Pflegeplatzsuchende im August 2012

Begonnen von Miau, 31.07.2012 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Ja Effi wäre nur vorübergehend. Solange bis sie weiterreisen kann/darf - da ja keiner weiß wie sie beinander ist... aber dann käme sie FIX zu meiner Freundin und zu einer Spielgefährtin in eine schöne Wohnung mit Balkon.  :)

Das wäre super wenn du sie nehmen könntest shellylogo, kannst du dich vllt bei Josi melden? Sie verwaltet dies.  :)

shellylogo

Ja ist gut, ich werde das mit Josi besprechen. Zwei Wochen sollte sie aber dann schon mindestens bei mir sein, weil diese Zeit ja doch immer etwas kritisch ist... aber mal sehen was Josi schon so geplant hat  :)

Josi

DANKE Shellylogo für dein Angebot! Das wäre eine große Hilfe!! Und wenn ich mit Isas Freundin gesprochen habe und dir es zur nächsten Ausreisemöglichkeit auch passen würde, dann würde EFFI schon sehr bald zu dir dürfen!

Isa, ich ruf dich nochmal wegen Sumatra an ;)

Isa

Ja ok, entweder jetzt noch - da ich morgen um 5 außer haus muss oder morgen ab 14 uhr.  :)

Miau

noch ein paar Glückliche :banana:

dreifarbiges Madl EFFI

ORLANDO

schwarz-weißer Bub MOE

Tigerbub MARLON wurde auf dem Tierheimgelände gefunden - voraussichtlich dort ausgesetzt

Rockabella

Wie alt ist den ca Opi Valentin?
Weiss man das ungefähr?

Josi

ZitatOriginal von Rockabella
Wie alt ist den ca Opi Valentin?
Weiss man das ungefähr?

ach entschuldige, dass hast du glaub ich schonmal gefragt, ge?  Wir haben leider keine weiteren Angaben von Lucy bekommen, doch er wird schon ziemlich alt sein. Ich werd nochmal nachfragen. Er scheint nur noch wenige Zähne zu haben - das macht das schätzen nicht einfacher ;)

Annacora

Hy Josi,

wenn du nachfragst bitte auch fragen ob sie die alte 4-Zahnmama bzgl Alter einschätzen kann, wie es ihr mit dem gebrochenen Schwanz geht und ob sie auch ohne Baby vermittelt wird.

danke,

lg

Anna

Rockabella

Danke fürs erkundigen! Es wär auch interessant wie er sich mit anderen Katzen tut und ob er eher ein Schüchterl is oder zugänglich?

Ach, das mit den Zähnen is so ne Sache einer unserer Kater hat kaum mehr Zähne nur die Reisszähne und zwei Backenzähnchen is aber erst 4, aber er hat Parodontose.

Danke fürs fragen!

LG, Rockabella

Josi

ZitatOriginal von Annacora
wenn du nachfragst bitte auch fragen ob sie die alte 4-Zahnmama bzgl Alter einschätzen kann, wie es ihr mit dem gebrochenen Schwanz geht und ob sie auch ohne Baby vermittelt wird.

auch das werd ich in Erfahrung bringen!
Vorläufig suchen wir für die Mama und ihren Sohn jedoch eine gemeinsame PS, da sie noch so an ihm zu hängen scheint. Dann würden wir mal schauen, wie sich das Verhältnis entwickelt. Ich geh jedoch davon aus, dass er sich bald von ihr abnabeln wird - bzw andersrum :D
Hättest du denn für die ein Plätzchen in Aussicht? :floet:

ZitatOriginal von Rockabella
Ach, das mit den Zähnen is so ne Sache einer unserer Kater hat kaum mehr Zähne nur die Reisszähne und zwei Backenzähnchen is aber erst 4, aber er hat Parodontose.

