Endy sucht Lebensplatzerl !!!

Begonnen von Dela, 06.07.2012 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

:D Hoffe er hats gut überstanden  ;)

Dela

jo hat er, es geht ihm prima. nur der angebliche interessent hat sich nicht gemeldet.  ;(

Mitzi

Kann Endy auch zu Anfängern vermittelt werden, die aber in die Hundeschule gehen würden?
Wie reagiert Endy auf eine 7 Jährige, die anfangs Angst vor jedem Hund hat bis sie merkt der tut nix? Hat er anfangs auch eher Angst oder würde er ihr gleich raufspringen?
Haus mit eingezäunten Garten wäre vorhanden, 4-5 alleine bleiben ohne weitere Tiere.
Könnte ich ihnen den Endy ans Herz legen wenns aus dem Chicco nichts wird? Sie könnten aber erst am 23. August.

Dela

Endy ist echt unproblematisch solange da keine katzen sind. Kinder in diesem alter sind kein problem. er hätte keine angst aber er würde sie auch nicht gleich anspringen. endy ist eher der zurückhaltende typ, er würde vorsichtig hingehen und sie/ihn mit der schnauze  antupsen und somit sagen bitte streichel mich. so hat er es bisher immer gemacht. haus wäre super und alleine bleiben ist kein problem.
Das einzige problem ist das es erst am 23. august wäre. da ich endy bis dahin nicht behalten kann.

Mitzi

ZitatOriginal von Dela
Endy ist echt unproblematisch solange da keine katzen sind. Kinder in diesem alter sind kein problem. er hätte keine angst aber er würde sie auch nicht gleich anspringen. endy ist eher der zurückhaltende typ, er würde vorsichtig hingehen und sie/ihn mit der schnauze  antupsen und somit sagen bitte streichel mich. so hat er es bisher immer gemacht. haus wäre super und alleine bleiben ist kein problem.
Das einzige problem ist das es erst am 23. august wäre. da ich endy bis dahin nicht behalten kann.

tut mir leid früher können sie nicht , sind in Urlaub der schon gebucht ist, ist auch der  Grund warums der Chicco nicht wird bei ihnen da er auch schon dringend weg muss und ich zum Glück mehrere Bewerber hab. Sie melden sich am Sonntag noch, ich schlag ihnen fals sie niemanden finden (was sicher so ist) auf jeden fall den Endy vor.

Dela

jo bitte...wenn dann muss halt noch ne übergangslösung gefunden werden. denn ich hab mich an ne frist zu halten und fahre im august selber in den urlaub.