Bärchen

Begonnen von idefix, 06.06.2012 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Tja, Wolfgang, du bist durchschaut :D Ich habe auch schon spekuliert, dass du Bärchen als nächsten Pflegling nimmst :tongue: Also hoffen wir für Jimmy UND Bärchen, dass es mit Jimmys Mitbewohnerin im neuen Zuhause klappt.

Dir wünsche ich gute Erholung und Genesung bei der Kur-

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

Bärchen wurde heute von seinem überschüssigen Fell befreit.:


Was machen die mit mir?


Hinlegen und geniessen


Und hier das Ergebnis


Ein stattlicher, freundlicher Bub


Bärchen hat sich alles sehr brav gefallen lassen, das Bürsten hat ihm gefallen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fennek

Bärchen ist ein ganz offensichtlich wirklich lieber großer Bär. Bitte lasst ihn nicht in der Tierpension versauern.  ;(
LG
Irene

Seifenblase66

Mah der Bärli :verliebt:


Danke an die lieben Steirermädels das ihr euch so lieb um die Tierpensionshunde kümmert :respekt:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

:D
Ein sauberes Bärchen wartet in der Tierpension auf seine Menschen. Obwohl soviel Körperpflege unheimlich fad ist,  :baby: hat Bärchen sich geduldig baden lassen. Der süße Flegel wäre ideal für Menschen, die gerne mit einem Hund arbeiten, der keine Schlaftablette ist. :D



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

urbw

Hallo Bärchen
Gute Nachricht : Jimmy dürfte seinen Fixplatz gefunden haben
Sein neues Fraul ist ganz verliebt in Jimmy. Auch mit der Katze scheint es zu funktionieren. Wenn ich von der Kur zurück bin erledigen wir Administratives und werden einen Abholungstermin für Bärchen überlegen. ( Wenn der Süße noch da ist )

LG Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Evamaria

Das ist wirklich eine gute Nachricht!! Wir wünschen dir lieber Wolfgang eine erfolgreiche Kur und freuen uns dann schon auf deine Berichte von Bärchen.

EvaMaria und Corry

Seifenblase66

:welle:

Super Wolfgang, nun Kur mal schön das der Bärli bald zu euch umziehen darf ;)
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Ronja125

Das ist eine tolle Nachricht!! :O

ullimaus

das ist toll!  :welle: auch supertoll für den süßen jimmy:-) solange musste er warten auf das sprungbrett pflegestelle ...