Harry - The boy who lived!

Begonnen von MichiEla, 24.05.2012 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

HARRY und seine 4 Geschwister waren unerwünschter Nachwuchs auf einem Bauernhof in Niederösterreich, weshalb sie zu mir in Pflege kamen. Kurz darauf erkrankten die Geschwister an einer schweren Magen-, Darminfektion, die einzig Harry überlebte. Harry ist erst etwa 10 Wochen alt, hat seine Geschwister verloren und musste eine schreckliche Krankheit durchmachen. Im Augenblick erholt er sich  von den Strapazen der letzten Wochen. Harry ist ein wilder, kleiner Katzenbub. Er liebt es herumzutoben und sich zwischendurch auf meiner Schulter sitzend auszuruhen. Harry ist selbst für sein Alter recht klein und sehr zart gebaut, nichts desto Trotz setzt sich der freche Zwerg ohne weiteres auch gegen größere Katzen und selbst gegen Hunde durch.
Sobald Harry sich etwas erholt und an Gewicht zulegt hat, sucht er ein liebevolles Zuhause mit einem jungen Artgenossen zum Toben und Kuscheln.

koziba

WOW - SUPER!!!
Ein so ein Kämpfer! Ich freu mich total das er am Wege der Genesung ist!  :elefant:
Wünsch euch alles alles Gute weiterhin!
Einen dicken Schmatz - an den Schatz!  :D

shellylogo

Ich freu mich für Harry und wünsche ihm weiterhin viel Kraft zum ganz gesund werden!!!
 Wer putzt ihn denn da am oberen Bild?

puppipuhaly

Ich freu mich so, dass es dem Buben gut geht - einen festen Streichler von mir!
 :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

Schön, endlich Nachricht von dem tapferen, kleinen Kämpfer :). Ich freue mich, dass es Harry mittlerweile so gut geht.

MichiEla

ZitatOriginal von shellylogo
Ich freu mich für Harry und wünsche ihm weiterhin viel Kraft zum ganz gesund werden!!!
 Wer putzt ihn denn da am oberen Bild?

Das ist mein Kater Sammy. Er kümmert sich um Harry und putzt ihn regelmäßig, wobei Harry das inzwischen eigentlich eh auch schon wieder selbst schafft.

snoozy

So ein braver Onkel Sam  :O

MichiEla

Harry macht sich sehr gut, kein Durchfall mehr und frisst auch sehr brav. Harry ist ein ganz großer Schmuser. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden während er auf der Schulter liegt. Am liebsten aber sitzt er nach wie vor auf der Schulter und knabbert an meinen Haaren und an meinem Ohr.

puppipuhaly

So was von süß - Harry und Onkel Sam - die beiden Tiger passen so perfekt  zusammen, die darf man doch nicht mehr trennen!  :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

mei sind die beiden süß! Ganz toll dass Onkel Sam so lieb zum Kleinen ist!
 :verliebt:  :knutsch:

MichiEla

Harry ist nicht auf Sammy angewiesen wenns ums Putzen geht. Auch Kater Sylvester und Hündin Anju helfen ihm dabei......wenn grad niemand verfügbar ist putzt er sich halt selbst.

koziba

Der Kleine ist einfach Zucker!   :D
Und urhübsch ist er obendrein!!!
 :verliebt:

MichiEla

Ja, Harry ist wirklich ein Traum und bald auch fit für sein Zuhause!
Nächste Woche bekommt er seine 2. Impfung und die Woche darauf dürfte er dann schon ausziehen!

Kascha

Der kleine Kämpfer ist ein richtig hübscher Bub :O und wie lieb er von deinen Tieren umsorgt wird :lieb:

MichiEla

Harry bekommt am Samstag Besuch von einer Familie aus Oberösterreich. Mal sehen ob er da auch seinen Charme spielen lässt.

koziba

Alles Gute!
Ich wünsche Harry ein Traumplatzerl!  :yes:

Mona D.

Liebe Ela, wir freuen uns schon, den süßen Harry kennen zu lernen und hoffen, dass alles klappt und wir ihn und eine andere kleine Fellnase zu uns nehmen können!

Liebe Grüße

Mona

MichiEla

ZitatOriginal von Mona D.
Liebe Ela, wir freuen uns schon, den süßen Harry kennen zu lernen und hoffen, dass alles klappt und wir ihn und eine andere kleine Fellnase zu uns nehmen können!

Liebe Grüße

Mona

Hat wie es scheint geklappt! Der kleine Harry darf gemeinsam mit dem frechen kleinen Katzenkumpel Nasweise Mitte bis Ende Juli nach Oberösterreich übersiedeln.  :D

Mona D.

Wir freuen uns schon sehr auf die zwei Süßen!

koziba

:welle:
JAAAAA
Freue mich und wünsche den Beiden und natürlich auch der neuen Familie:
 Alles Gute und viel Spaß und Freude

bri+4Mädls

Hallo Mona!

Da habt ihr euch aber zwei ganz liebe Katzenkinder ausgesucht! Danke, daß Harry und Naseweis bei euch ein Zuhause finden werden.

MichiEla

Der kleine Harry hilft meiner Tochter beim lernen für die Spanisch-Schularbeit. So ein braver Bub!!  :D

Mona D.

Hallo Bri,

schön, dich hier zu sehen! :-)

Ja, wir haben zwei wundervolle Kätzchen und Ela ist wirklich eine Traum-Katzen-Pflegemama. Die Katzen haben ein Paradies bei ihr.

Wir freuen uns unbändig auf die zwei Fellnasen.

LG, Mona

Mona D.

Liebe Ela,

ja, Harry ist soooo ein Braver! *lach*

Meine Kinder sind total aus dem Häuschen. Naseweis hat sich ja meine Tochter "ausgesucht" und sie redet nur mehr von ihm.
Und mein Sohn und Harry waren ja auch ganz innig.
Er überlegt schon, wo wir den Kratzbaum und die Kuschelnester aufstellen - am Besten alle in seinem Zimmer... hihi

Und er will ein Poster von Harry in seinem Zimmer aufhängen.

Liebe Grüße

Mona

koziba

Ich finde es so schön zu hören, wenn sich die neue Familie schon vorher so viele Gedanken macht und sich so freut!  :O
DANKE an euch fürs aufnehmen,
Harry hatte ich immer in meinem Herzen und Naseweis ist auch so ein Süßer!  :verliebt:
Wünsche euch alles alles Liebe und hoffe auf einen Bericht vom Familienleben.  :D