Balu 5

Begonnen von doris6, 05.07.2012 - 09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

ZitatOriginal von Kascha

Noch kein Einzelplatz für Balu ... wo er seinen Menschen ganz für sich alleine haben kann?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ikemi

Hinter Gitter, das ist nicht fair  ?(



Ich bin doch so brav  :rolleyes:



Und hätte so viel Liebe zu geben   :lieb:



Nur manchmal schau ich ein bisschen doof drein  :P


Jacob09

Zum Glück bringt uns Carmen immer was leckeres mit


paul

Schubs für den Traumhund !
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Duffy

Balus Menschen kommen heuer. Das weiß ich ganz genau. In der Zwischenzeit gebt ihm ein paar Bussis von mir. Ich vergess ihn schon nicht.

xenia 7

Liebe Monika das werden wir gerne machen und bis er seine Familie findet verwöhnen wir ihn ganz viel versprochen.... :D :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

hat sich heute sehr für Irenes Intelligenzspielzeug interessiert - eigentlich eher für die darin versteckten Leckerlis. ;)



Es wird langsam Zeit, daß Balu endlich das passende Zuhause findet, in dem er seinen Menschen ganz für sich alleine haben darf. Der liebe Kerl wartet schon viel zu lange. ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ikemi

Kurz gezeigt ...



und schon kapiert ...



Aber am Besten ist doch so ein Kauzeugs


dackelbein

und hofft, daß sich endlich der richtige Platz für ihn findet.







Ein Einzelplatz für Balu und man hat einen total anhänglichen, verschmusten Traumhund.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Balu ist ein Traumhund, er reagiert prompt auf seinen Namen oder auch nur ein leises Schnalzen, er möchte es "seinen" Menschen nur recht machen und dafür geliebt werden und auch mit den anderen Hunden gab es kein Problem.


Zuerst Mal ein bisserl Gras fressen


,,Sitz" und sitzen bleiben – absolut kein Problem


Im Gleichschritt


Zum Abschluss gab's was zum Knabbern (danke, Carmen)


Es war sehr herzzerreißend, als ich ihn in den Zwinger zurückgeben musste, er ist gegen das Gitter gesprungen und hat mich angewinselt. ;( ;( Es kann doch nicht sein, dass es ihm zum Verhängnis wird, nur weil er seine Menschen nicht unbedingt mit einem zweiten Hund teilen möchte.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

He- wunderschönes neues Brustgeschirr! Nächsten Mittwoch ist Balou in der Krone inseriert- Daumen halten, vielleicht verliebt sich jemand in unseren wunderschönen braven Buben.

Kascha

Natürlich werden die Daumen für den braven Buben gedrückt.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ginangel

Hier werden auch 2 Daumen und ... äh ... GANZ VIELE Pfoten gedrückt für den schönen Buben!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jacob09

Sooooooo, seit heute ist es offiziell. Das Daumendrücken hat zwar nichts bei der Kronenzeitung gebracht aber dafür hat ihn ein sehr netter Herr aus Graz entdeckt und dort residiert Balu seit vorigen Mittwoch und beide sind glücklich. Balu darf endlich Einzelhund sein und fährt mit Bus und Strassenbahn, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Sein neues Hundebett wird nicht angerührt denn der  "BUA" darf natürlich bei Herrli im Bett schlafen  ;)


 
Hier noch ein paar Fotos vom Tag seiner Ausreise aus der Tierpension

Der Himmel und ich weinten ein paar Tränchen


 
 
Mein neues Herrchen hat schon mit Leckerlis auf mich gewartet



 
Und ich mach natürlich mein schönstes "Sitz"
 

 



Balu bedankt sich bei allen die immer an ihn geglaubt haben
 :taetschel:  Alles Gute Lausibua  ;)

gaby

:welle:ich freue mich riesig für den buben...ich wünsche dir ein wunderschönes lwben in DEINEM ZU HAUSE und ein großes danke an dein Herrchen alles alles liebe für dich gaby

xenia 7

:welle: Oh Balutschi ich habe soooo sehr gehofft das du deinen Platz findest, jeden Tag an dich gedacht und siehe da es ist geschafft!!
Alles gute für dich und dein Herrchen...vieleicht sehen wir uns ja mal in der Stadt :D
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva2454

Dieses Mal muss es passen....

Alles Gute!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Cosima

Hoffentlich dieses mal für immer.
Alles Gute Balu! :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sonnenklar

:elefant: :elefant: :elefant: Alles Gute für dich, du Hübscher!!!

Ronja125

:welle:
Alles Gute Balu!! :O

Sita

lieber Balu!
 :welle:
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Ich freu mich für den tollen Buben

Alles Gute, lieber Balu :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ikemi

Balu - ich glaube du hast es jetzt geschafft - ich freu mich so für dich, endlich hast auch du DEIN Herrchen gefunden  

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Coonnny

ohhhhhh wie toll  :elefant:  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Duffy

Ich mußte sooo heulen, als ich die gute Nachricht erfahren habe. Ich wußte, daß es den richtigen Menschen für Balou gibt. Mein Bub, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute!