BITTE GEBT MIR EINE CHANCE (Claire 2 )

Begonnen von Renate, 25.07.2012 - 07:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#25
  was mich bei Lemura sehr interessieren würde, ist,

- ob sie nach wie vor nur Lucy als Pflegeperson akzeptiert, d.h. wie sie sich den anderen BetreuerInnen gg.über verhält
  (irgendwo steht, dass Fero für sie eine starke Bezugsperson ist)
 
  denn wenn selbst denen gg.über noch Scheu besteht, denk ich, dass ein/e ev. Aufnahmewillige/r
- ihr optimalerweise Fixplatz oder Pflegeplatz mit Option Fixplatz anbieten sollte, jedenfalls einen Platz, der zeitlich keinesfalls begrenzt sein darf,
- etliche Male nach Nitra fahren sollte, (dort helfen) und sie kennenlernen versuchen,
- falls die Person dann in Frage kommt (Hundehalterpersönlichkeit, Ambiente (Garten, ruhigere Gegend, ev. auch Rückzugsmöglichkeit im Garten?)), sie Lemura selbst abholt

- ob sie sich mit allen Hunden gut versteht, bzw. friedl. Koexistenz ist, oder ob manche nicht so optimal als Gefährten wären;
  (mit wem sie wohnt, ob und mit wem sie in den Freilauf darf, etc.)

- weiters ob sie nach wie vor Welpen oder kleine Hunde bemuttert, oder ob das Geschichte ist, ist ja doch lang her, dass sie Welpen hatte.

:105: dann könnte in der Folge der SB optimiert werden?


NACHTRAG Feb. 2015: Danke für Claires Steckbrief-Update: Fragen gut beantwortet:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=claire+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

#26
ich hoffe, für lemura kommt6 auch bald der tag so wie für lonely....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.