Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Ja, einer davon ist der George  :D, der hat sich sehr wohl gefühlt
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Chrischtl

auch wir möchten uns bedanken  :D , das fest war super organisiert und sogar für paparazzis war gesorgt (vielen tausend dank an karin für die schönen fotos ;)  , leider hatten wir wegen unseren diensten nicht gerade viel zeit und mussten bald wieder das fest verlassen X(

es war schön einige altbekannte gesichter und fellnasen zu sehen, aber es war auch wunderbar, dass wir einige neue gesichter zu den user-namen kennenlernen durften. einfach herrlich und die fellnasen haben sich mehr als wohl gefühlt. kann mich der mehrheit nur anschließen: es ist erstaunlich, wie die hunde miteinander umgegangen sind - wir können alle ganz stolz auf die ex-nitrianer sein  ;)

ZitatOriginal von dackelbein
 Aber ich habe da auch einige gaaanz fleißige, vierbeinige Abwäscher entdeckt. :D

ZitatOriginal von Sita
 sind da prinzesin mortisha und
"klein"-dalmo zu sehen? und der schüssel-abwäscher, ist das der george??

lg, melitta

liebe brigitte, liebe melitta, ja wir haben uns auch schon gefragt, wer die armen geschöpfe sind, die da kinderarbeit = abwaschdienst verrichten mussten. wir haben die hunde NOCH NIE ZUVOR GESEHEN  8)

diesen arbeitstieren muss doch dringend geholfen werden  8o



chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

bluedog

danke für die tolle fotoseite....
hab mich jetzt endlich durchgeklickt....        :uffz:

zu manchen fotos wären natürlich kommenatre interessant....       8)
und die armen halbverhungerten hunde, die sich aufs leere geschirr stürzten, da wurde wohl wieder ohne VK vermittelt !?      8o     :D

aber eine frage hätte ich noch - wen hat denn akir alles angepinkelt ??        8)   :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaella

Akir hat nix erwischt, aber Uriel eine Handtasche....  8o
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Fennek

Es war dank aller Anwesenden, Helfer wie Gäste, ein tolles Fest. Vielen Dank für euer zahlreiches Kommen.
Es war auch sehr schön, zu manchen Usernamen endlich auch mal die Gesichter dahinter zu sehen.

@Diebstahl: Ich gestehe: Eli hat gleich mal das allererste ausgepackte Kotelett gestohlen, sie war danach so richtig glücklich. Na ja, habe ihr extra zwei Tage nix zum Fressen gegeben.  :D Hat mein kleiner 'Bodendecker' sehr geschickt gemacht.  ;)
LG
Irene

Martina

Es war ein super gelungenes Sommerfest. Ich habe mich riesig gefreut, viele von euch mal wiederzusehen (telefonisch habe ich mit den meisten ohnedies Kontakt, aber persönlich halt aufgrund der Entfernung nicht so viel).

Danke an alle fleißigen Helferleins und Organisatoren und besonders auch an Hanni und Herbert für das wunderschöne Ambiente, eure Hundeschule ist einfach klasse.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tipsy

Auch ich kann nur gratulieren zu so einem schönen und netten  Fest! :respekt:

Wuffis und ich haben sich superwohl gefühlt, auch wenn wir leider nicht lange bleiben konnten.
Als Trost haben die Buben zwei wunderschöne Halsbänder bekommen, welche sie heute gleich ganz Stolz beim Juxturnier wo wir waren präsentiert und damit gleich den 1. Platz abgeräumt haben! :O

Toll fand ich es auch, dass so viele Hunde so superfriedlich miteinander waren....einfach herrlich!

Wenn es sich terminlich ausgeht, sind wir das nächste Mal sicher wieder dabei! :)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

shali

Auch ich fand das Fest mehr als gelungen, danke an alle Beteiligten, ihr habt Spitzenarbeit geleistet.Daaaankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Und übrigens, will ich keine Komentare zu den Bildern habe  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

ZitatOriginal von shali
Auch ich fand das Fest mehr als gelungen, danke an alle Beteiligten, ihr habt Spitzenarbeit geleistet.Daaaankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Und übrigens, will ich keine Komentare zu den Bildern habe  :D :D

seltsam - das hat raffi auch gesagt  ?( :D :D :D :D

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kopov

ZitatOriginal von Raffaella
Akir hat nix erwischt, aber Uriel eine Handtasche....  8o

... und  meine Jacke hat er auch gegossen liebe Raffi!!!

Anna

Ich möcht auch ein GANZ GROSSES DANKE für dieses tolle Fest sagen.... es hat einfach alles gepasst  :O :O.... viele nette Leute, viele tolle Hunde und super Organisation durch unsere Kathi !!
Und viele Besucher wo ich mich wirklich gefreut habe viele davon kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Ohne Hannelore und Herbert die uns ihre "Hundeschule" zur Verfügung gestellt haben wäre das nicht möglich gewesen, dass alles so locker und entspannt ablaufen konnte und sowohl Mensch und Tier relaxt einen schönen Nachmittag (und tw. Abend  ;)) geniessen konnten.
Und ich freu mich dass wir von Hannelore und Herbert das supertolle Angebot bekommen haben auf diesem tollen Gelände auch unsere nächsten Sommerfeste   abhalten zu dürfen.

Claudi

Habe auch ein paar Geschenke gekauft ;)
Die Halsbädner sehen super aus und die Häkelmäuse, die eigentlich für die Katzen gedacht waren, haben bei Yukon großen Anklang gefunden und sind hart im Nehmen ;) - sie leben noch und das soll was heißen!

Renate

schade das ich nicht dabei sein konnte. ;(
zur gleichen zeit war ich auf den pferdefest in kobersdorf. vielleicht schaffe ich es nächstesmal  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Petrus

ZitatOriginal von Kopov
ZitatOriginal von Raffaella
Akir hat nix erwischt, aber Uriel eine Handtasche....  8o

... und  meine Jacke hat er auch gegossen liebe Raffi!!!

... und meinen Korb mit den Lavendelmäusen auch! :P

... und ich muss mich allen anderen anschließen, es war ein gelungenes Fest! :party:

Raffaella

ZitatOriginal von Kopov
ZitatOriginal von Raffaella
Akir hat nix erwischt, aber Uriel eine Handtasche....  8o

... und  meine Jacke hat er auch gegossen liebe Raffi!!!
Oh, das hab ich echt nicht mitbekommen, sorry! Aber selber Schuld, wer nimmt bei so einer Affenhitze eine JACKE mit ?!?  :D :D
@ Petrus: ja, das weiss ich, wollt es aber verheimlichen ...muss ja nicht jeder wissen, dass du lavendelmäuse mit Uriel Aroma im Schrank liegen hast  :D oder sind die getroffen worden, die du ohnehin verschenken willst ?  :tongue:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

karin

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von shali
Auch ich fand das Fest mehr als gelungen, danke an alle Beteiligten, ihr habt Spitzenarbeit geleistet.Daaaankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Und übrigens, will ich keine Komentare zu den Bildern habe  :D :D

seltsam - das hat raffi auch gesagt  ?( :D :D :D :D

lg,
rainer

glaub mir, die beiden haben ja sooooo recht  :D :D :D

Raffaella

ZitatOriginal von karin
ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von shali
Auch ich fand das Fest mehr als gelungen, danke an alle Beteiligten, ihr habt Spitzenarbeit geleistet.Daaaankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Und übrigens, will ich keine Komentare zu den Bildern habe  :D :D

seltsam - das hat raffi auch gesagt  ?( :D :D :D :D

lg,
rainer

glaub mir, die beiden haben ja sooooo recht  :D :D :D

 :oops:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Karin S.

Muss noch was loswerden:

RIESENKOMPLIMENT an  alle, die Hunde mithatten. Ich hab keine einzige "Tretmine" entdeckt, außer sie wurde gerade gründlichst entsorgt!

 :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Andrea_Luka

Und für 2 Brote und ein Kotelett ist dann wohl mein armer, dünner, verhungerter Justus der Abnehmer gewesen. Das Brot auf den Boden zu stellen war aber auch keine gute Idee :tongue: :tongue:
Aber Alex, du hattest Recht: er hat seitdem keinen Durchfall mehr, in Zukunft komm ich dann wohl mit ihm zum Grillen zu euch :D

Karin: ich hab mich fast in eine reingesetzt, zum Glück hats dann doch nur meinen Schuh erwischt, ich kann da nicht zustimmen ;)
Aber es stimmt, für die Verhältnisse wars extrem sauber!



