Nitrafahrt 21.7.

Begonnen von Sonja, 21.07.2012 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

ZitatOriginal von anita_gr
ZitatOriginal von Fennek
Anita, ich denke für diese hübsche Maus ist der Steckbrief erst in Arbeit. Wenn ich richtig liege ist sie die Schwester oder Freundin von EMMA, die bereits letzten Samstag ein Ticket bekommen hat und seit heute reserviert ist.

Das ist ja toll!! Da freu ich mich für die kleine Maus!  :D

Aber Ester würde noch warten.  ;)

Ester????  ?( Also ich muss blind sein ;) ist sie die Hündin unter Emma, die ist nämlich schon ein bissi gößer oder?

Nein, so wie Sonja und Felicitas schon geschrieben haben. Es gibt Emma, die durfte schon ausreisen. Und Ester, ihre Schwester, die wartet noch in Nitra - und Ester ist auch die Hündin, nach der du hier gefragt hast. Der Steckbrief kommt demnächst auf die Homepage, es waren leider viele neue Hunde, da kann das schon dauern.  ;)
Deshalb: Ester sucht noch.  ;)
LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von Anna

Das ist ja toll!! Da freu ich mich für die kleine Maus!  :D

Aber Ester würde noch warten.  ;)

Ester????  ?( Also ich muss blind sein ;) ist sie die Hündin unter Emma, die ist nämlich schon ein bissi gößer oder?

Esters Steckbrief ist noch nicht eingestellt .... wird aber sicher heute noch "passieren". Sie ist nur minimal grösser als ihre Schwester, ca.43 cm SH - ist wirklich ein ganz liebes, kleines Zuckerpuppi  :O - kastriert wurde sie auch bereits.

@Anita: die ist genau dein Beuteschema  ;)

Lisa3004

Also zum Thema Ester: ich hatte ihre Schwester Emma zur Pflege und ist eine wahre Traumhündin!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: Kein Wunder das sich
 die neuen Besitzer sofort in sie verliebt haben! Wenn Ester nur halb so schmusig ist wie ihrer Schwester, dann würde das auch noch für eine ganze Fußballmanschaft reichen!   :O

Nanita

ZitatOriginal von Sonja

[/img]

Was ist denn das für ein unglaublich trauriges Kerlchen/Mädchen? Konnte leider keinen Steckbrief finden...

Mimi

ZitatOriginal von Nanita
ZitatOriginal von Sonja

[/img]

Was ist denn das für ein unglaublich trauriges Kerlchen/Mädchen? Konnte leider keinen Steckbrief finden...

Ich denke das ist CHICCA, sie hatte Glück am Samstag
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=8178&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nanita

ZitatOriginal von Mimi
Ich denke das ist CHICCA, sie hatte Glück am Samstag
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=8178&Itemid=26

Ahhhhh ja, gottseidank, sie hat schon eine Pflegestelle!  :) Danke!!!

Raffaella

[/quote]

diesen burschen wuerden wir sehr gerne lachen sehen!  :O :O

Josi

ZitatOriginal von Sonja

Hat der Süße schon einen Namen? Ich muss gestehen, der kleine Mann hat sich doch ziemlich in mein Herz geschlichen mit seiner zuckersüßen Art :verliebt: Er war so neugierig und verschmust - einfach ein Hammer!

Anna

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Sonja

Hat der Süße schon einen Namen? Ich muss gestehen, der kleine Mann hat sich doch ziemlich in mein Herz geschlichen mit seiner zuckersüßen Art :verliebt: Er war so neugierig und verschmust - einfach ein Hammer!

.... und er wartet noch immer  ;( . Das ist NALDO, einer der Kleinsten im Käfig ...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8186&Itemid=26

Branca

och mann,Naldo,falsches Geschlecht...
bin nämlich auch gaaanz  :verliebt:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Sonja

.... und er wartet noch immer  ;( . Das ist NALDO, einer der Kleinsten im Käfig ...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8186&Itemid=26

OH JÖSSAS - sowas von lieb!!!!

Und "einer der Kleinsten im Käfig" - das klingt nach "sollt dringend raus, der Zwuck ..."  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

whitelioness

Wie ich gelesen habe, ist Melka bereits in Deutschland, aber ihr schüchterner Freund Matzo ist in Nitra geblieben. Ich würde ihm gerne einen Pflegeplatz anbieten... An wen soll ich mich wenden? Direkt an Anna?

ZitatOriginal von Sonja
Melka und Mazo, ein schüchternes Pärchen

jmb5655

ZitatOriginal von whitelioness
Wie ich gelesen habe, ist Melka bereits in Deutschland, aber ihr schüchterner Freund Matzo ist in Nitra geblieben. Ich würde ihm gerne einen Pflegeplatz anbieten... An wen soll ich mich wenden? Direkt an Anna?

ZitatOriginal von Sonja
Melka und Mazo, ein schüchternes Pärchen

Laut Steckbrief ist Anna die Kontaktperson.

Es gibt auch schon einen Aufruf für eine Pflegestelle
Mazo hat auch eine Chane verdient

koziba

Mazo hat schon einen eigenen Thread:  :O  Mazo
edit: war ich wohl zu langsam.  :)

whitelioness

Matzo wird morgen Nitra verlassen
Punkti und ich freuen uns schon soooo auf den Kerl   :elefant:

verena und seppi

juhu DANKE :hund: