Spitz/Chihuahua Mama mit ihren 6 Babies

Begonnen von Sonja, 09.06.2012 - 01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die Schnauzermama mit ihren Welpen aus dem Erdloch hat noch nicht einmal einen Pflegeplatz gefunden Kleine Schnauzermama mit ihren Welpen aus dem Erdloch kommt schon wieder die nächste Familie ;(

Die kleine Spitz/Chihuahua Mama mit ihren 6 Babies musste Fero aus einem Romadorf holen. Die Familie ist jetzt auf Herbergsuche, falls es es doch noch irgendwo einen freien Pflegeplatz für eine der Familien gibt, bitte dringend bei Regina melden!

Regina
 Welpenvermittlung
 Tel 0680 1119915

Mimi

Wer kann diese kleine Familie aufnehmen  ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Es nimmt kein Ende mit den Babies und ihren Mamas.

Bitte helft mit, wir wissen nicht mehr, wohin mit all den Hunden. Es ist momentan besonders schlimm.
LG
Irene

Anna

Auch diese - wirklich - kleine Hündin samt Zwergen mussten wir gestern zurücklassen da sich kein Pflegeplatz gefunden hat  ;(
Aufgrund des akuten Platzmangels muss sie mit ihren Welpen in einer Transportbox leben...
Sowohl Hundemama als auch ihre Zwerge sind wirklich sehr klein .... die Zwerge sind jetzt schon ca. 4 Wochen alt und mobil und würden sich genauso wie ihre Mami mehr Platz zum Bewegen wünschen.

Gina & Chris

Pflegemama für die süße Familie gefunden!  :D
Vielen, lieben Dank Sabine!

Admin.: bitte schließen!

simsim

toll einfach spitze dass die familie ausreisen durft, als ich grad gelesen hab dass sie in einer Transportbox leben müssen is mir die Luft weggeblieben :(

Danke fürs Aufnehmen!! :welle: