Nora Schäfermix klein vermißt in OÖ

Begonnen von gloria09, 22.07.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

NORA eine ganz schüchterne kleine Maus ist in Oberösterreich entlaufen
zuletzt gesehen in Traun

lg

Lara2

Arme süße kleine Maus, wer kann hier bitte helfen und wohnt in der Nähe? :sos:

Binsi1986

Ich bin leider zu weit weg! :-(

Bitte wer kann helfen?

gloria09

Die letzte Sichtung war bei Leonding.
Wenn ihr helfen könnt bitte die nummer 0676 3429381 anrufen.

danke
lg

Lennox

Habs gleich an meine Hundetrainerin weitergeleitet, die ja die Hundeschule in Leonding hat, und auch an alle die ich dort in der Gegend kenne.
Ich halte auch die Augen offen, da ich ja öfters in der Gegend bin.
Hoffentlich gibts bald ein Happy End !!

verena und seppi

Bitte ruft mal bei der Frau Schramm an die wohnt in Alkoven/Straßham und ist der Tierschutz Alkoven weil Leonding ist nur 5 min. weg von hier vielleicht hat sie jemand dort hin gebracht Nummer  0043/7274/6446

Wir halten natürlich auch die Augen offen

Sita

kann das gebiet näher eingegrenzt werden bzw. ist eine suchaktion geplant? kenn mich nicht wirklich aus in dieser gegend, würde mich aber beteiligen.
tel. 0680 330 8289

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

gloria09

habe leider auch nicht mehr Informationen.
Nora war Pflegehund beim Verein Pfoten in Not in Perg und ist den neuen Besitzern aus dem Halsband geschlüpft. Sie ist sehr sehr ängstlich. Angeblich wurde sie 2 x in Leonding gesichtet aber wo hab ich nicht in Erfahrung gebracht.
Frau Schramm und das Tierheim wurden informiert, die zeitung...
weitere Informationen bei Pfoten in Not. tel. 0676 3429 381
Mehr kann ich leider nicht machen bin im Marchfeld NÖ Zuhause. Leite aber gerne alle Informationen weiter

danke

lg Traude

GuNici

wohne in enns.. Wenn es eine Suchaktion gibt, helfe ich gerne!

Mitzi

ZitatOriginal von GuNici
wohne in enns.. Wenn es eine Suchaktion gibt, helfe ich gerne!

:O ich ebenfalls

alenka

Ich bin aus Leonding.....gibts schonwieder neuigkeiten? Letzte Sichtung?.....

verena und seppi

Ja eine Suchaktion wäre super ich hab auch 10 jahre in Leonding gewohnt kenn mich dort auch gut aus und bin jetzt auch nur 5 min weg!!
hab auch ein paar Leute die helfen würden!!Kann man was planen??

Karin S.

Hängt viele, viele Flyer auf mit unten abreißbarer Telefonnummer und versucht, sie wo anzufüttern. Sprecht jeden an, den ihr trefft. Polizei, Gemeinde, Jäger, Gemeindearbeiter...
Die Bevölkerung ist euer Kapital. Gebt eine Telefonnummer an, wo alle Infos zusammenlaufen und alles koordiniert wird. ORGANISIERT euch schnell!

Alles Gute! Hoffentlich kein zweiter "Fall Jana".

Karin

gloria09

hab eben die info bekommen, daß Nora vor ca. 1 stunde in Traunleiten Ecke Georg Grillingerstraße gesehen wurde, ließ sich aber von der frau  die sie gesehen hat nicht locken, und ist richtung Mitterfeldstr. gelaufen. es wurde auch die tierrettung eingeschalten und morgen nachmittag  ist ev. eine suchaktion geplant.

BITTE WER HELFEN KANN SOLL SICH MIT DEM VEREIN PFOTEN IN NOT IN VERBINDUNG SETZEN.   tel. 0676 3429 381.

danke
lg Traude

designerin

Ich würd helfen, bin das Frauli von Pfoten in Not. Aber total ortunkundig. Wir müssten uns wo treffen in Traun.
Hab morgen 9 Uhr TA Termin mit den Welpen zur Impfung und dann jederzeit Zeit.
Hab die Frau Schramm, Frau Rügen (Linzer Tierschutzverein) und Heidi Bernhard (ATIN) alle verständigt gleich am Samstag.
Leider von keiner eine Antwort

designerin

Ecke Georg Grinningerstraße soll es heißen in Traunleiten.

gloria09

ZitatOriginal von gloria09
Wenn ihr helfen könnt bitte die nummer 0676 3429381 anrufen.
danke
lg

wenn jemand helfen kann bitte obgenannte nummer (Frauli von Pfoten in Not)anrufen.
danke Traude

Sita

hab mit der frau von pfoten in not telefoniert, für heute gibt es bereits einen größeren suchtrupp, aber wenn es heute nicht gelingt, nora einzufangen, wären für morgen noch ein paar helfer/innen gefragt. (uhrzeit ist noch nicht vereinbart.)
nora hält sich bei einem friedhof in der grinningerstraße in traun auf und wurde schon mehrmals gesehen, wird dort gefüttert, ließ sich aber bisher nicht einfangen und auch nicht in die kapelle locken. es soll nun auch eine lebendfalle aufgestellt werden, die tierrettung ist ebenfalls bereits involviert.

auf andere hunde - sofern diese freundlich sind - geht sie evtl. eher zu als auf menschen.

wenn ich was erfahre wegen morgen, schreib ich es hier rein oder schicke allen aus der gegend pn.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Henny

gloria09

Nora wurde gefunden und ist wieder zu hause

danke hier kann geschlossen werden

Seifenblase66

Coonnny

Karin S.

Super! Eine wunderbare Nachricht!

LG Karin