Patenschaft für BULLY

Begonnen von Dana, 12.07.2012 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Hab auch eben erst gelesen, dass der Verein zu Bullys Tierpensionsaufenthalt zuzahlen muss  8o. Ich dache auch, der monatliche Betrag wäre gesichert  X(

Es ist eine Freude die Bilder anzusehen, man merkt richtig, dass er glücklich ist  :D

Daher erhöhe auch ich meine monatliche Patenschaft von € 30,00 auf € 40,00 pro Monat.

Ich hoffe, es finden sich noch einige Paten...
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

BLOSSA

Habe auch erst heute erfahren, dass anscheinend einige ihrem Versprechen, eine Teilpatenschaft für BULLYS Ö-Aufenthalt zu übernehmen, nicht nachkommen! Da ich ja eine der Urheberin der ganzen Aktion war, fühle ich mich da jetzt schon auch verantwortlich und möchte dringend alle bitten, die zugesagten Zahlungen zu tätigen!!! Gut meinen ist das Gegenteil von gut machen und das erfordert schon auch Taten - wenn es in unserem Fall auch nur Geld-Zuwendungen sind - die eigentliche gute Tat machen sowieso die Jenny und die Freitags-Damen!!!
Danke an alle Lieben, die ihren Beitrag erhöht haben - wenn jetzt noch diejenigen, die bisher "vergessen" haben, ihren Beitrag monatlich leisten, dann müsste der Verein noch weniger dazu zahlen!!! LG

Dana

Liebe BLOSSA,

nein, du bist sicher nicht dafür verantwortlich, wenn einige ihrem Versprechen nicht nachkommen. Ich nehme einmal an, es handelt sich um mündige Menschen, die wussten, was sie vereinbart hatten.
Und jetzt halten SIE sich nicht dran ...  X(

Ich muss ja sowieso den Dauerauftrag wegen der neuen Kontonummer ändern lassen und werde meinen Beitrag auf 30,- erhöhen und für dieses Monat überweise ich noch was nach.

Vielleicht kann der/die Eine oder Andere, der/die sich auch darüber freut, dass BULLY endlich ein wohlverdientes schöneres Leben hat (das allerdings noch durch einen kompetenten, liebevollen Fixplatz getoppt werden kann) noch eine Teilpatenschaft übernehmen - DAS WÄRE SUPER!  :O

Ilse

Ich hätte diesbezüglich eigentlich nichts geschrieben, dass wir nicht alle TP-Kosten für Bully bekommen, aber da nun ein neuer Aufruf für Patko gestartet wurde, musste ich es erwähnen.

Ich freue mich ja für die Hunde, aber wenn wir immer die Differenz zuzahlen müssen, können wir uns das auf die Dauer nicht leisten.

Danke für euer Verständnis!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rico

Habe die Geschichte von Bully im Forum verfolgt und es ist wirklich ein Wahnsinn, welches Glück er hatte. Und welche Wunder die fleissigen Helferchen da vollbracht haben!! Er darf endlich langsam sein Leben genießen. Fehlt nur noch der richtige Fixplatz für ihn und vielleicht kann er wirklich noch sein großes Glück finden.

Liebe Ilse, es war das einzig Richtige was du gemacht hast. Alle dachten ja, die Fixkosten für Bully wären gesichert.
Und ich habe ja bereits im Spendenaufruf von Patko geschrieben, dass ich mich auch gerne dafür einsetzen würde, dass alle Kosten der Tierpensionshunde gedeckt sind. Denn dieses Geld vom Verein für den Differenzbetrag wird sicher mehr als benötigt.

Was kostet denn nun wirklich die Tierpension für den Verein?

Und wieviel Geld fehlt bei Bully monatlich noch?

Habe mit großer Freude gelesen, dass einige bereits ihre Patenschaftszahlung erhöht haben. Und sobald Patko in der Tierpension ist, würde ich mich auch gerne bei Bully mit einem kleinen monatlichen Beitrag von EUR 10,-- beteiligen.

Terryann

An anderer Stelle (Spendenaufruf für Patko) wird laufend erwähnt, dass die zugesagten Spenden für die Finanzierung der Pension für Bully nicht alle eintreffen, sondern nur insgesamt 200,--

Ich habe die Beiträge durchgesehen:
alle die im Forum DEFINITIV ZUGESAGT haben, zahlen ganz sicher - DANKE!!

Es wird zwischendurch von höheren Summen als tatsächlich im Forum bestätigt gesprochen!!

Ich komme mit den Angaben aus dem Forum (unter Einbeziehung EINER nur erwähnten Patenschaft auf genau 200,--

Vielleicht hat Blossa mehr Informationen und kann vergessliche Spender erinnern?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

BLOSSA

Also, ich habe die exakte Liste all jener bei mir, die damals, sei es direkt im Forum, per PN etc., ihre Bereitschaft und ihre Beiträge zugesagt haben!!! Und das ergibt € 300,00 pro Monat!!!
Bin schon am Eruieren, wer von denen sich an sein Versprechen hält und wer nicht - habe ja noch die Hoffnung, dass dieses neuerliche Aufflammen der BULLY-Diskussion seine Patinnen an ihre Verpflichtung erinnert - wenns so auch nix wird, wende ich mich direkt an die säumigen Patinnen! Vorerst vielen DANK an alle Zuverlässigen und an die, die für die Säumigen einspringen!!! LG

Rico

Hallo Blossa, ja bitte kläre mal ab, welche Patenschaftsspenden tatsächlich bezahlt werden und teile und dann mit, welcher Betrag noch fehlt. Kostet die Tierpension für Bully jetzt nur EUR 300,--?

