Nitrafahrt 7.7.

Begonnen von Sonja, 08.07.2012 - 01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich fang die Fotos mit "jemandem" an, der Nitra heute verlssen hat :)

Sonja

So viele Hunde die auf eine Chance warten:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Das ist Tulipan, dessen alter Besitzer sich leider nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er wäre sicher froh, wenn er wüsste, dass sein Liebling heute schon auf eine tolle Pflegestelle ausreisen durfte!

Sonja

Sonja

zent

3 Wochen noch, dann haben wir höchstwahrscheinlich wieder ein Plätzchen frei. Jasar wär ja schon längst bei uns, mir gefallen die Augen so ;-)

Mimi

Ich freue mich so, dass GUNDA offenbar das grosse Los gezogen hat !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

molly

......freue mich auch für Gunda!

dinkleberry

Hey,
Gibt es mehr infos zu dem semmelfarbenen lab (mix) m dem olivefarbenen halsband (post vor sonjas post f tulipan????? Ruede/huendin? Vertraeglichkeit? Alter?

Fuxi

Wer ist denn der müde Fellknödel?

Giovanna

könnt Sanjo sein, der Arme, der wartet scho so lang!

Giovanna

der weisse ist ja seehr sympatisch, der grössere ziemlich oben. wo nachher gleich so ein ähnlicher cremefarbener kommt..

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Aslo

Nachdem das Foto vorher nicht zu sehen war, hier nochmal der Aslo! Damit er nicht untergeht,...

Raffaella

ZitatOriginal von Sonja

!! 8o 8o !!

Coonnny

ZitatOriginal von Sonja

ist einer von den 4 süßen eine hündin????

Anna

Nur die Shi-Tsu ist eine Hündin - die anderen Drei sind "Buben"

Sonja

ZitatOriginal von dinkleberry
Hey,
Gibt es mehr infos zu dem semmelfarbenen lab (mix) m dem olivefarbenen halsband (post vor sonjas post f tulipan????? Ruede/huendin? Vertraeglichkeit? Alter?

Das ist ein 10 Monate alter Bub, Steckbriefe für die neuen Hund kommen dann so schnell wie möglich auf die HP

Sonja

Bis auf ein Spitzmixmädchen, sind es dieses Mal nur Jungs! Aber ich hoffe die haben auch Chancen, sind ja alle ausgesprochen hübsch und lieb,...

Das einzige Mädchen ;)

und ihr Bruder

Sonja