BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

ZitatOriginal von ikemi
Jenny - Mut kann man sich nicht kaufen  ;)
  ;(

Tja, Bully ist das beste Beispiel das man auch mit teilweise fehlendem Schnauzerl gut schnüffeln kann  :D

Dana

IHR SEID EINFACH SPITZE!!!  :applaus:

Der alte Schnuckl ... so viel zum Thema: Ein Hund, der so lange in einem Zwinger saß, ist nicht mehr zu resozialisieren!
(Jenny - was jetzt natürlich bei euren so versierten Umgang mit den Hunden auch nicht wirklich wundert, dass er sooo super ist! :O)

DANKE! DANKE!
Für euren tollen BULLY-Einsatz!

Nebraska

Freut mich dass es Bully so gut geht. Er lebt wirklich richtig auf. Das ist toll.  :O

dackelbein

Heute piff ein eisig kalter Wind und Bully hat beim Spaziergang in der Kälte ordentlich gezittert.
Er wird doch keinen gestrickten Wintermantel brauchen. 8o
Jedenfalls war er lieb wie immer. Heute habe ich das erste Mal das Spezial-Anleinen übernommen und er hat es auch bei mir anstandslos akzeptiert.

Schnell eine Nachricht hinterlassen

Wer stört denn da mit dem Fotoapparat beim Pinkeln?

Danke, Ihr lieben Paten, daß Ihr mir einen geheizten Lebensabend spendet.

Nebraska

Ich will gar nicht daran denken wie es ihm dann in Nitra ergangen wäre!! :frier: :frier: :frier:
Wenn ihm beim spazieren gehen schon so friert.

Zum Glück hat er es jetzt wärmer. Das ist ja jetzt für Bully wie :urlaub:  :D ;)

BLOSSA

Lieber Bully! Genieße deine Stube nach den Spaziergängen mit den Tanten und kuschle dich schön in deinen warmen Polster - nie mehr wirst du dem eisigen Wind auf Dauer ausgesetzt sein und Jennys und der Tanten Lächeln wärmen dir sowieso die Seele! LG

dackelbein

Bully verbringt heuer sein erstes Weihnachtsfest im Warmen. Jenny wird ihn bestimmt mit etwas Besonderem verwöhnen. Die Gestromten sind nämlich ihre ganz speziellen Schätzchen. ;) :undweg:

Bully hat eine so rührende Art und einen unwiderstehlichen Blick. Er geht sehr brav an der Leine, freut sich über Leckerlis und liebt Streicheleinheiten. Einfach zum :verliebt:

kishu

Ach, dieses Grauschnäuzchen!  :verliebt:

Er hat echt einen ganz unwiderstehlichen Blick...den MUSS man doch einfach lieb  haben!

Schön, dass er jetzt mal warme Weihnachten erleben darf!

Jacob09

ZitatOriginal von dackelbein
Bully verbringt heuer sein erstes Weihnachtsfest im Warmen. Jenny wird ihn bestimmt mit etwas Besonderem verwöhnen. Die Gestromten sind nämlich ihre ganz speziellen Schätzchen. ;) :undweg:

Ja das stimmt,obwohl es bei Bully mehr dieser einzigartige Blick war. Aber ein Weihnachtsgeschenk gibts natürlich . Wegen seiner nicht mehr ganz so vorhandenen Zähne, gibt es für ihn einen getrockneten Fisch im Ganzen. Aber psssssssssst, nichts verraten.

dackelbein

Zu seinen ersten Weihnachten in Österreich kann man Bully doch nicht einfach allein in der Tierpension sitzen lassen. Da muß man sich schon ein bichen was einfallen lassen. ;)
Womit kann man Hernn Bully eine Freude machen?

Erst einmal ein Spaziergang mit Jenny

Dann schmusen mit Jenny

Dann junge, fesche Damenbegleitung

Dann noch der jungen, feschen Dame etwas näher kommen  8o

Dann wäre da noch ein neues, wärmendes Outfit

Dann gehört unbedingt Fisch auf den Weihnachtsmenüplan

Ziemlich paradiesische Weihnachten

Nur an den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten :D

koziba

Danke Jenny und allen anderen, dass ihr Bullys erstes Weihnachten so toll gestaltet habt!  :knutsch:
Hübsch ist er mit seinem neuen Mäntelchen!  :yeah:

Rico

Dass Bully sein erstes Weihnachten im Warmen verbringen durfte ist sicher das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn.

Bully du bist wirklich etwas ganz Besonderes!!