BLOSSA

Liebe PETRUS! Dein Postfach ist leider voll - bitte "aufräumen"! Danke und LG

Rico

Liebe Blossa! Habe - wie versprochen - einen Dauerauftrag eingerichtet und wird für Bully von mir monatlich EUR 10,-- überwiesen (am 10.10.12 das erste Mal). Kannst auf deiner Liste gleich ergänzen. Und bitte teile uns dann noch mit, welcher Betrag für die monatlichen Tierpensionskosten noch fehlen. Vielleicht findet sich noch der eine oder ander Pate/Patin. Er ist ja wirklich der Oberhit unser Bully! Eine Geschichte wie im Märchen...fehlt nur noch ein liebes Zuhause für den Buben, dann wäre das Märchen perfekt...

BLOSSA

Liebe Rico! Habe dir eine PN geschickt! LG

Terryann

Hallo, habe ab 10.Nov. Dauerauftrag über 15,- für Bully eingerichtet.
Morgen seh ich dann ja mal ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonies

Wie ist der derzeitige Stand der Pensionskosten für Bully? Sind die monatlichen Kosten jetzt durch Paten gedeckt oder muss der Verein noch zuschießen?
Petra und Coonie Carpo

BLOSSA

Da ja einige Patinnen ihren Beitrag erhöht haben, Neue dazu gekommen und Alte sich erinnert haben, warten wir einmal ab, was im Okt. und Nov. tatsächlich regelmäßig reinkommt - d.h. den genauen Betrag können wir derzeit noch nicht sagen - Tatsache ist aber, dass auch Patinnen ausgefallen sind und der Verein auf jeden Fall einen Anteil der TP übernehmen müsste! Wenn sich noch jemand findet, der BULLYs Leben unterstützen möchte, bitte um Bekanntgabe  und Überweisung aufs Vereinkonto mit dem Vermerk "BULLY Patenschaft" oder "BULLY Tierpension"! Vielen Dank an alle, die sich vielleicht noch dazu entschließen - wenn man die Bilder von BULLYs Fortschritten anschaut, weiß man, dass sich diese "Investition" auf jeden Fall auszahlt! LG

Coonies

Danke für die Info Blossa. Es wird wahrscheinlich knapp werden, vom "Heizkostenzuschlag" ganz zu schweigen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar PatInnen, sodaß der Verein hier nicht zuzahlen muss sondern die Ressourcen anders verwenden kann.

Ich hab beschlossen, diesen Winter als "Heizkostenpatin" für Bully zu fungieren und werde verlässlich im vorhinein monatlich für die Monate Dezember bis März die € 3,00 pro Tag überweisen (natürlich aufs Monat gerechnet  :O)

Ich freu mich dann schon auf die Fotos von Bullys erstem warmen Winterquartier seit ewigen Zeiten   :D
Petra und Coonie Carpo

BLOSSA

Ja, liebe Petra - VIELEN DANK für das "Heizmaterial" - freue mich auch schon auf die Fotos, wenn der Bully sich vom Schneespaziergang in seinem "Zimmer" aufwärmt! LG

Terryann

Hallo, ich hab jetzt meinen DA ab Nov. auf 30,- erhöht und heute eine Einmal-ÜW von 50,- gemacht.
Die TP - vor allem Jenny - hat mich sehr beeindruckt. Dass es diesen Hort gibt, und vor allem mehrere Menschen, die dort aktiv sind, ist wirklich toll.

bluedog

puh 90.- euro pro monat für die heizkosten ist nicht wenig, vor allem da das ja anteilig zu sehen ist....      8o
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Für Bully ist es wohl der erste Winter, in dem er nicht bei Minusgraden schlafen muß.

Da Bully (leider) nicht alle seine PatInnen persönlich küssen kann, hat er heute mit Susanne ersatzgeschmust.

dackelbein

Bully sagt wieder einmal allen lieben Patinnen danke, macht sich aber Sorgen, ob er wohl auch weiterhin noch genug treue, verläßliche Paten hat, die ihm den Tierpensionsaufenthalt ermöglichen. Ich hab´ihm versprochen bei der Frau Schatzmeister nachzufragen, auf wen Bully noch zählen darf.  ;)  Jetzt, wo der alte Herr schon so verweichtlicht ist, können wir ihn unmöglich nach Nitra zurückschicken. 8o

sissy

Schönen Gruß an Bully, auf mich kann er weiterhin zählen.Jetzt wo er schon eingebürgert ist.

Rico

Mei, armer Bully!!! Du hast doch eine so große Fangemeinde und die lassen das doch nie und nimma zu, dass du zurück nach Nitra musst!!

Für Bully überweise ich wie versprochen seit 10.10. monatlich EUR 10,-- und das bleibt auch so!! Ist zwar nicht viel, aber immerhin ein kleiner Beitrag, damit Bully für immer in Österreich bleiben darf...

dackelbein: hat denn niemand eine Liste, wo die Bully-Patenschaften eingetragen sind?

Ilse

Ich habe eine Liste!

Leider ist für Bully schon jemand abgesprungen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dana

:( Na geh!
Wenn ich bedenke, für wieviel Blödsinn man oft Geld ausgibt.
Auf mich kann Bully auch weiterhin zählen! Die 30,- machen mich nicht ärmer und würden mich nicht reicher machen, wenn ich keine Bully-Patenschaft hätte.
Vielleicht findet unser besondere Schiefschnauzpatenwauz doch noch seinen eigenen "Schoßplatz"  ;)!
Und nicht vergessen - BULLY muss das erste Mal nicht frieren jetzt im Winter.

Rico

Liebe Ilse, wieviel fehlt denn monatlich?