Hilfe, West,... in NOT!

Begonnen von fini, 11.06.2012 - 07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Steckbriefe findet ihr im Lucenec - Thread!

fini

Die Französische Bulldogge Kika hat ihr Ausreiseticket in der Tasche, ebenso das Pudelmädchen!

Westibub, Bullterriermädchen und die zwei Beaglemäderl suchen noch!

Jessimaus09

Iss der Bully zu vermitteln??wenn ja ich hätte interese

fini

ZitatOriginal von Jessimaus09
Iss der Bully zu vermitteln??wenn ja ich hätte interese

Ja, hier die Kontaktdaten:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=7878&Itemid=26

Jessimaus09

Ich meine die Französische Bulldogge :-/

E.T.

Es suchen  doch 2 französische Bulldogen Hündinnen bei der Tiervermittlung.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Jessimaus09

Habe da jetzt nur die 2jährige Kika gefunden.

Andrea_Luka

Ja das ist ja die Bulldogge aus diesem Thread, was ist das Problem?
Warum rufst du nicht einfach bei Sandra an und erkundigst dich nach ihr?

Jessimaus09

Entschuldigung!!!
Werde ich morgen früh machen!!

Andrea_Luka

Super, viel Glück :)

Jessimaus09

Daphne

In der Vermittlung sind auch noch Lili und Gina,zwei franz.Bulldoggen-Schwestern :D

Jessimaus09

Werde mich ma erkundigen..Vielen dank euch allen

fini

Gibt es keine Beaglefans mehr? 0699/11287394!

ruthricardo

DOCH ich bin Beaglefan ;) hätte momentan auch eine PS frei allerdings muss der Hund kinderverträglich sein und 1- 2 std allein bleiben können

fini

ZitatOriginal von ruthricardo
DOCH ich bin Beaglefan ;) hätte momentan auch eine PS frei allerdings muss der Hund kinderverträglich sein und 1- 2 std allein bleiben können

Na dann bitte melden!

ruthricardo

ich müsste nur noch abklären ob ich im august für die 3 wochen wo wir weg sind jemanden für den Hund habe falls sie bis dahin nicht vermittelt ist

Duffy

Beagles sind tolle Hunde. Kann ich überhaupt nicht verstehen, daß sie noch keine Angebote haben.

lindarebecca

Hallo
sucht der kleine Westi rüde noch einen pflegeplatz ??

GuNici

Ja, bei seinem SteckBrief steht zumindest noch nicht Österreich dabei und dieses Wochenende durfte kein lc hund ausreisen

lindarebecca

bin mit einem westiMädchen quasi groß geworden. vor Ca vier Jahren mussten wir sie dann einschlafen lassen weil sie voll mit krebs war :-(  bis heute nicht verkraftet...*heul*
wo erfahre ich denn mehr über den kleinen westi Bub?
Liebe grüße

WauWau

ZitatOriginal von lindarebecca
bin mit einem westiMädchen quasi groß geworden. vor Ca vier Jahren mussten wir sie dann einschlafen lassen weil sie voll mit krebs war :-(  bis heute nicht verkraftet...*heul*
Liebe grüße

Hier findest du den Steckbrief und die Nummer seiner Ansprechperson Sandra

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7889&Itemid=26

fini

ZitatOriginal von lindarebecca
Liebe grüße

Kannst mich gerne unter 0699/11287394 anrufen!