Da hast du natürlich Recht! Es gibt "100jährige" Katzen mit Zähnen, wie Jungkatzen und genauso auch andersrum Jungkatzen mit Zähnen, wie 100jährige :D Aber Lucy liegt mit ihren Schätzungen immer ganz gut.
Únd auch die selbe Frage an dich: wüsstest du denn ein Plätzchen für ihn? ;)

Annacora

wir haben eh schon mal gesprochen, mit zwei wirds halt eng in meiner bescheidenen Behausung. Meine Tierärztin hat mir davon abgeraten weil sie überzeugt ist dass ich meine vier damit zu stressen würde, ich seh das ein wenig entspannter bin aber nach wie vor am Grübeln. :rolleyes:
Die Frage ist nur ob ich in Graz überhaupt eine Chance hätte zu vermitteln da bei uns ja haufenweise Katzen verschenkt werden  ;(

Rockabella

Ich hör mich schon mal um für ihn! Mir tun halt die Oldies immer besonders leid!
Die haben ja auch noch ein Kuschelplätzchen!

Nios

Huhu

ich freu mich für die "Ausreisenden" und bin schon ganz gespannt auf die vielen Bilder von der Nitrafahrt morgen, wenns alle im Käfig im Auto sitzen.

Ich wünsche den verbleibenden armen Mietzen und Hunderln dass sie ebenso auch bald ein Ausreiseticket bekommen zu einem Menschen der sie ganz lieb hat.

Ihr leistet echt tolle und sicherlich schwere harte Arbeit !!!!! Das Lob gehört einfach mal an dieser Stelle ausgesprochen ;-) Was würden die armen Seelen nur ohne euch, engagierten Menschen machen  :respekt:

Ganz liebe Grüsse
Nici mit Artus & Lancelot

shellylogo

Orlando und EFFI sind gut in meinem Badezimmer gelandet!  :O

Das sind zwei Schönheiten....  8o 8o 8o Wahnsinn!!

Nachdem ja beide schon fix reserviert sind, werde ich in den nächsten Tagen in der Schnurrecke einen Thread eröffnen, damit alle was von diesen hübschen Kätzchen sehen können!

Nios

Huhu

Bin schon sooo gespannt auf die Beiden und natürlich auf Orlando  :verliebt: ;-)

Danke dir noch seeeehr für´s aufnehmen

Ganz liebe Grüsse
Nici, Artus und Lancelot

Isa

ZitatOriginal von shellylogo
Orlando und EFFI sind gut in meinem Badezimmer gelandet!  :O

Das sind zwei Schönheiten....  8o 8o 8o Wahnsinn!!

Nachdem ja beide schon fix reserviert sind, werde ich in den nächsten Tagen in der Schnurrecke einen Thread eröffnen, damit alle was von diesen hübschen Kätzchen sehen können!

Das wäre toll, meine Freundin werde ich dann den Thread zuschicken, damit sie schonmal ein paar Bilder und Eindrücke von ihrem baldigen Kätzchen hat.  :D

Isa

Danke.  :D

Mein Freund macht mich langsam nervös ..  :rolleyes:
Er wollte man sehen wie Sumatra eigentlich aussieht ... dann war mal sein Kommentar: Und wie wäre es mit nem Tigerchen?

Meine Meldung war, dann schau - sind eh mehr als genug zur Auswahl...nun passt ihm Sumatra doch - Frau hat wieder gesiegt.  :D

Das nächste Pflegi kann er sich ja dann aussuchen ... aber davon sage ich ihm mal lieber nix.  :floet:

ilka2191

*SCHUBS" für die Miaus!

Vor allem Mama DORO u. ihre Zwutschkis sollten ausreisen, damit die Familie nicht in einem Hasenkäfig hausen muss!! Wer hat ein Eckerl frei und kann sie aufnehmen?

Auch alle andren Katzis von Seite 1 suchen noch!

Josi

und wieder gibt es Neue  - auch Mamis! ;(

Annacora

es ist einfach nur mehr schrecklich....mag gar nicht dran denken wie sie untergebracht sind... ;(

Rockabella

Hoch mit den Miaus!

Vor allem schubs für Opa Valentin!
Er hätts sooooo verdient!

Gibts eigentlich schon nähere Infos über ihn?

shellylogo

ach es ist so arg... Wir sind alle knallevoll... ich möchte auch nicht wissen wie die vielen Katzis untergebracht sind... :-(

KathyK

besser und hygienischer als in der tötung.
Und mit futter im gegensatz zum ausgesetzt-sein.
:(

ilka2191

Muss die Suchenden wieder nach oben schupfen - am Samstag ist Ausreisetag, u. vl. gibt es noch ein paar Glückliche *hoff*