Bussigeber "BACI" Notfall im CZ sucht dringend Pflegestelle!

Begonnen von Edith, 17.07.2012 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Habe "Baci" heute ins CZ gebracht, ein total süßer und lieber Kerl. - wie sein Name schon andeutet ein "Bussigeber". Dürfte laut TA zwischen 3 und 5 Jahren sein, nicht einmal kniehoch, sehr "handlich", keine 10kg schwer. Laut Eva ist er auch stubenrein. Im Auto war er ein total angenehmer Mitfahrer (kein Winseln oder Bellen) ist ganz ruhig hinten gelegen. Auch die ersten Untersuchungen hat er ganz tapfer über sich ergehen lassen.

Leider sind seine Beinchen gebrochen, er wird voraussichtlich morgen operiert und dann wird in den nächsten Tagen schon ganz DRINGEND ein Pflegeplatz für diesen wunderschönen und sympathischen Kerl gesucht. Er kuschelt ganz gerne und genießt die Streicheleinheiten.

Wo darf er wieder auf seine Beinchen kommen?

Coonnny

@edith: danke das du ihn so schnell geholt hast  :lieb:
so ein süßer  :verliebt:

was ist den mit seinem auge??? ist er kastriert?

drück ihm die daumen, dass bei der OP alles gut geht  :O

bluedog

mein gott ist der süss !!!      8o      :verliebt:
das auge sieht ja furchtbar aus, weiss man, was mit dem ist ???
kann er denn nachher laufen, wenn beide hinterbeien operiert sind ??

oh, ich hoffe der süsse kerl bekommt einen wunderbaren pflegeplatz.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

wie gehts dem süßen??? Muss so viel an ihn denken  :rolleyes:

Petra_L

Duffy

Der Kleine ist ja herzallerliebst- hat er schon einen pflegeplatz? Und wie geht es ihm?

Mimi

Auch BACI kann das Chir. Zentrum bereits wieder verlassen. Leider war es noch nicht möglich ihn kastrieren zu lassen, da die Operation für die diversen "Baustellen" schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Das Auge hat eine Hornhautverletzung, kann aber erhalten bleiben.

Wer kann den kleinen Mann bei sich aufnehmen ??

Bitte dringend bei Anna, Regina oder mir melden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Biite wer hat ein Herz für den kleinen Mann?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

Konnte der süße arme Kerl schon umziehen? *hoff, hoff*

Edith

...biiiiiiiitte der klieine Mann braucht einen  Pflegeplatz! Eigentlich wegen Größe und Gewicht eh nur ein "Plätzchen"

julia-wien

Meine Wohnung ist zwar nur 35m² groß und Baci wäre mein erster Pflegehund, aber ich könnte ihn ab Samstagabend nehmen!

Edith

ZitatOriginal von julia-wien
Meine Wohnung ist zwar nur 35m² groß und Baci wäre mein erster Pflegehund, aber ich könnte ihn ab Samstagabend nehmen!

Suuuuper, das wär total lieb von dir! Ruf BITTE Anna an, sie ist aber leider schwer zu erreichen 0650/88 33 550

Liebe Grüße
Edith

bluedog

für neue pflegestellen ist claudi zuständig !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Edith

ZitatOriginal von bluedog
für neue pflegestellen ist claudi zuständig !

Tel. Nr. von Claudia: 0681/209 190 91

Coonnny

julia-wien

WauWau

ZitatOriginal von julia-wien
Ja ich hole ihn morgen Abend ab !!! :)

Freut mich! Ich hoffe Du eröffnest dann ein Tagebuch für ihn und berichtest wie es dem Kleinen geht :)