Viszla Mama mit Ihren Babys

Begonnen von InaS82, 06.07.2012 - 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

;( ;( ;(
ich denk an Euch und wünsch den beiden Kleinen ganz ganz ganz viel Kraft!!!

InaS82

Die zwei bekommen alle 2 Stunden von mir Flascherl da die Mama anfangs nicht still gehalten hat und auch zu wenig Milch hatte. Jetzt würde sie still halten aber die Kleinen sind schon viel zu schwach.

xenia 7

ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das die beiden einen starken Überlebenswillen haben und es trotz aller Umstände schaffen werden.

glg Carmen

dackelbein

Ich wünsche es Dir und den Kleinen so sehr, daß sie es schaffen. Danke, daß Du Dich so lieb und fürsorglich um sie bemühst.
LG
Brigitte

Coonnny

wie gehts euch? habt ihr alle die Nacht gut überstanden???

InaS82

Ich habe die Babys noch gestern Abend, nach Rücksprache mit Anna, in die Klinik nach Vösendorf gebracht.
Sobald ich mehr weiss erzähl ich es euch natürlich :-)

Sita

hoffentlich erholen sich die zwerge bald - ich wünsch es euch so sehr
und wir drücken daumen und pfoten für die kleinen!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Pfoterl und Daumen sind für die beiden armen Zwuckis ganz fest gedrückt.

Senden ihnen viel Kraft.

Franziska

Gibts schon was neues von den Kleinen???

Coonnny

Gibts echt nicht neues??? Muss soviel an euch denken, hoffe es geht allen gut.....

InaS82

Sorry, hatte gestern mit meinen Hunden training und hatte natürlich Flora mit und wir sind erst um dreiviertel 9 richtung heim aufgebrochen, da sich die Hunde so gut verstanden haben und wohlgefühlt haben dass ich das ausnutzen wollte.

Die Babys leben beide noch, werden mit Spritze gefüttert, aber es geht bergauf. Viel mehr kann ich derzeit leider noch nicht sagen.

Coonnny

ach zum Glück, hab schon schlimmes befürchtet :(
Hoffentlich gehts jetzt weiter bergauf mit den zwei süßen :)

InaS82

Ich habe gerade mit der Tierärztin telefoniert.

Flash (der Weiße mit den schwarzen Flecken) ist leider vor 1 Stunde verstorben  :kerze :kerze :kerze
Er hatte leider zu viel zu kämpfen: hatte eitrige Dippel am Bauch und die Augen waren auch vereitert. *Alles gute kleiner Flash*

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Der kleinen Fay geht es ganz gut, sie ist schon lebendiger und vielleicht darf sie in den nächsten Tagen wieder zu mir. Morgen telefoniere ich natürlich wieder mit der Tierärztin.

Sita

;( ;( ;(
das tut mir sehr leid - gute reise, kleiner flash  :kerze

der kleinen fay schick ich viel energie!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Annacora

Giovanna

oje! Tut mir leid für den kleinen Wurm! ;(

Jessy+Chilly

:kerze die ist für dich kleiner Flash ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

;( mach´s gut kleiner Mann! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

koziba

;( mach´s gut kleiner Flash  :kerze

xenia 7

;( so schade kleiner Flash ich hätte dir ein schönes Leben gewünscht.

Franziska

;( ;( ;( ;( ;( wie traurig.... mach´s gut, kleiner Hundemann...  ;( ;(  :kerze

Ich hoffe, Fay kommt zu Kräften und kann bald zu ihrer Mama zurück...!

gaby

Coonnny

InaS82

Habe gerade mit der Tierärztin telefoniert. Morgen darf die kleine Fay wieder zu mir nach Hause. *freu*
Die kleine hat schön zugenommen und hat heute das erste Auge etwas geöffnet :-).
Freu mich riesig dass es der kleinen Maus soweit gut geht :-)

fini

Das sind wirklich sehr, sehr, sehr schöne Nachrichten!  :elefant: :elefant: :elefant: