VSZLA BUB Bobby

Begonnen von ho.mueller, 09.06.2012 - 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

bluedog

manchmal können wir das schicksal nicht bezwingen....
bobby ist nun von den schmerzen erlöst und muss nicht mehr leiden.

;(      :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Vielen, vielen Dank Helga, dass du dich um Bobby gekümmert hast, es nicht gescheut hast, dich seiner anzunehmen und auch dass du ihn auf seiner letzten Reise begleitet hast.

So vielen Hunden kann geholfen werden, aber manchmal ist man leider machtlos und es soll einfach nicht sein und auch dann ist es Tierliebe, dem Tier weitere Schmerzen zu ersparen und es ruhig und friedlich über die RBB zu begleiten.

Gute Reise Bobby  :kerze - jetzt hast du keine Schmerzen mehr   ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Leegraib

:kerze :kerze :kerze

Kascha

;( Gute Reise, Bobby :kerze

Sonja

Gute Reise armer Bub  :kerze

Slide

Gute Reise Bobby  :kerze

sundae0

MurphysMum

Gute Reise armer Bub!

Petra_L

Neda

Rose

Machs gut Bobby,grüsse mir Shirley und Daisy hoffe es geht euch über der   Regenbogenbrücke gut. :kerze :kerze :kerze

Raffaella

:kerze  :kerze  :kerze  :kerze Armer Bobby!

GuNici

Armer Bub!  Du kannst jetzt wieder ohne Schmerzen über die Wiesen im TierHimmel sausen!

Natascha

Es tut mir sehr leid, dass Bobby nicht mehr Zeit vergönnt war. Gute Reise, Bobby ;(

Danke, dass ihr ihn auf seinem letzten Weg so liebevoll begleitet habt... man muss auch erkennen können, wann ein Kampf aussichtslos ist  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dasheni

:kerze Es tut mir sehr, sehr leid ... Mach´s gut Bobby und für Dich viel Kraft, denn es war sicher für Euch beide kein leichter Weg ... ich weiß wie schwer es auch nach so kurzer Zeit ist.

Man tut, man hofft, man tut, man hofft, man weint ... und dann verliert man den Kampf und muss die Entscheidung treffen.

Auch ich musste meinen Pflegi nach einer Woche gehen lassen und ich denke noch heute unter Tränen an ihn   ;( ...

Aber es gibt einen Platz, wo wir uns alle wieder treffen, gesund und munter, einen Platz wo es kein Leid und keine Ungerechtigkeiten mehr gibt, mit viel Sonnenschein im Herzen. Ich glaube fest daran ...  :kerze