Tinka, meine Wölfin

Begonnen von dackelbein, 01.06.2012 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Da ist dir aber ein hübsches Fischerl ins Netz gegangen :D Tinka trägt es aber mit Fassung, so ein cooles Mädel :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

das seh ich genauso!!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dackelbein

Viel seh´ich beim Tippen nicht, vor lauter heulen. Dabei sind heute in der Früh schon genug Tränen geflossen.  :grave: :grave: :grave:

:kerze: R.I.P.  :kerze:

Tinka ist heute für immer eingeschlafen. Wir haben den Wettlauf gegen den Krebs verloren. Dabei haben wir so gekämpft.
Tinka, Du warst so eine liebe genügsame Seele, in meinem Herzen wirst Du weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Brigitte es tut mir unendlich leid und momentan können dich sicher keine Worte trösten.  :grave: Aber du hast Tinka umsorgt, ihr gezeigt, wie schön das Leben sein kann, sie geliebt, mit ihr bis zuletzt gekämpft. Dafür ein großes Danke  :53:

Gute Reise Tinka  :kerze:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

 ;( :kerze: ;( wie immer zu früh! Danke, Brigitte, dass du ihr noch ein gutes, schönes Jahr geschenkt hast!

Andrea_Luka

Liebe Tinka,
erinnere dich nur an die schönen Dinge, wenn du an dein Leben auf der Erde zurückdenkst, davon gab es im letzten Jahr sicher sehr sehr viele, denk an deine Brigitte, und an deine GefährtInnen, mit denen du dein schönstes Jahr verbringen durftest. Nimm nur die schönen Eindrücke ins Licht mit.

Liebe Brigitte,
Tinka hatte es bei dir so schön, wie noch nie in ihrem ganzen Leben, und hat ihr Leben bei dir sehr genossen. Du hast ihr noch so ein schönes neues Leben geschenkt, auch wenn es nur noch ein Jahr sein durfte. Sie weiß sicher, wie sehr du sie liebst, und irgendwann einmal dürft ihr euch hoffentlich wiedersehen. Es wird nicht sofort aufhören wehzutun, und eine Träne fließt immer wieder, aber die schönen Erinnerungen werden die Überhand gewinnen.


:kerze:

Ilse 15


molly


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin

 :kerze: das tut mir sehr leid!

Seifenblase66

Gute Reise Mäuschen  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Giovanna

Tinka.. lass mir meine Ajca lieb grüssen! Und nun lauf, voller Liebe im Herzen, die dir deine Brigitte zum Glück noch schenken hat dürfen. Du warst ein glücklicher Hund, du bist nicht einsam und allein hinter Gitterstäben ins Regenbogenland gegangen, es war dein Frauli da, du durftest noch erleben, wie sich das anfühlt, jemanden auf der Welt zu haben, der sich dir vertraut gemacht hat.. Sie war einzig für dich in der Welt und du warst für sie einzig in der Welt. Das zählt!
Abschiede sind nie schön, und immer traurig.. und wenn du dein Frauli wieder mal siehst, wie sie da sitzt, mit Tränen in den Augen, dann weiß ich, dass du dich neben sie setzen wirst, ihr die Pfote aufs Knie legen wirst, und sie anschauen wirst.. und dann wirst du sagen: Frauli, ich dank dir so für alles, es geht mir gut, ich hab keine Schmerzen mehr, mein Körper fühlt sich gut an, ich lauf über die Sonnenwiesen mit all meinen Freunden, die hier schon gewartet haben..
Und dein Frauli wird am Anfang jeden Tag zu deinem Betterl gehn, um dir Gute Nacht zu sagen.. und du wirst da sein, sie wird dich nur nicht sehen.. aber wenn sie genau aufpasst, dann wird sie dich spüren, und dann wird sie, nachdem sie unter Tränen den Kopf geschüttelt hat, doch mit einem Mal wissen, dass sie nicht ins Leere Gute Nacht gesagt hat.. und vielleicht wird es ein kleines Ritual, wo eure beiden Seelen sich heimlich jeden Abend kurz treffen können.. Und ihr werdet beide wissen... es ist gut.
Lass dich drücken, Brigitte, ich weiß, wie es dir geht.. Bussi, Giò
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Oh, Liebe Brigitte, das tut mir so leid ! Ihr habt gemeinsam der Krankheit noch einiges an Zeit abgewonnen. Ich bin sicher, liebevoller kann ein Hund auf seinem letzten Weg nicht begleitet werden als du dies für Tinka getan hast.

Liebe Tinka, ich bin so froh, dass du nach einem sicher nicht schönen Leben noch einmal so viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit erleben durftest.
:kerze: :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Nebraska

Wie traurig und schade.  :grave:  :kerze: :53:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Liebe Brigitte,

es tut mir so leid für euch 2 ;(

Gestern, als ich dich und Bruno besucht habe, da hattest du noch soviel Hoffnung, doch in den letzten Tagen hast du wohl gespürt, dass dein Wolfsmäderl nicht mehr viel Zeit hat und hast dir viele Sorgen und Gedanken gemacht.
Nun hat Tinka ihre letzte Reise angetreten und dich sehr, sehr traurig zurückgelassen.
Doch wie Gio schon geschrieben hat, Tinka wird immer bei dir sein, immer wenn du an sie denkst ist sie da und manchmal wirst du es auch spüren.
Du hast Tinka noch ein wunderschönes Jahr geschenkt, hast sie umsorgt und geliebt. So etwas würde ich mir für jeden Hund, der einsam und ungewollt ist, wünschen.
Danke, liebe Brigitte für dein großes Herz und auch die Kraft, immer wieder älteren Hunden dein Herz und eine Heimat zu schenken.
Du weißt, wie sehr ich dich mag und ich fühle in deinem Schmerz mit dir!

Liebe Tinka,
ich wünsch dir ein wunderschönes und gesundes Leben hinter der Regenbogenbrücke, machs dort gut, schönes Mäderl!
:53: :kerze: :53: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annacora

 :kerze: liebe Brigitte, es tut mir unendlich leid für euch, ich wünsch dir viel Kraft und deinem Schatz eine gute Reise  :kerze:

Nicora


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Fennek

Danke, dass du so viel für sie getan hast, du warst ihr Anker!

:kerze: :53:
LG
Irene