Bea, arm und herzig

Begonnen von bri+4Mädls, 03.06.2012 - 07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Bea geht es eigentlich sehr gut... sie ist meist mit Lucy unterwegs weil das momentan meine beiden "aktivsten" Katzen sind.
(Lucy ist etwas unterfordert in meiner Geriatrie)

Was mir allerdings ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass Bea sehr viel maunzt und herum weint.
Wenn ich sie dann mal hochhebe und streichle läßt sie sich beruhigen..
Aber immer nur kurz..
Ich hoffe dass sie nicht ihren Sohn sucht mit dem sie ja auch viel gekuschelt hat.
Zarte Annäherungsversuche an Lucy kann ich auch erkennen, wie Putzversuche oder ähnliches aber wenn Lucy dann wieder zu wild wird gibts schon mal ein Stänkern von ihrer Seite... das ist aber kein pfauchen oder knurren sondern ein stänkerndes Geräusch....
Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen... Sie frisst unheimlich viel.. und möchte auch dauernd Nachschub im Sinne von "frischem Bapi" das spielts aber nicht, sonst wird sie noch eine Adipositas Katze... das wollen wir ja nicht. Momentan hat sie "normale" 3,4 kg

Bianca1976

Bea ist wunder, wunderschön - so schöne Augen, ein Traum :verliebt:

Miau

shellylogo

Heute kamen meine Eltern auf Besuch und ich hab mir schon gedacht, was Bea machen wird, nämlich hinter der Couch verschwinden, so wie sie es immer macht...

Nach einiger Zeit des Plauderns, aber ließ sich plötzlich und ganz unerwartet wer blicken  ?( :D
Die kleine BEA.... :O

Zwar etwas verunsichert, durchaus aber bereit für Streicheleinheiten auch von meiner Mama und meinem Papa...  8o 8o 8o

Da schlummert ja so einiges Potenzial in der jungen Dame.... :O

Bea wurde schon tierärztlich abgecheckt und erstgeimpft. Sie hat noch ein kleines Restbläschen im Ohr, was aber nicht weiter tragisch ist.
Weiters hat sie eine leichte Zahnfleischentzündung die man auch nicht behandeln muss.
Das zirka Geburtsdatum wurde nun mit der Erstimpfung auf 2008 festgelegt.

ullimaus

die kleine ist aber wirklich entzückend ...
 :)

shellylogo

BEA geht es immer besser! Ich glaub sie nimmt auch kräftig zu... sie schaut schon so pummelig aus ;-)

Sie liebt es gestreichelt und herum getragen zu werden. Am liebsten würde sie nur mit dem Menschen kuscheln und spielen. Die anderen Katzen sind ihr egal... mit Lucy spielt sie hin und wieder... besser gesagt, Bea spielt alleine und Lucy kommt dann dazu  :tongue:

Bea hatte letzte Woche Freitag Besuch. Eine liebe Mama mit ihrem sehr augeweckten 3-jährigen Kind kamen sich die Bea anschauen. Das Kind kennt schon Katzen und war sehr lieb zur Bea. Bea war das zwar alles etwas unheimlich aber sie hat sich streicheln lassen und sich nicht gleich versteckt... Na gut sie war auch im Büro separiert... :rolleyes:

Mal sehen.. der Lebensgefährte muss noch zustimmt und dann könnten wir einen Probewohnen Versuch starten...
Bea wird sich sicherlich wie immer die ersten Tage versteckt halten und wenn sie die Umgebung kennt, dann schön langsam hervor kommen.

Wir werden ja sehen....

shellylogo

Ihr werdet es alle nicht glauben und ich habs auch nicht gegaubt, aber BEA ist heute ausgezogen!

Sie ist jetzt Burgenländerin bei einem sehr lieben jungen Pärchen!
Alle zwei Wochen kommt über das Wochenende ein 3-jähriges Kind, an das sich Bea natürlich noch ein bisschen gewöhnen wird müssen, da sie ja bisher noch keine Kindererfahrung hatte.

Ich wünsche der lieben BEA von Herzen, dass sie jetzt endlich angekommen ist, nach alledem was sie durchmachen musste...

Sie hat jetzt zwei Menschen zum lieb haben und bekommt die volle Aufmerksamkeit und das wird ihr sicherlich gefallen!  :O

Alles Gute meine Kleine..!

Und hier noch ein paar Kuschelaufnahmen von meinem Handy.. und ein paar unscharfe letzte Fotos von heute.. ;-)

Shiva13

Liebe Bea,

jetzt hast du es endlich geschafft - du hast deine ganz eigene Familie gefunden, und das hoffentlich für immer!
Ich wünsche dir ALLES GUTE - viele Kuschelstunden, lustige Laserpointer Spielchen und einen immer vollen Futternapf!

HAPPY END!!!   :prosecco:

puppipuhaly

Hurrrrraaaaa , freu mich sehr für Bea  :welle:- die ist ja ein richtiges Pummelchen  geworden!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

EEEENDLICH durfte auch Bea ankommen bei ihrer neuen Familie - ich freu mich so sehr für die süße Maus - sie hat sich tapfer gehalten und ist wieder aufgeblüht - ich wünsch dir ein wunderschönes langes Leben mein Schatz! :prosecco:

Und danke an alle, die ihr dazu verholfen haben :gruppenknutsch:

koziba

Alles Gute für ein tolles Katzenleben, du süße Puppe!  :taetschel:
 :welle:

Sanne

Juhuuuuuu, die BEA ist zu Hause !!!  :welle:

Alles - Alles Gute für dich !!! Danke an die Familie die dich aufgenommen hat !!!

ullimaus

blueangel7

das ist ja super!!  :banana: