Sanjo,der Fuchs

Begonnen von Fuxi, 21.07.2012 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Ein glücklicher Hund. Er ist so wunderschön...

Giovanna

ja, das letzte Foto ist wirklich klasse! Kalenderfähig! Er ist wahnsinnig schön!

Fuxi

Hallo ihr Lieben, lange nichts mehr vom Fuchs gehört...
Tja, was soll ich sagen, die Anfangs Prophezeihungen haben sich bewahrheitet:
Sanjo ist seid Februar fix bei uns... :8:

Nach über 1 1/2 Jahren bei uns konnten wir ihn einfach nicht mehr hergeben...
Als es dann Im Jänner gleich zwei Interessenten auf einmal gab, waren wir noch unsicher,
als wir dann in der Hundezone saßen, und auf die ersten warteten, diese aber nicht auftauchten, auch nciht ans Handy gingen, nahmen wir das mal als Wink mit dem Zaunpfahl vom Schicksal  :79:

Und diese Entscheidung werden wir sicher nicht bereuen, wir lieben diesen Hund, mit seinen ganzen macken und dem ganzen fell,dass er in der Wohnung verliert :O <3

Anbei natürlich noch ein paar Fotos für euch  :53:

Tirolerin

Das freut mich.... :113:
Alles gute und noch gaaaanz viel Zeit wünsch ich euch.

Giovanna

ui, ich hab erst dieser Tage an ihn gedacht! Glückwunsch zu diesem wunderschönen haarverlierenden Fuchsi!

dragonfly

ich freu mich sehr, dass sanjo nun keine umstellung mehr braucht. hab ihn vor jahren mal in nitra gekrault und fotografiert, er ist ein wunderschöner hund!

alles gute,

Fennek

Auch ich freue mich, dass er am Ende nun doch bei euch geblieben ist. Es war wohl wirklich ein Wink des Schicksals, dass die Interessenten nicht aufgetaucht sind.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute mit ihm, er wusste ja schon lange, dass er seinen Platz gefunden hat.  :alas:
LG
Irene

dackelbein

Nach so langer Zeit fürchtet man sich ja schon, wenn es doch Interessenten gibt.  :not speak: Und wenn diese dann nicht auftauchen, weiß man wenigstens, daß sie nicht die Richtigen gewesen wären. Hat man erst mal sein Herz an einen Hund verloren, dann spielen Macken und Haare kaum noch eine Rolle. :kacsint2:
Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft mit Sanjo
Brigitte