Hilfe für Majko

Begonnen von fini, 03.07.2012 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

super! ich freu mich sehr für majko und möcht mich auch bei allen bedanken, die es ermöglichen, dass er heute schon ausreisen darf.
alles gute für's bärli!
hoffentlich geht es ihm bald besser

an weiteren pensionskosten beteilige ich mich auch gerne.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

super, die erste Hürde ist geschafft! Alles Gute bei den Untersuchungen!

fini

Majko ist gut angekommen und war heute schon beim Tierarzt. Auf die Ergebnisse müssen wir allerdings noch warten. Mehr wird euch Brigitte erzählen, die ihn zum Tierarzt begleitet hat.

Danke nochmal an alle Helferleins!

koziba

Super, dass er gut angekommen ist!  Danke an den/die Fahrer/in!
 :elefant:  :elefant:  :elefant:
Wünsche ihm alles Gute und hoffe auf gute Genesung!

dackelbein

Majko, die süße Robbe, sagt allen Spendern DANKE.
Jetzt müssen wir mal die Befunde abwarten und dann bitte fleißig Werbung für Majko machen. Er sucht einen Pflege- oder Fixplatz und ist ein gaaaanz Lieber. :verliebt:

Majko, die süße Robbe, sucht ein Plätzchen

Annacora

In welche Pension kommt er ?

dackelbein

Nach Kirchberg a.d.Raab. Am Samstag kannst Du ihn kennenlernen. Majko freut sich über jeden Besuch. :D
LG
Brigitte

Annacora

Spitze ich freu mich, was kann ich den Nitrawautzis in die Pension mitbringen?

dackelbein

ZitatOriginal von Annacora
Spitze ich freu mich, was kann ich den Nitrawautzis in die Pension mitbringen?
Die TP-Hunde freune sich über jegliche Art von Leckerlis. ;) Majko würde sich vielleicht  8o über ein Hundeshampoo freuen - Leckerlis hat er schon genug gegessen. :D

Annacora

Danke für die Info, werde mich mit Bestechungsmittel bewaffnen :-D

fini

Bitte wir brauchen für Majko auch weiter Unterstützung für die Tierpensionskosten, da sich leider noch kein Pflegeplätzchen gefunden hat!

Sita

kenn mich jetzt nicht aus  ?( und möchte daher nachfragen:
 in majkos thread - Majko, die süße Robbe, sucht ein Plätzchen - schreibt jakob09
"Mit den Spenden vom Tag der offenen Tür wurde sein Aufenthalt für Juli bezahlt und mit den übrig gebliebenen Euronen wird jetzt noch sein Medikament besorgt."
hier wurden € 500 für tierpensionskosten gesammelt, damit majko ausreisen konnte - sind damit nicht die pensions- und medikamentenkosten für august gesichert?? - aber eigentlich wünsch ich dem lieben majko ja, dass er schon früher ein pflege- oder fixplatzerl findet!!!

lg, melitta

Fennek

Melitta, das muss so sein, ja. Ich glaube, da wurde aneinander vorbei geschrieben.

500,- wurden hier gesammelt für Majko's Tierpension.
Zusätzlich gab es offensichtlich Spenden am Tag der offenen Tür, ebenfalls für Majko, die den Juli abgedeckt haben.
Der August plus Medikamente muss daher jedenfalls gesichert sein, keine Sorge.  ;)
LG
Irene

dackelbein

Jenny hat mit den Einnahmen vom Tag der offenen Tür Majkos Juli-Tierpensionsrechnung direkt bezahlt und mit dem Rest kauft sie Majkos nächste Packung Herzmedikament.
Der nächste Monat für Majko (August) müßte eigentlich mit den Spenden aus diesem Thread gedeckt sein.
Tina hat mit ihren süßen Lavendelmäusen 64,- € eingenommen (Danke an Mimi und gipsygirl). Das Geld wurde heute an Jenny übergeben, damit wieder ein paar zusätzliche Tierpensionstage für Majko bezahlt werden können.
Ich habe im Freundeskreis weitere 30,- € für die dicke Robbe bekommen und ebenfalls heute direkt an Jenny weitergegeben.

Nun heißt es fleißig Werbung machen, damit Majko möglichst bald ein gutes Zuhause findet.

dackelbein

Ich hatte am letzten Freitag Verstärkung mit in der Tierpension und Majko hat sich mit seinem eigenwilligen Charme 5 Pensionstage "erschmust". ;)
Danke Hilde!

Fünf weitere Tage, in denen wir Zeit haben ein gutes Plätzchen für Majko zu finden.
Wer schenkt dem lieben Freßsack ein Zuhause?
[/B]

BLOSSA

Ja, der Majko mit seinem Charme - wer erliegt diesem total und gibt ihm endlich ein Zuhause!? LG

Sita

das liebe bärli hat es leider noch nicht geschafft, ein zuhause oder einen pflegeplatz zu ergattern - ist mir absolut unverständlich, dass sich noch niemand in diesen gemütlichen wauz verliebt hat!
ich wünsche Majko sehr, dass er bald eine liebe familie findet - oder eine pflegefamilie - aber bis dahin muss wohl weiter gesammelt werden, denn für september sind die pensionskosten nicht mehr gedeckt. also mach ich den anfang und überweise € 50 und hoffe, dass sich viele anschließen...

lg, melitta

dackelbein

Bei unserer privaten Hundeschulstunde kamen auch wieder 20,- € rein, die ich schon an Jenny weitergegeben habe.
Jeder gespendete Tag ist ein Geschenk für Majko. Fürchte mich immer ein bißchen vor dem ersten Rüchtransportkettenaufruf. 8o
Bitte macht auch Werbung für Majko und hängt seinen Flyer auf.
http://up.picr.de/11219242yx.pdf

bluedog

bist du verrückt ??        8o    
bevor majko zurückfährt, spende ich meine letzte getragene unterhose !       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

BLOSSA

An den worst case sollten wir nicht denken - der Majko muss bald ein Zuhause auf Dauer oder wenigstens auf Zeit finden - das ist soooo eine Seele von Hund - dem sieht man das Gute schon richtig an! BITTE - wer will Majko!!!!????LG

dackelbein

ZitatOriginal von bluedog
bist du verrückt ??        8o    
bevor majko zurückfährt, spende ich meine letzte getragene unterhose !       :D
Wenn du Michael Jackson wärst, dann wäre damit ein Jahr TP gesichert. :D
Vielleicht sollten wir es trotzdem probieren. :undweg:

Andrea_Luka

Er hätte ja jetzt schon einen Platz, wenn wir schon eine Wohnung hätten... :rolleyes:
Also zumindest einen Pflegeplatz bekommt er bei uns wenn wir ausgezogen sind, aber das dauert ev. noch bis  Anfang November, darüber könnt ich mich ewig ärgern...
Aber bitte bitte nicht zurückfahren lassen, wir nehmen ihn garantiert in 2,5 Monaten, hoffentlich früher! Ich würde sagen die nächte Halsbandspende geht an Majko, bitte kauft fleißig für das süße Bärli ein!!

simsim

Tut sich etwas bei unserem lieben röllchen?

Ilse 15

Majko lebt schon seit drei Wochen bei mir auf Pflegestelle, aber er würde sich soooo eine eigenen Familie wünschen, bitte weiter  für ihn kräftig die Werbetrommel rühren, mehr findest Du über Majko unter Fixplatz gesucht.