Charlie ("Franky") unser Lausebär!

Begonnen von angie1609, 16.05.2012 - 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

HAPPY BIRTHDAY LIEBER CHARLIE!!!
 :welle:
Lass dich feiern!  :prosecco:  :O

angie1609

Danke euch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag!  :D

Draußen ist es kalter Winter und Frauchen ist krank, also hab ich mich dezent unter ihre Bettdecke gekuschelt und sie gewärmt...oder sie mich...wie auch immer! Ich war hundemüde vom Spaziergang zu Mittag und ich wär nicht Charlie, wenn ich den ganzen Tag nicht so gern kuscheln würd! Das ist quasi mein zweiter Vorname: KUSCHELBÄR  :O :O :O

Die Demodex-Milben bin ich tatsächlich losgeworden. Nur beim Tierarzt war ich nicht mehr so cool und zitterte am ganzen Leib! Dabei wollte er nur nach meiner Schnauze sehen und ich dachte "was will der von mir?".  :rolleyes:
Dafür gab es dann ein Grinsen vom Herrchen, der mich mitnahm in die Rettenbachklamm und auf die "Platte" in Mariatrost. Das ist ein Wanderweg, wo ich übers Wasser gesprungen bin und auf riesige Felsen geklettert bin! Okey, vielleicht übertreibe ich etwas. Aber toll war es schon!

Bis bald,

euer Charlie
 :yeah:

angie1609

Hallo meine lieben Freunde!

Ich hab mich schon länger nicht mehr im Forum blicken lassen. Aber das soll nicht heißen, dass ich euch vergessen hab!  :kacsint2:

Vor einem Monat gab es eine große Feier. Es war nicht mein Geburtstag, aber Frauchen und Herrchen nannten es "Glückstag" weil es genau 1 Jahr her war als ich bei ihnen einzog. Für mich gab es an diesem Tag hauptsächlich noch mehr Knutscherei und einen Ausflug zu unserem neuen Zuhause! Wir ziehen nämlich bald um. Naja, im Moment ist da noch meterhoch Gras und ich hab gleich mal mein Revier markiert. Den Mädels in der Nachbarschaft hab ich gleich mal zugelächelt und bin durch die Vorgärten "gerobbt".  :talk:
In der Nähe gibt es einen Wald, wo ich schon Rehe gesehen hab und meinem Ruf als möglicher Jagdhund gleich gerecht geworden bin! Mein Frauchen hat heute noch Muskelkater in den Oberarmen, zumindest meinte sie das, als wir vom Spaziergang zurückkamen.

Ich hab die Beiden total lieb und wenn das neue Haus erstmal fertig ist, dann bin ich der Erste, ja auf der Couch!  :enjoying: :enjoying:
Der Garten ist groß genug, um ganz viele Löcher zu buddeln und der Zaun wird riesig (hat man mir gesagt)....weil ich bekannt bin für meine hohen Sprünge, wenn ich mich so freue oder einem Konkurrenten zeigen muss, wer die Schnauze vorne hat.

Jetzt aber zurück zu meinem  :36: *1. G L Ü C K S T A G* :36:

Ich bin so froh, dass ich hier bin!
Euer Charlie

kkosh

gratuliere dir und deinen lieben zu deinem "glückstag"
wunderschöne fotos, wunderschöner wautz!
ich freue mich sehr über das happy end :)

Giovanna

Guten ersten Glückstag!! :be happy:

angie1609

Hallo liebe Freunde von Animalhope!

Schicke euch ein paar Bilder von meinem Ausflug nach Tragöß in der Steiermark...
mein Frauchen und Herrchen lassen sich immer so tolle Sachen einfallen! Der Schmelzwassersee, besser bekannt unter dem Namen "Grüner See" ist extrem kalt. Aber ich bin natürlich trotzudem hineingesprungen.  :4: :4:
Ein paar Kumpels hab ich auch getroffen, sogar ein Hunderudel war dabei und ich hab denen gleich mal die hübsche Hündin entführt! Es gibt halt nichts Schöneres, als frei über die Wiese zu laufen und ins Wasser zu springen. Die Bilder sagen wahrscheinlich mehr, als ich euch überhaupt erzählen kann. Schaut her!

Lass euch liebe Pfotengrüße hier...
euer Charlie

tina zippenfennig

Jo, dir gehts ja gut, hübscher Charlie!
Kannst dich bei der Affenhitze im Grünen See abkühlen! Aber ein bisserl Mut gehört schon dazu, da rein zu springen, der is nähmlich ganz schön kalt :41:!
Aber scheint dir ja nix ausgemacht zu haben und den anderen Hunden auch nicht.

Ich freue mich, dass es dir so gut geht und du so tolle Hundeeltern gefunden hast, die so einiges mit dir unternehmen!
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Spass und lass wieder von dir hören!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"