Lela, ein ganz besonderer Notfall

Begonnen von Sonja, 26.07.2012 - 02:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

LELA ist eine ca. 4 Jahre alte kastrierte Pinschermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde und völlig panisch  herumgeirrt ist. Die arme kleine Maus (Schulterhöhe ca. 35 cm) war vermutlich eine Wohnungshündin und ist mit den vielen anderen Hunden und dem Umstand, dass sie jetzt im einem Käfig im Freien sitzen muss, völlig überfordert. Lela findet überhaupt keine Ruhe und winselt und weint herzzerreißend im Käfig. Lela muss das Auffanglager so schnell wie möglich verlassen bevor sie vor lauter Stress noch ernsthaft krank wird! Sie war letzten Samstag als ob sie unter Strom stehen würde ;(
Bitte!!! Lela braucht ganz dringend einen Pflegeplatz! Am Samstag gäbe eine Ausreisemöglichkeit für die arme Maus!

BLOSSA

Der Blick trifft mitten ins Herz! Auch die ganze Körperhaltung schreit nach Hilfe! Ist eh so ein kleines Mäuschen - bitte wer kann sich ihrer annehmen! Sie wird lange Zeit im Lager sicher nicht überstehen!!! Lg

Tati

Meine Güte so ein armes Hascherl hat nicht jemand eine kleine Ecke für die überforderte Zuckersüsse Maus übrig? ;( ;( ;( ;( :sos:
Samstag könnte sie schon Glücklich bei jemanden kuscheln und sich ihres Lebens erfreuen :O BITTE BITTE vergesst nicht auf die Maus.

Melsn

Da zerreists einem wirklich das Herz..

bitte bitte wer kann ihr ein Plätzchen geben? :(

Fennek

Lela war ja schon am 14.7. unten, als ich in Nitra war. Sie hat mich neben Bobby (durfte glücklicherweise letzten Samstag ausreisen) am meisten berührt. Sie ist komplett überfordert im Zwinger, will immer zum Menschen hin, traut sich aber bei den vielen Hunden nicht, die mit ihr im Zwinger sind. Für jeden Hund ist ein Zwinger ein Horror, für manche Hunde noch ein bisschen mehr. Lela gehört dazu.
Sie hatte es vermutlich einmal sehr gut auf einem Platz, dadurch versteht sie die Welt jetzt noch weniger.
Lela braucht wirklich ganz dringend ein Ausreiseticket.  ;(
LG
Irene

cathouse

versteht sich lela ,mit katzen?
ich habe einen hund (westie)und würde mich als pflegeplatz anbieten.war schon einmal pflegemama bei euch ,wohnte aber da noch in nö.

wohne jetzt in kärnten.
lg.
inge

Melsn

BLOSSA

Die Lela nimmt auch sicher Kärnten - ich denke auch dauernd an sie und hoffe, dass sie Samstag noch mitfahren kann! LG

rascal

Also bei schwarzbraunen Pinschermädls werd ich schwach!
Nehm sie, sofern *cathouse* nicht "schneller" ist.

Allerdings bin ich übers We 28/29.7. nicht da. Bin aber grad am Schauen, ob ich das kleine Mädl übers We wo unterbringen kann.

Isabelle

Hat die Maus jetzt ein Ausreiseticket??

eva2454

so eine schöne  :taetschel:

alles gute!

Melsn

ZitatOriginal von rascal
Also bei schwarzbraunen Pinschermädls werd ich schwach!
Nehm sie, sofern *cathouse* nicht "schneller" ist.

Allerdings bin ich übers We 28/29.7. nicht da. Bin aber grad am Schauen, ob ich das kleine Mädl übers We wo unterbringen kann.

:O schöön.

Übers WE könnte sie auch gerne zu mir. Nur ab Montag bin ich wieder arbeiten und 2 Hunde darf ich leider nicht mitnehmen in die Arbeit  :rolleyes:

rascal

@cathouse hat zuerst gepostet

Zu wem soll die Kleine nun ausreisen?
(We-Betreuung hab ich mittlerweile organisiert, danke!)

Coonnny

Und? Zu wem darf die Süße jetzt????

cathouse

leider kommt leila diese woche nicht nach kärnten ,es gibt keinen transport bis  
bodensdorf,oder klagenfurt.
ich hoffe das eine lösung für lela gefunden wird ,das die maus,aus ihren gefängnis kommt.

Coonnny

oje :(

Und was ist mit rascal? Kann sie jetzt nicht zu dir?

ullimaus

WauWau