Hops sucht seinen Traumplatz

Begonnen von ho.mueller, 07.06.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: ho.mueller in 21.07.2012 - 16:48
Ehrlich für mich unverständlich warum bis heute noch keine einzige Anfrage wegen des kleinen Burschen war. Dabei ist er so lieb, unkompliziert und süß.  ......................
Dabei stört ihm seine Behinderung überhaupt nicht und er rennt schneller als die meisten Hunde mit denen er spielt.
Na ja, irgendwann wird sich auch Jemand in den kleinen Zwerg verlieben.

Liebe Grüße Helga

Hops hat so ein liebes Kopferl und G'schau! Ist ein richtiges Original - in wunderbar handlicher Größe!
So fröhlich und verspielt, aber auch so brav, wenn mal Ruhe sein soll ...........

Vielleicht darf er in der  Vermittlung mal nach vorne - ev. auch zu den "Gehandicapten" (wer von dort jemanden aufnehmen will, freut sich dann ganz besonders, dass der Kleine trotzdem so fit ist!)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ho.mueller

Danke Terryann, nur Hops hat sicher kein Handycap. Er ist Schwanzlos und die Hinterbeinchen laufen eben gleichzeitig, aber er ist schneller als die meisten Hunde, kann spielend mit den Großen beim Tempo mithalten, er kommt überall rauf, egal ob Bett oder Bank.
Er ist vielleicht nicht ein Schönheitsideal und vor allem kein Rassehund, dafür ist er aber mit Abstand der gescheiteste Hund den ich jemals betreut habe.
Selbst die Trainerin von unseren Toby "Sabine Koch" ist begeistert von seiner Lernfähigkeit, wie schnell er alles umsetzen kann, da kommt ein Toby ganz sicher nicht mit. Wenn sich jemand mit den kleinen Knirps die Arbeit machen würde, kann er spielend leicht zu einem Therapiehund und Behindertenhund ausgebildet werden.
Drei mal zeigen und schon hat er kapiert was man gerne von ihm möchte. Ich bin täglich aufs neue Erstaunt wie schnell ein Hund fremde Dinge lernen kann.
Abgesehen davon ist er geduldig mit Welpen, spielt mit ihnen den ganzen Tag aber auch mit großen sehr selbstbewußten Hunden hat er überhaupt kein Problem. Er ist einfach ein Traumhund, dessen Potential die Menschen nicht sehen, sonst würden sie für Hops bei mir Schlange stehen "ggggg"

Ganz liebe Grüße Helga

Katharina

Habt ihr vielleicht ein paar neue Fotos von dem Burschen die wir im Steckbrief austauschen können?
Er ist ja wirklich ein toller Hund, verstehe nicht warum er noch keine Familie gefunden hat.

ho.mueller

Es ist sehr schwer, den kleinen Kerl zu Fotografieren, aber sobald halbwegs schönes Wetter ist, werden wir neue Fotos von ihm machen. Im Haus, sieht man eher nur einen schwarzen Fleck "ggg

Liebe Grüße Helga

Coonnny

Einen sehr süßen schwarzen Fleck  :be happy: :8:

ho.mueller

Auch im Schnee ist er ein ganz süßer schwarzer Fleck :be happy:

catlady

shali

Hops ist nicht nur mit dem großen Toby befreundet, auch unsere kleine Lolly und er mögen sich  :be happy: :be happy:

https://www.youtube.com/watch?v=8A0_AjFUA4o&feature=youtube_gdata_player
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Skydive

Ich bin ein riesiger Hops-Fan!  :))

ho.mueller

Das Video ist einfach urrrrrrrrrrrrsüß
Danke Marion fürs einstellen.

Liebe Grüße Helga

shali

Der süße Hops sucht Menschen, die er mit Küssen überhäufen darf  :be happy: :be happy:

ho.mueller

Kann jemand verstehen warum mich Prachtexemplar von kleinen Hund keiner Kennenlernen möchte???? also ich kann es nicht und mein Pflegefraudi versteht es schon gar nicht :wonder:

Ich bin doch wirklich ein soooooooo süßer kleiner Wurm, stimmt ich habe kurze Beine und ein langes Hintergestell und ja ich habe kein Schwanzerl, aber ich wackel dafür mit meinen ganzen Hintern vor Freude  :laugh:
Und ich kann ganz ganz lieb schauen, vor allem wenn es Leckerlie gibt.

Ich tobe und spiele gerne mit großen aber auch mit ganz kleinen Hunden, hihi keine Angst das ist nur Spiel mit meinem großen Bruder Toby

Ich laufe gerne, folge auch brav, ja gut ich ziehe an der Leine, aber mein Fraudi kommt auch nie schnell genug auf die Wiese, das ist der Grund  :laugh:

Aber ich spiele gerne, egal ob mit Ball oder Puppi, ich liebe alle Menschen, egal ob groß oder klein und mein Fraudi sagt immer ich bin der größte Schmuser aller Zeiten, und wenn ich etwas angestellt habe, was ganz ganz selten vorkommt, hmmm na ja wenn ich wo Futter liegen sehe dann muss ich das haben und da schimpft mein Fraudi, aber ein Blick in meine braunen Augen und schon hat sie vergessen das ich nicht brav war hihi klappt immer :not speak:

Ein Kasperl bin ich auch sagt mein Fraudi, ich kann Grinsen wie ein Hutschpferd, weis zwar nicht was das ist, aber Fraudi wird schon recht haben.

Ich fühle mich hier Pudelwohl aber Fraudi meint, ich muss eine eigene Familie haben, die mich genauso lieb hat wie sie und die mein liebes Wesen erkennt und mit mir ein ganzes Hundeleben zusammen sein möchte.
Kinder wären super, ich spiele gerne mit Kindern, Katzen nicht so sehr, aber Fraudi meinte das wäre sicher auch für mich zum erlernen, wenn meine Familie mit mir daran arbeitet.
Wenn du also ein liebes Wesen suchst, das dich ganz ganz toll lieb hat und es dir nichts ausmacht, dass ich nicht so hübsch wie viele meiner Brüder und Schwestern bin, dann melde dich doch bei mir und lerne mich kennen.

Bis bald dein Hopsi
und ganz liebe Grüße von meiner Familie

Coonnny

Sooo schöne neue Bilder vom süßen Hops  :8:

Ich drück fest die Daumen, dass du jetzt endlich von deiner Familie entdeckt wirst  :113:

catlady

er ist soooo süß, hat auch so ein schönes, glänzendes fell ....

gaby

Lieber Hopsi
Du hast nicht nur ein tolles wesen...sondern du bist auch wunderschön...und deine Familie wird kommen...gut ding braucht eben weile...aber dafür wird es dann die perfekte Familie für dich sein
ich halte ganz fest die Daumen das sie bald kommt

Edith

Ich halt auch ganz fest die daumen! Er ist so ein süßer knopf!!!

tina zippenfennig

Zitat von: gaby in 16.07.2013 - 14:07
Lieber Hopsi
Du hast nicht nur ein tolles wesen...sondern du bist auch wunderschön...und deine Familie wird kommen...gut ding braucht eben weile...aber dafür wird es dann die perfekte Familie für dich sein
ich halte ganz fest die Daumen das sie bald kommt

Da kann ich Gaby nur Recht geben!
Du bist ein ganz hübscher Hundemann :11: und Schönheit liegt ja bekanntlich sowieso im Auge des Betrachters! Ich wünsch dir auch, dass du bald deine eigene Familie findest wo du für immer bleiben kannst und ein glückliches Hundeleben führst!

Alles Liebe für dich, kleiner hübscher Hops und liebe Grüße, auch an dein Pflegefrauli,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

Hat diesen kleinen süßen Hopser jetzt IMMER NOCH niemand entdeckt? Ja gibts ja garnicht! Wo schauen denn die Leute alle hin???

Das wär bei mir ein klassischer "will behalten" - Pflegeversagens-Hund ...  :whistle:

Naja, was lange währt ... kriegt dann den aller-allerbesten Platz! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ho.mueller

Ich schubse meinen Buben mal hoch.

Lg. Helga

Nebraska

Meine Güte er sieht wirklich genau so aus wie Puck!! Schade dass sich noch immer nichts ergeben hat.  :106:
Traurig.

Bidi

Ich durfte den lustigen Kerl heute wieder mal hautnah erleben, er ist eh ein kleiner Charmbolzen, warum interessiert sich nur keiner für ihn??? I versteh's net!
LG Bidi

ho.mueller

Ach Bidi, das frage ich mich seit nunmehr 16 Monaten.

Liebe Grüße Helga

shali

Auch an Hopserl möchte ich wieder erinnern!!!
Er ist sooooo ein Schmuser und sowas von lebenslustig  :be happy:
Gerne kann er auch zu einem zweiten Hund genommen werden, da er wirklich gerne spielt, egal obe mit dem 40kg Toby oder mit meiner 2kg Lolly, zum Herumtoben findet er alle cool!!!!
Zu den Kindern meiner Schwester (6 Monate), ist er total lieb und kann er sogar richtig zärtlich sein  :8:
Hopsi kann pfeilschnell rennen und hat mit seiner alten Verletzung null Probleme!!!!
Wer gibt dem kleinen Kugelblitz eine Chance??!!??

Teufel9999

Gut Ding braucht Weile - wirst sehen - es dauert vielleicht, aber dann kommt der Traumplatz. Sicher......
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ho.mueller

Mein Hopserl ist nach wie vor ohne seinen Traum-Fixplatz. Erst eine Dame hat sich für ihn interessiert und fand ihn süß und so schmusig, aber nachdem er an der Leine zieht (habe es aber vorher natürlich gesagt) ist das interesse gleich 0.

Hopsi sucht eine Familie die auch gerne mit ihm arbeitet. Ich gehe 2x wöchentlich mit ihm in die Hundeschule, damit er vielleicht doch noch seinen Dickschädel aufgibt und nicht mehr an der Leine zieht. Er ist ein Hund der sehr aktiv ist, daher machen wir die Geräte beim Agillity, das macht ihm unheimlich Spaß und er kann nicht genug davon bekommen. Nur leider kann ich mit meiner Behinderung nicht den Pakour mit ihm durchlaufen sondern echt nur an den diversen Geräten mit ihm arbeiten. Es wäre so schön wenn er endlich auch die Familie bekommt die er sich verdient. Er ist Blitzgescheit und will auch wirklich gefordert und auch gefördert werden.

Lg. Helga