@all: ich freu mich wirklich sehr dass euch die Halsbänder gefallen! Ich bin meinerseits sehr glücklich wieder einen Teil der Materialkosten drinnen und mehr Platz dank verkaufter Hundebetten zu haben, dankeschön! :O


Die Hundetasche liegt bei Anna im Auto, somit ist das auch erledigt, und Justus ist noch immer sehr ruhig und müde :D

ullimaus

JUSTUS???  :verliebt:

ZitatOriginal von koziba


TYSON???  :verliebt:

ZitatOriginal von koziba

und Goofy, Uriel, Vitali und Rico ...

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, hätte sie gern mal live bzw. wiedergesehen ...  ;(

Raffaella

:O
Nächstes Jahr musst unbedingt kommen!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tipsy

Obwohl mein Großer sich seeeehr viel und gerne rund um den Griller aufgehalten hat....gestohlen hat er nix, das würde er sich dann doch nicht trauen.
Außerdem hab ich ihn ja immer wieder abgeholt da vorne.... :tongue:


ZitatOriginal von Andrea_Luka
@all: ich freu mich wirklich sehr dass euch die Halsbänder gefallen! Ich bin meinerseits sehr glücklich wieder einen Teil der Materialkosten drinnen und mehr Platz dank verkaufter Hundebetten zu haben, dankeschön! :O

Irgendwie bin ich ja froh, dass es von den Großen nur zwei Gleiche gegeben hat....weil sonst weiss ich nicht mit wie vielen ich nach Hause gekommen wäre..... :D

Wegen den Halsbändern hatte meine Freundin und ich übrigens eine Idee, ich schreib Dir dazu noch eine PN!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Goofy

War alles wirklich Klasse, bin soeben wieder in Bayern gut angekommen!

Morgen mehr, bin jetzt tot müde von den 1000 km Rückfahrt :D :D :D :D :D und vom Österreichischen Wein.:prosecco:

Ausgerechnet war auch noch ein Weinfest bei Raffaella und Rainer, bei denen wir wirklich prima und nett aufgenommen wurden und ich hoffe, dass wir uns nicht zum letzten mal gesehen haben.

Ein Spitzen Team inklusive den Hunden und ein wunderbarer Uriel. :O

Hat nicht viel gefehlt, dann wäre Uriel in Deutschland gelandet, dieser wirklich böse und unverträgliche Hund, der so schlimm ist, dass man ihn 5 Jahre in Einzelhaft stecken mußte. :gitter:

karin

ZitatOriginal von Goofy
War alles wirklich Klasse, bin soeben wieder in Bayern gut angekommen!

Morgen mehr, bin jetzt tot müde von den 1000 km Rückfahrt :D :D :D :D :D und vom Österreichischen Wein.:prosecco:

Ausgerechnet war auch noch ein Weinfest bei Raffaella und Rainer, bei denen wir wirklich prima und nett aufgenommen wurden und ich hoffe, dass wir uns nicht zum letzten mal gesehen haben.

Ein Spitzen Team inklusive den Hunden und ein wunderbarer Uriel. :O

Hat nicht viel gefehlt, dann wäre Uriel in Deutschland gelandet, dieser wirklich böse und unverträgliche Hund, der so schlimm ist, dass man ihn 5 Jahre in Einzelhaft stecken mußte. :gitter:
boah....... 1000 km von hier bis Neuburg.............da hast du aber sicher noch mehr als 1 Weinfest mitgenommen  :undweg:
.................aber schön daß ihr da wart!
LG

Andrea_Luka

Jaaa, Justus höchstpersönlich, mit Gefolge! *smile*
Auch Tyson hast du richtig erkannt, ein unglaublicher Hund, er hat eine tolle Ausstrahlung, und ist mit allen friedlich gewesen! Das hat er nur seinem tollen frauchen zu verdanken dass bereits Cäsar hatte und ihn sehr erfolgreich resozialisiert hat!


Ja, bei den Großen sind mir die Schnallen ausgegangen, da hast du nochmal Glück gehabt :D
Ich antworte gleich!