Und danke an alle Tierpensionstanten! Dass Bully sich so entwickelt hat, ist nur euch zu verdanken!

BLOSSA

Danke Jenny und Brigitte für dieses Weihnachtswunder! Und das Weihnachtsengerl Bully hat euch ja auch ein Geschenk gemacht - so tolles Wetter - wir sind gestern nur im Nebel herumgefahren! Fesch ist er mit dem Herren-Outfit und die Damenbegleitung ist gut gewählt - jung und knackig, trotzdem würde er wohl immer den Fisch wählen! Dass er sein Körberl noch immer so gut pflegt, freut mich besonders und überhaupt ist die Geschichte die beste Weihnachtserzählung von ALLEN! DANKE und LG!

dackelbein

Gott sei Dank gab es heute nicht nur so einen faden Spaziergang. Da haben die Tp-Tanten doch glatt auf der Spielwiese eine Wasserschüssel übersehen. Mit so einer Schüssel wird Bully zum Alleinunterhalter. :D

Da glaubt er noch, daß Jenny mitgeht

Doch leider  :O..... aber ein Abschiedküsschen gab es wenigstens

Nasenarbeit - Bully ist ein ganz gewissenhafter Fährtengeher

Und dann kam das Schüsselspiel  :D

Und wieder zurück in Begleitung des Pyjamahundes ;)

verena und seppi

:verliebt: Bully ist soooooooooooo süß und seine Jacke steht ihm so gut

Nicora

moi, ist er süss mit seiner Schüssel, tobt herum wie ein junger Fratz :verliebt:

dackelbein

ZitatOriginal von verena und seppi

Ein bißchen wie Humphrey Bogart, gell. ;)

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von verena und seppi

Ein bißchen wie Humphrey Bogart, gell. ;)

Ich dachte an Marlon Brando in jungen Jahren ("Der Wilde") :D

kishu

mei, wie süß ist der denn??????

*knuuuuttscchhhhh*, so ein süßer Opi aber auch!

Herrliche Bilder von Marlon Brando!  :D

xenia 7

Oder James Dean....den sie wissen nicht was sie tun :D :D :D (Wasserschüssel)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von xenia 7
Oder James Dean....den sie wissen nicht was sie tun :D :D :D (Wasserschüssel)

Jaaa...liebste Schwägerin, ich geb´s zu... ich hab die Wasserschüssel im Freilauf vergessen, als ich Niko zu trinken gegeben habe :rolleyes: und dann Richtung TP aufgebrochen bin.
Nach ein paar Schritten kam von Brigitte im Hintergrund ein geschocktes "Tina!!!!, die Wasserschüssel" :evil:.
Mir is das Herz fast in die Hose gerutscht, als ich Bully "at work" gesehen habe, schnellen Schrittes mit Niko Richtung TP, Jenny zu Hilfe holen ;)!

Doch kurz drauf kam Brigitte mit Bully und Julia schon um die Ecke :O!
Was soll ich sagen, auch ein Bully lässt sich mit dem Rascheln des Leckerlisackes ablenken, wer hätte sich das gedacht :D! Brigitte hat ihn dann todesmutig an die Leine genommen ;), und so endete alles unspektakulär!
Ich hoffe, Bullys Ruf ist nun nicht gänzlich ruiniert und meiner auch nicht :rolleyes:!

Liebe Brigitte, es kommt nicht wieder vor, dass ich eine Schüssel vergesse, versprochen!

Was Gutes hatte die Sache aber doch, so gibt es auch von Bully Action-Foto´s :tongue:!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Steckerlgeher werden gelassen hingenommen

Bully wartet auf Jenny

So sehen die gefährlichen Langsitzer aus ;)

Coonies

Richtig zum Fürchten   ;)

Danke für die lieben Bilder, Ende Jänner kommen übrigens wieder Euronen von mir auf Vereinskonto - die Heizkosten für Bullys Pensionszimmer für Februar und März  :D
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

dackelbein

ZitatOriginal von Coonies

Danke für die lieben Bilder, Ende Jänner kommen übrigens wieder Euronen von mir auf Vereinskonto - die Heizkosten für Bullys Pensionszimmer für Februar und März  :D

DANKE! Wie Du siehst ist Bully schon richtig verweichlicht und braucht es dringend warm! ;) :O

Coonies

Wirklich wahr, sooo eine dicke Jacke :-)

Ein geheiztes Pensionszimmer hat er mehr als verdient, hat ja lang genug drauf warten müssen :-(
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley