Geronimo - rote Schmusebacke

Begonnen von bri+4Mädls, 01.06.2012 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Geronimo geht es wirklich prächtig!

Er hat sich zu einem Schmuser, wilden Spieler und riesengroßen Kater mit seidigem Fell entwickelt.
Er hat bereits 3,8 Kilo und frißt als ob er minütlich verhungern würde... Ich darf keinen Fuß mehr in die Küche setzen ohne dass er mich verfolgt und glaubt ein fressen zu bekommen. Er frißt locker 400g alleine pro Tag und das braucht er anscheinend auch ... er ist wirklich ein riesiger Kater geworden und es gibt kaum mehr Anlass zum schüchtern sein.

Wenn Besuch kommt versteckt er sich manchmal sicherheitshalber kurz, kommt aber dann bald wieder zum Vorschein.
Er ist auch sehr sehr eifersüchtig. Sobald ich mich mit Sylvie oder Marie unterhalte kommt er und braucht Aufmerksamkeit!  :D

Geronimo kommt sehr sehr gut mit Sylvie aus, hat aber auch kein Problem mit Marie.
Geronimo ist seit letzter Woche doppelt geimpft und sucht auch nach einem schönen neuen zu Hause wo er nie mehr wieder Hunger haben muss!

Hier noch mal die Videos die ich bei Sylvie auch schon gepostet habe:

http://youtu.be/UJ774uMg2NY

http://youtu.be/QVvcyYYWtrI

Ginangel

WOW - der ist ja eine geniale Schönheit!

Rote Kater sind sowieso was ganz Besonderes - aber DER - *binganzhinundweg*

Diese Augen!!!!
Der Blick!!!

Ohhh .... :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shellylogo

So wie es momentan aussieht würde ich die beiden auch noch getrennt vermitteln. Falls das Kuscheln und putzen aber jetzt täglich zunimmt muss ich mir doch überlegen sie zusammen zu vermitteln.

Da beide extrem soziale Katzen sind, haben sie bestimmt keine Probleme sich rasch mit wem anderen anzufreunden.

uups die Frage wurde bei Sylvie gestellt.... Ich beantworte sie dort noch mal!!!

shellylogo

Das Liebespärchen noch einmal diesmal hat Sylvie den aktiven Part wie am Video ersichtlich :-)

http://www.youtube.com/watch?v=zhXsFG-URaI&feature=youtu.be

ullimaus

moi ... so  :verliebt:ig :O :O

puppipuhaly

Mei die 2 sind doch ein Liebespaar! Bitte nicht trennen!! Soooo süß! :verliebt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Überraschend schnell ist Geronimo heute zum Probewohnen ausgezogen.
Wenn er sich mit dem Kater dort versteht und auch spielt mit ihm, dann darf er bleiben...

Bei Geronimo tat der Abschied sehr weh.. er hat sich wieder mal zu tief in mein Herz geschlichen..

Machs gut Geronimo! Du wirst mir fehlen!

puppipuhaly

:DOh, natürlich schön wenn Geronimo ein Plätzchen gefunden hat aber Silvie und du bleiben weinend zurück - für wen war der Abschied schlimmer?? :hmm:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Definitiv für mich....    :D    
Sylvie wollte ja eigentlich mit der Dame mitgehen... sie ist ihr fast in die Handtasche gekrochen... und Geronimo ist geflüchtet wo er nur konnte ;-)

Sylvie hat das noch nicht mal gemerkt dass er weg ist.. und wie gesagt, sie waren ja auch nicht täglich so auf Kuschelkurs wie auf den Fotos... das war eigentlich nur wenn sie zufällig nebeneinander gelegen haben.

Wenn es intensiver geworden wäre hätte ich sie gemeinsam vermittelt, aber das war es nicht.  Hoffe Geronimo freundet sich rasch an mit dem dortigen Kater!

Shiva13

Das ist toll....unverhofft kommt oft :D

Ich freue mich für ihn und drück dich ganz fest, ich weiß du hast an diesen tollen Kater ein bisschen dein Herz verloren, aber  Geronimo hat wieder zwei armen Kätzchen ein tolles Plätzchen hinterlassen!

Danke Michaela!!