Nitrafahrt 23.6.

Begonnen von Sonja, 24.06.2012 - 01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Von einem Züchter wurden 2 Malteser (eine 4 jährige Hündin und 1 Rüde) in einem ziemlich verwahrlosten Zustand abgegeben. Die 2 sahen eher aus wie Gürteltiere und konnten sich mit ihren Filzplatten kaum mehr bewegen, zum Glück wurden sie gleich von ihrer Last befreit

Vorher:

Schwerarbeit:

Nachher:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Von einem Züchter wurden 2 Malteser (eine 4 jährige Hündin und 1 Rüde) in einem ziemlich verwahrlosten Zustand abgegeben. Die 2 sahen eher aus wie Gürteltiere und konnten sich mit ihren Filzplatten kaum mehr bewegen, zum Glück wurden sie gleich von ihrer Last befreit

Hat vielleicht jemand ein Pflegeplätzchen für einen der Zwerge frei?

VeganMilitance

wer ist den das? sieht ja aus wie die "britta" damals

und die scheue schönheit lässt sich ja auch mal wieder blicken  :D

danke für die fotos und an alle fleißigen helfer!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

Parino durfte gestern endlich auch mitfahren! Ein süßer Bursche ist er ja sowieso, aber das er auch noch Katzenliebhaber ist, macht ihn fast unwiederstehlich :O

danach gab's eine Stärkung für die Mieze

Annacora

Hund und Kätzchen, einfach wunderschön zum Anschaun.
Danke vielmals für die Bilder von Bojka, Liono, Rider, Benita und Randy! Freu mich riesig was von ihnen zu sehen!!!!

newfamily2

Könnt mir jemand etwas Näheres über den blonden Spaniel sagen?

Katharina

ZitatOriginal von newfamily2
Könnt mir jemand etwas Näheres über den blonden Spaniel sagen?

...meinst du Albert??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7607&Itemid=26

newfamily2

Danke für die Info - ja, den hab ich gemeint. Ganz furchtbar trauriges Schicksal. Wünsche ihm alles, alles Gute und hoffe, dass er eine Familie findet. Da ich selber einen Spaniel(mix) von euch habe, kann ich in der Situation nicht mehr machen als mich umhören.
 :taetschel:

Sonja

Mambi, mit den großen Tumoren in den Ohren

Mambi, ca. 7 jährige Malteserhündin aus dem CZ

Dorus, mit den zerbissenen Ohren:

Dorus, Schäfer mit Schmerzen

Sonja

Leider gibt es wieder viele neue Hunde und die Zwinger werden immer voller ;( Hier die schon einmal die ersten Fotos

7 Monate alter Pinschermixbub

2 Pinscher/Brackenmixbrüder, ca. 7 Monate wurden gemeinsam mit ihrer hochträchtigen Mutter ausgesetzt

Sonja

Sonja

Sonja

5-6 Jahre alte Hündin

Ca. 7 Jahre alter Bursche

dragonfly

es ist wirklich traurig, dass so viele malteser "abgeworfen" werden. ich hab meine zwei aus illatos immer noch hier, sie sind wirklich unglaublich freundlich, anhänglich und verschmust. ideale familienhunde, wenn man noch kleinere kinder hat.....

Renate058

Die kleine Bibly kann sehr gerne zu mir kommen, wenn der Impfstatus entspricht, hab 6 kleinere Hunde (darunter auch eine Malteserdame) und 1 Pflegewelpen.
Lg. Renate

Annacora

HERZLICHEN DANK RENATE!!!! Grossartig!!!! :applaus:

Sonja

ZitatOriginal von Renate058
Die kleine Bibly kann sehr gerne zu mir kommen, wenn der Impfstatus entspricht, hab 6 kleinere Hunde (darunter auch eine Malteserdame) und 1 Pflegewelpen.
Lg. Renate

Danke Renate, ich freu mich für Bibly :O

Es wäre schön wenn jetzt auch noch ihr Kumpel Barky eine PS finden würde, wer hat noch Platz für den kleinen Mann?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8006&Itemid=26

wanda

Ist der Shar-Pei ein Mäderl oder ein Bub?
L.G.
Wanda mit Grizzly