Nitrafahrt 7.6.

Begonnen von Sonja, 08.06.2012 - 01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitelioness

Genau der/die rechts hat mich sofort angesprochen  :verliebt:

Katharina

ZitatOriginal von whitelioness
Genau der/die rechts hat mich sofort angesprochen  :verliebt:

es könnte evt. Dinka sein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=7806&Itemid=26

oder es ist ein neuer Hund der noch keinen Steckbrief hat.

whitelioness

Kathi,

optisch könnte es tatsächlich Dinka sein, aber die ist ja schon auf PS in Vorarlberg. Und dieses Foto ist von jetzt, oder?

Andrea_Luka

Sie ist lt. HP seit 9.6. auf einer PS, und laut Threadtitel sind die Fotos vom 7.6. ;)

whitelioness

Aha... ma dann ist alles klar :-) Danke Andrea :-)

Annacora

ZitatOriginal von Sonja

Kann mir wer sagen wer der Schaefer im Holzverschlag ist der Pfote gibt? Sitzt er alleine? Wie gross ist sein Verschlag? Kommt eine Einzelsitzerhuette für ihn in Frage?

sissy

ZitatOriginal von Annacora
ZitatOriginal von Sonja

Kann mir wer sagen wer der Schaefer im Holzverschlag ist der Pfote gibt? Sitzt er alleine? Wie gross ist sein Verschlag? Kommt eine Einzelsitzerhuette für ihn in Frage?

Diese Frage hab ich schon am Sonntag gestellt und leider keine Antwort bekommen.

Martina

ZitatOriginal von sissy

Diese Frage hab ich schon am Sonntag gestellt und leider keine Antwort bekommen.[/quote]

Das dürfte Efendi sein.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1147&Itemid=26

Efendi - wie lange muss er noch warten??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Angelika

Es könnte vielleich Jucky sein der ja auch alleine sitzt da er mit anderen Hunden nicht verträglich ist.

VeganMilitance

habe auch an jucky gedacht... oder doch efendi?  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von Annacora
ZitatOriginal von Sonja

War jetzt eine Woche mit meinen Hunden auf Urlaub .... ohne Internet und ohne Fernseher, darum hab ich noch nicht geantwortet  ;)

Aber ich muss gestehen, dass ich derzeit bei den vielen Schäfern den Überblick verloren habe  :rolleyes:
Efendi ist es definitv nicht, der sitzt vorne in einer Einzelsitzerhütte !

Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher ob es Okito oder Jucky ist .... beide sitzen in einer dieser Hütten, meist zu zweit und für zwei Hunde sind diese Hütten und Ausläufe relativ"geräumig".
WErde morgen Eva anrufen und dann kann ich die richtige Antwort geben !