dackelmix mama mit babys + 5 flaschenkinder

Begonnen von niki_ooe, 27.05.2012 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Hab schon auf Nachrichten von Dir gewartet   :O

Wie schön dass es allen gut geht   :banana:

Hahaha na sowas da können die Zwergerl schon bellen und knurren   :D

Ich bewundere Dich wirklich sehr und weiß ungefähr wieviel Arbeit Du jetzt hast ... ich hab nur 3 Flaschenbabies gehabt und schon die drei waren sehr, sehr viel Arbeit!  
Alles Liebe an Dich und Deine Babies   :)

niki_ooe

liebe leute

es ist unmöglich schöne fotos zu machen wenn man alleine ist gg die kleinen sind so gar nicht kooparativ gg

aber ich stell mal fotos von den 6 von der dackelmix mama ein dann war meine batterie aus , aber in den nächsten tagen kommt judith zu mir und wir machen ein baby foto shooting udn dann bekommt ihr das zu sehen was rausgekommen ist

Renate058

Oh die sind ja zuckersüß    :verliebt:   :verliebt:

Und alle sehen ziemlich unterschiedlich aus !    Ganz besonders liebe kleine Bauxerl    :O

niki_ooe

ja eine kunterbunte truppe

und ich bin ma sicher in ein bis zwei wochen eine kunter bunte freche truppe , im moment sind sie noch total brav und verlassen ihre wurfbox noch nicht sondern sind ganzen tag nur am essen und schlafen

im gegensatz zu den anderen die flaschenkinder sind schon fleissig unterwegs , ich meine laufen kann man es nicht nennen eher torkeln wie ein betrunkener aber trotzdem schon ganz schön flott , fressen schon selstständig udn stehen mit dem ganzen körper im futter und in der milch ggg
fotos folgen in den nächsten tagen von der kleinen schweine bande gggg

Renate058

ja auf den Fotos schauen sie wirklich besonders brav aus  ... hihi aber wahrscheinlich nicht mehr lange ..  bald kommt Leben ins Haus   :D

Das heißt die Flaschenkinder dürften ohnehin schon ganz schön frech sein und Dir das Haus auf den Kopf stellen   :D   :D   :D

Haha da nehmen sie ein Milchbad ... soll ja gut fürs Fell sein   :D

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos von den lustigen, frechen kleinen Flaschenschweinchen    :D

Leegraib

Jööö, aus den Meerschweinderln werden Hunde.
Die sind ja ............, mir gehen die Superlative aus.
Gehts dir auch gut ?  11 Babys sind ja nicht ohne.

niki_ooe

jaja besonderns gut is das milchbad für das fell ggg

so haben sie schon ein schaumbad nehmen müssen weil sie stinken wie kleine schweindis wenn sie täglich 8 mal ein futterbad nehmen ggg
aber beim abduschne waren sie super brav wie wenn es ihnen gefallen hätte und nachher gleich unter der wärmelampfe gepennt

ja danke mir gehts auch gut bin halt nur am herum wusseln , putzen putzen putzen und nochdazu im moment regenwetter so das meine eigenen katzen und eigenen 5 hunde und 2 pflegewauzis und 3 urlaubshunde auch noch genug dreck herein bringen !

bei den flaschenkindern gibt es leider nur mehr vier
ein kleiner bub ist leider vor über einer woche über die regenbogenbrücke gegangen ( mag gar nicht drüber reden den es tut noch immer so weh)

koziba

Das tut mir leid!  ;(  :kerze

Wünsche den anderen alles Gute, und dir viel Ausdauer wenn jetzt die Zeit des stürmischen Treibens beginnt.  :O

Renate058

Oje, das ist sehr traurig   ;(       :kerze

Auch wenn man sich noch so sehr bemüht, man kann den Zwergerln die Hundemutter doch nicht ganz ersetzen und  das gekaufte Milchpulver ist halt doch nicht genauso wie Hundemuttermilch   ;(

Auch von mir alles Gute für die anderen und Dir ganz viel Kraft, dass Du die viele Arbeit gut bewältigst    :O

Cosima

Das tut mir sehr leid Niki, dass es einer nicht geschafft hat ;(
Mach´s gut, kleiner Zwerg :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

niki_ooe

hallo leute ich hab mir gedacht ich stell euch heute mal fotos von den flaschenkindern ein damit ihr mal seht wie sie gewachsen sind

leider sind die fotos nicht recht gut geworden aber man kann sie sehen , die kleinen sind noch bissi zu doof um beim essen nicht zu patzen und so sitzen legen sie immr das ganze gesicht in die futter schüsserl und sie würden fressen bis zum platzen ggg

aber seht selbst

Seifenblase66

Na Gratuliere.

Die haben sich ja ganz brächtig entwickelt :O

Süss sind sie  die Baby`s :nuckel: :verliebt: :nuckel:

Ronja125

Meine Güte süß! :verliebt:
:nuckel:

koziba

Putzige Tollpatsche! Süß!
 :lieb:

niki_ooe

neue fotos

Renate058

Niki, die sind ja schon groß geworden !!!
Wirklich ganz wunderschöne Hundekinder, eines süßer als das andere   :O

So herzig      :verliebt:

Leegraib

Super haben sich die Wuzis entwickelt.
 :respekt: :respekt: :respekt:

niki_ooe

ja sie wachsen täglich und ja sie haben sich super entwickelt finde ich ,

die 4flaschenkinder sind halt noch viel viel mehr auf mich geprägt und immer hinter mir her und haben auch vor nix angst imgegensatz die 6 von der hundemama sind noch bissi zurückhaltender und müssen immer 2 mal schaun bevor sie sich was traun , aber das wird auch noch , lernen von tag zu tag

Renate058

Gell, Niki, Flaschenkinder sind schon sehr auf die Ersatzmama geprägt ... ich hab im November 3 Flaschenbabies aufgezogen und bin bei einem zur Pflegestellenversagerin geworden ....

Evamaria

Die haben sich ja alle toll entwickelt, Gratulation an die Ersatzmama!

Ja die Flaschenkinder sind schon was Besonderes! Das bleiben sie dann auch immer und ich verstehe alle PS-Versager nur zu gut.

Habe ja derzeit  (wieder) einen von Nai-sans Welpen, der ist ja auch ein Flaschenkind und mit seine 16 Wochen fast nicht zu bremsen und sehr auf mich fixiert, ob wir den noch mal "loswerden" ?  Oder kommt der dann postwenden wegen großer Heulerei zurück, das werden wir noch sehen.

Für dich liebe Niki alles Liebe und gute Nerven beim Putzen, jetzt ist ja das Wetter wieder besser!

PS: Wie geht es deinen Katzen-Flaschenbabies, du bist ja wirklich der reine Wahnsinn, sooo viel Arbeit, ich bewundere dich von ganzem Herzen!!

lg

EvaMaria

niki_ooe

danke der nachfrage
dem flaschenkatzenkind lilly geht es super gut und sie möchte so gerne katzenkontakt haben aber das geht mit meinen grossen nur unter aufsicht sie ist ja noch winzig klein,

ja zum glück hab i jetzt urlaub und was würd ich den da lieber tun als putzen udn putzen gggggggg

niki_ooe

news

Filou der flaschen bub ist fix reserviert
Marla jetzt Ronja weiss beiges mädl ist fix reserviert
Maya beiges mädl ist fix reserviert
und
Merlin scharz braun ist auch fix reserviert

dafür hab ich heute ein neues kind dazu bekommen ein mitbringsel aus kroatien
ist dort einer bekannten zugelaufen und ihr nimma von der seite gewichen jezt hat sie sie mit meinem einverständniss das ich sie auf pflege nehme mitgenommen
4 monat alte windhund mix Hündin Josy

Renate058

Na das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, liebe Niki    :O

Da sind schon 4 von den Süßen reserviert   :banana:

Josy schaut sehr lieb aus    :verliebt: