Carlos, vom Schweinestall in ein neues Leben

Begonnen von Jacob09, 29.07.2012 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ein ausgesprochen hübsches Gesicht!!!!

Ganz toll, wie sich Carlos entwickelt bei euch.  :D
LG
Irene

Jacob09

ZitatOriginal von dackelbein
Da sprießen die Haare ja schon ordentlich. Bitte am Bauch noch etwas nachdüngen - dann ist Carlos perfekt. :D

Dank deinem Nachschub wird gedüngt und gedüngt und gedüngt........ :D

Ronja125

Otterchen

SENSATIONELL!!!
Bravo  :prosecco:
in ein paar wochen wird keiner glauben können, wie haarlos der süße kerl war. ich finde eure leistung spitzenmäßig  :banana:

Mopskiki

wow ein richtiger Feschzapf ist er geworden - einfach Spitze  :D

Sommer

So so so so so so toll habt ihr das gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franziska

Oh mein Gott......  8o 8o 8o wie hübsch und wunderschön er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich...!!!!!!!!  :taetschel: :verliebt: :verliebt: :nuckel: :applaus:

poopyscoopy

holy crap !!! (can i say that here??)

he looks fantastic!!!

juhuu!

ullimaus

ZitatOriginal von Jacob09

.us/a/img515/5404/hunde010.jpg[/IMG][/URL]

Wirklich hübscher Bub!!  :O GsD wurde der arme Kerl gerettet ...

dackelbein

Der kleine Mann wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause!

dackelbein

.us/a/img515/5404/hunde010.jpg[/IMG][/URL]

Ich glaube, Jacob braucht auch endlich ein eigenes Zuhause. Um den armen kleinen Kerl ist es ganz still geworden. :grave:

Kascha

Gibt's neue Fotos von Carlos? ...schätze mal mittlerweile werden ihm ja noch mehr Haare gewachsen sein :)). Wäre schön, Carlos in voller Pracht zu sehen. :kacsint2:

@Brigitte: Also ich glaube, ihren JACOB gibt Jenny nimmer her :alas:

Jacob09

Carlos hatte einen schlimmen Rückfall, wurde mit Antibiotika behandelt und momentan werden gerade genaue Bluttests durchgeführt. Anscheinend hat er noch nicht genug gelitten denn derzeit sieht es sehr danach aus dass er auch noch eine Futtermittelallergie hat. Näheres in ein paar Tagen.

Und nein, meinen Jacob gib i nimmer her

gaby

das tut mir sehr sehr leid für den armen schatz...warum manche hunde so sehr leiden müssen...ich wünsche ihm allles alles gute und hoffe sehr das die blutwerte in ordnung sind..bzw. das sie aussagen womit man ihm helfen kann....
aber ich bin froh darüber das er bei euch ein zu hause gefunden hat wo man sich liebevoll um ihn kümmert
alles gute armer schatz

anita_gr

das kann doch wirklich nicht wahr sein! da denk man es geht bergauf...auf jeden Fall wünschen wir alles Gute und drücken die Daumen und Pfoten, dass die Werte passen!!

Nicora

Tut mir leid für den Buben
Allergie ist gar nicht so unwahrscheinlich, sein Immunsystem hat sicher einiges eingebüsst, so furchtbar wie er bevor er zu euch kam,leben musste.
Ich drück euch die Daumen,  der Bub hat es vom ganzen Herzen verdient das es ihm wieder gut geht!

Kascha

Ach herrjeh, der arme Bub :(, tut mir sehr leid, dass Carlos einen Rückfall hatte. Ich drücke Carlos fest die Daumen, dass ihm bald geholfen werden kann und die Genesung dann rasch und beständig voranschreitet.

xenia 7

;( ;( Carlo´s mein armes kleines Schweindibacki, das tut mir jetzt besonders leid.
Ich hoffe die Blutuntersuchung bringt was ans Tageslicht, das dir geholfen wird.
Ganz dicken Knuddler an mein Carlo´s -Baby...die Tant

lg

xenia 7

wie geht es eigentlich dem süssen Carlo´s??? Lange nicht´s gehört von dem Buben.

lg Carmen

Seifenblase66

Wäre auch so neugierig wie es dem Buben geht :71:

Jacob09

Heute habe ich endlich Fotos von Carlos bekommen. Ihm geht es fantastisch und schaut wunderschön aus. Aber seht selber

xenia 7

Oh danke Jenny, damit geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung :8: :8: :8: ENDLICH Foto´s von meinem Schweinebäckchen Carlos und das schönste ....seine Wolfskrallen sind auch weg.
Wie schön Carlos ist :8: und er liegt sogar mit einem Kätzchen zusammen auf der Couch...ist das schön.

Danke nochmal und lg Carmen

dackelbein

Danke für die Fotos. Konnte mir irgendwie nie vorstellen, daß der arme häßlich Kerl je etwas zugleichschauen würde. :not speak:
Lieb war er ja immer  :8: , aber jetzt ist er auch noch hübsch.
Danke an die liebe Familie, die sich nicht hat abschrecken lassen.
LG
Brigitte

Kascha

Danke, dass wir Carlos in seiner vollen Pracht sehen dürfen :113: