Pumpkin und Zucchini - zwei rote Wirbelwinde

Begonnen von bri+4Mädls, 13.07.2012 - 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Was ist zart orange und einfach nur zum anbeißen? Ein kleiner Kürbis, eine Zucchiniblüte? Oder diese zwei hübschen Katzenmädchen, die seit Mittwoch bei mir auf ihre Familie warten.

Die zwei Schwestern sind ca. 14 Wochen alt und lustige, verspielte Katzenkinder, die auch gern mit ihren Menschen schmusen und ständig fressen.

Pumpkin ist ein bisserl größer und runder als ihre Schwester Zucchini, die auch einen etwas helleren Hals hat. Sonst sind die zwei aber kaum von einander zu unterscheiden.

shellylogo

8o Zwei rote Mädchen, also wenn die nicht schnell weg sind weiß ich es auch nicht... werden sie ausschließlich zusammen vermittelt?

kkosh

so wie es aussieht, wäre es sicher super, wenn die beiden schönheiten gemeinsam vermittelt werden...

:verliebt:

puppipuhaly

Rot im Doppelpack wow, das die sind doppelt süße Früchtchen!! :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Noch sind die zwei ja neu und müssen natürlich die anderen anbrummen, aber ich würde sie auch getrennt vergeben, denn "ein Herz und eine Seele" sind sie nicht, liegen auch immer an verschiedenen Plätzen rum und kuscheln nie miteinander, mit mir aber schon  ;)

alle zwei beide - hinten ist Zucchini

Zucchini im Körbchen beim Schönmachen

Pumpkin auf ihrem Lieblingsplatz und auch gleich wieder hinter mir her

Missi Jimmy

Hätten meine Eltern da nicht auch ein Wörtchen mit zu reden wären die beiden schon bei mir, super hübsch und niedl ich  :O  :)