicht feststellen. Auch habe ich gegrabene Löcher gesehen. Die könnten von einem Hund sein.
Das Futter bei der Kapelle direkt ist unberührt!
Wir haben auch wieder einige Hundebesitzer getroffen und angesprochen. Alle wissen schon bescheid und halten Ausschau!

Ich bin aber trotz allem der Meinung, dass wir sie finden. Wir brauchen nur einen Hinweis der Bevölkerung, wo sie sich in etwa aufhält und dann kommt wieder die Hundesuchtruppe!

Nochmals meine Frage, ob nicht jemand einen Bekannten bei einer Feuerwehr hat, denn die haben diese Wärmebildkameras!

Ich glaube, ich werde mal eine Nachtschicht einlegen, so ca. von 1-3 Uhr früh! Vielleicht zeigt sie sich dann?
Lest einmal den Link, den ich eingestellt habe. Da sind sehr hilfreiche Tips dabei! Ein paar haben wir ja schon umgesetzt!

tina zippenfennig

Mensch, das tut mir soo leid! ;(

Jeder Tag, an dem Jana nicht gefunden wird, ist ein verlorener Tag!

Jürgen und Carmen werden morgen am frühen Abend (so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) da sein, wär schön, wenn jemand dann auch vor Ort wäre, der ihnen die Stellen zeigen kann, wo Jana gesichtet wurde. Wo wäre der beste Treffrpunkt? Beim Sportplatz?

Ich hoffe sehr, das es klappt und sich Jana zeigt und hoffentlich eingefangen werden kann!

Mit hoffnungvollen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dani

Also ich finde beim Sportplatz hat man die beste Parkmöglichkeit
ich kann noch nicht versprechen ob ich morgen zu Euch stoßen kann
das weiß ich erst morgen nachmittag

dani

und es wäre schön wenn sich noch ein paar helfer finden würden,
stellt euch vor es ist euer hund......

Linda F

Wann war eigentlich die letzte Sichtung? War das beim Heurigen in der Brunnengasse?

Lg