Harry - The boy who lived!

Begonnen von MichiEla, 24.05.2012 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Und Harry hilft auch mit unsere Teller leerzukriegen......was sollen wir bloß machen wenn der kleine Frechdachs auszieht?? Dann brauchen wir wohl einen neuen Mülleimer!  :D

MichiEla

Harry hat am Dienstag seine 2. Impfung bekommen und hat sie bestens vertragen. Er nimmt weiter brav zu und wächst und wächst! Er ist inzwischen so richtig schön kuschelig und flauschig.

Mona D.

Wir freuen uns schon sooooo auf den kleinen Frechdachs und auf Naseweis!
Und ich bin sicher, er findet auch auf unseren Tellern Einiges, das er wegfuttern kann... lach

Mona D.

DANKE liebe Koziba!
Wir werden natürlich Bericht erstatten und Fotos von den Beiden in ihrem neuen Zuhause einstellen. Leider dauert es noch bis Mitte Juli - wir können es kaum erwarten. Aber wir wollen die zwei nicht während unseres Urlaubs noch nicht alleine lassen und vom jemandem anderen betreuen lassen - deswegen warten wir lieber noch ein wenig länger.
DANKE nochmal an die liebe Ela, dass sie uns das möglich macht!!

LG, Mona

koziba

Ich finde es super, dass ihr zum Wohle der Kätzchen vorerst aufs Kuscheln und Knuddeln verzichtet. Das fällt zwar sicher schwer, aber ihr werdet sehen, die Zeit vergeht soo schnell und ihr wisst, dass die Beiden einstweilen gut aufgehoben sind!  :O

MichiEla

Kuscheln und schlafen sind Harrys Lieblingsbeschäftigungen!

koziba

Harry hat sich ja zu einem Prachtburschen entwickelt! SUPER!
 :stolz:

Mona D.

DANKE für die neuen Fotos!
Es macht das Warten zwar nicht unbedingt leichter.  :D, aber er ist - wie Koziba schreibt - ja in besten Händen, der kleine Schatz.

MichiEla

Nachdem die Kitten Pan, Naseweis und Darling aus dem Kinderzimmer ins Katzenrudel integriert wurden hat Harry endlich gleichaltrige Spielgefährten. Pan ist ja schon in sein Zuhause übersiedelt aber mit Naseweis spielt und tobt er ganz viel herum. Nach Darling ihn anfänglich nur angepfaucht hat Harry jetzt sogar ihr Herz erweicht.
Naseweis und Harry werden ihr neues Zuhause, in welches sie im Juli ziehen, gemeinsam unsicher machen.  :D

koziba

MichiEla

Heute hab ich Harry mal wieder beim Kuscheln mit meinem Kater Sammy erwischt und kurz darauf beim Spielen mit Kumpel Naseweis!

Mona D.

Liebe Ela,

wir sind jetzt umgezogen und ich habe jetzt wieder Internet.

Wir freuen uns schon riesig auf unsere Jungs!

Wollte dich fragen, ob es am Dienstag, 17.7. (am 16. kommen wir vom Urlaub zurück) bei dir ginge und wir die zwei holen kommen können.

Alles Liebe inzwischen

Mona

MichiEla

Der 17.Juni passt perfekt! Ich schreib dir noch eine PN!

koziba

Freu mich für die Beiden!!!  :elefant:
Hoffentlich sehen wir danach noch das eine oder andere Foto!? Biittee!  :D

puppipuhaly

ZitatOriginal von MichiEla

Ja,ja, liebe Ela! "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde" und auch kein Monat -hihi - aber Mona wird sich schön bedanken, wenn sie noch fast ein Jahr warten muss auf ihre süßen Buben! :gif: :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Mona D.

ZitatOriginal von puppipuhaly
ZitatOriginal von MichiEla

Ja,ja, liebe Ela! "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde" und auch kein Monat -hihi - aber Mona wird sich schön bedanken, wenn sie noch fast ein Jahr warten muss auf ihre süßen Buben! :gif: :D :D :D

Stimmt! Da muss ich protestieren!!! *lach*

Ela, dein Postfach ist voll.

Liebe Grüße

Mona

PS: Liebe Koziba, ich stelle sicher Fotos hier rein! Versprochen!
Wir freuen uns schon so!

MichiEla

Postfach ausgeleert!  :D

Mona D.

Liebe Ela,

ich kann dir keine Nachricht schicken, ist auch nicht so schlimm.
Bevor ich dann eine Woche nicht am PC bin: Unser Termin passt.
Wir rufen uns dann am 16.7. noch zusammen.
Bitte schick mir per PN nochmal deine Adresse.
Ich hab die zwar noch, aber im Umzugschaos finde ich sie grade nicht.

LG, Mona

MichiEla

Harry ist heute zu Mona und ihren Kids übersiedelt. Er durfte King und Eliot mit in sein Zuhause nehmen.
Die 3 Burschen werden total viel Spaß miteinander haben!  :)

koziba

Na das sind Neuigkeiten!  8o
Freu mich für die "Nichtgeplanten" und wünsche allen dreien mächtig viel Spaß!  :O
 :welle:

Josi

:D Das ist natürlich auch ein tolles Happy End!

Ronja125

Mona D.

Liebe Koziba und ihr Anderen,

wie versprochen, erste Fotos von den drei Süßen.

Sie fühlten sich von Anfang an sichtlich wohl und wir haben eine Riesenfreude mit ihnen.

Gestern haben wir den großen Kratzbaum aufgebaut und heute ist noch ein zweiter geliefert worden. Jetzt wird fleißig geturnt und gespielt.

Liebe Grüße an euch alle und vielen Dank nochmal an dich, liebe Ela.

Mona

koziba

Na da gehts ja lustig bei euch zu!  :D
Ich freu mich, dass eure Lieblinge sich schon sichtlich sehr wohl fühlen, und ihr viel Freude an ihnen habt.  :O
Weiter so  :D , danke fürs liebe Foto, und Küsschen an alle!  :knutsch:

Ronja125

Super, dass sich Harry so wohl fühlt!! :O