Loco - der perfekte erste Pflegehund

Begonnen von jenny3011, 14.05.2012 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jenny3011

Am Samstag um kurz nach 8 haben wir den kleinen Loko an der S1 abgeholt. Die heimfahrt lief super, er war tiefenentspannt und ist uns sogar eingeschlafen :) daheim war alles neu & er war dementsprechend verschrocken, hat sich aber in 2 stunden gefangen und ist jetzt topmotiviert in der wohnung unterwegs! es gab gleich mal ein bad und es stellte sich heraus: er ist SUPERflauschig :) er hat eine wunderschöne farbe. in den ersten 2 tagen hat er sich direkt in mein herz geschmust! er ist super brav, schläft durch, lernt gerade das stubenrein sein und hat die katzen von anfang an akzeptiert! An unsrem Diamo orientiert er sich sehr brav und auf seinen namen hört er auch schon - wir hätten keinen besseren hund finden können! und jetzt suchen wir für unseren braven kleinen wuschel ein zu Hause :) haben grade auf der Hundewiese eine Dame getroffen (der wir jetzt fotos schicken) die meine Loco wäre total was für ihre eltern - mal schauen, vl. hat er schon ein plätzchen gefunden :) - der kleine kerl wird uns aufjeden Fall fehlen

Mimi

Damit alle die Fotos sehen können  ;)

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

jenny3011

BLOSSA

Also, ich finde den Hund sensationell besonders und der wird euch nicht lange Freude machen - ich bin mir sicher, da könnt ihr zw. den besten Plätzen wählen! Also noch das bisschen Zeit genießen! LG

jenny3011

Ich befuerchte auch, dass er nicht lange hierbleibt, ich freu moch sehr fier ihn aber er isz so liebenswert, wenn die neuen besitzer pech haben muessen sie mich mit adoptieren :)

Katharina

Freu mich dass es euch so gut geht mit dem Burschen. Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus. Bin mir ziemlich sicher dass er nicht lange auf seine neue Familie warten muss.

GuNici

Sehr hübscher Hund :)

Der hat bestimmt bald a fixplatzal

ullimaus

einfach nur wow ...  :verliebt:

Ronja125

wunderschöner Hund!! :verliebt:

jenny3011

Das alter habe ich euch unterschlagen: er ist 8 monate, tendenziell eher juenger :) und noch sitzpinkler hihi gesundheitlich bis auf ein bisschen durchfall (aber nicht dramatisch) alles prima :) k

jenny3011

Heute war er das erste mal.alleine zuhause, zwar nur 20 minuten weil der supermarkt genau gegenüber ist :) aber zusammen mit dem großen 'bruder' klappte das unfassbar gut :) er hat nicht geweint, nichts kapput gemacht, und sich nicht erleichtert :p braves baby! Außerdem ist er ein kampfschmuser :) während dem spielen läuft er immer wieder zu mir, schmeißt sich hin und kuschelt mit mir :) er ist ein goldstück

simsim

Er sieht echt supersüß und vor allem superflauschig aus :D ich drück die Daumen dass er einen guten Platz bekommt :o

jenny3011

Noch keine interessenten für meinen kleinen knopf? ._.

jenny3011

hier kann geschlossen werden :) Loco ist heute ausgezogen, und ich war fast ganz tapfer (erst im auto ist das häferl gebrochen :rolleyes: ) der kleine stinker wird mir fehlen..