In Nitra sind die Käfige mehr als voll,...

Begonnen von Sonja, 02.08.2012 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider sind wieder unglaublich viele neue Hunde in Nitra gelandet und der Tötung warten noch einige mehr auf ihre Rettung. So volll wie die Käfige zur Zeit sind ist es aber fast nicht möglich Hunde aus der Tötung zu holen,... Eva hat einige (nicht alle)der neuen Hunde fotografiert, vielleicht findet ja der Eine oder Andere noch ein Pflegeplätzchen???? Am Samstag wäre die nächste Ausreisemöglichkeit.

Ein Hund ohne Foto: ein 1 jähriger Boxerrüde, der von seinem Besitzer schweren Herzens in den nächsten Tagen ins Lager gebracht werden muss! Er liebt seinen Hund sehr, aber kommt das Kind überhaupt nicht mir dem lieben Boxerbuben klar ;( Falls jermand ein Plätzchen für den Buben hat, bitte dringend bei Anna melden!

Und jetzt kommen die Fotos der Neuen,...

Sonja

Eine kleine ältere Jack Russelhündin, 8-10 Jahre, ausgesetzt gefunden

Eddi, ein ca. 1 jähriger Gebirgsschweißhund der vom Besitzer abgegeben wurde. der arme Bub hat bis jetzt noch nie andere Hunde oder Menschen gesehen! Wie es ihm jetzt im Auffanglager geht, brauch ich glaub ich gar nicht sagen ;(

1 jährige, sehr liebe Labimixhündin, sehr anhänglich und menschenbezogen

Sonja

ein ca. 1,5 Jahre alter kastrierter "Strolchi"

Ein ca. 10 jähriger, kastrierter Beaglemixrüde, dessen Besitzer gestorben ist

ca. 2 jähriger Rauhaardackelmixrüde

Sonja

Eine ca. 12 jahre alte Schäferhündin, die ihr Leben an der Kette verbringen musste ist total abgemagert mit ihren genauso abgemagerten 6 jährigen Sohn, einem Berner Sennenmix ins Lager gekommen ;( Bei der Hündin war der sogar der Verschluß der Kette eingewachsen ;(, das verheilt aber jetzt wenigstens,... das es sich bei den Beiden um Notfälle handelt zeigen die Bilder mehr als deutlich

Mutter

Sohn

Sonja

Pinscher/Mopsmixhündin ca. 1,5 Jahre alt

3 jähriger ausgesetzter Spanielmixrüde

2 scharz/weiße Bordercolliemixe, 1 Mädchen und ein Bub, ca. 4-5 Jahre alt. Ich hab aber nur 1 Foto, die schauen sich aber sehr ähnlich obwohl einer aus der Tötung kommt und einer in Nitra ausgesetzt wurde

Sonja

eine Pinschermixhündin, ca. 2 Jahre (schaut Daphne sehr ähnlich)

7 Monate altes kastriertes Huskymixmäderl, wurde ausgesetzt gefunden

1 jährige Wuschelmixhündin, ein kleiner Kasperl wenn sie aus dem Käfig darf, im Käfig dann aber sehr traurig

2-3 jährige Kurzhaardackelhündin aus der Tötung

Sonja

Hmmmm, 1 Foto hab ich noch,... irgendwie sind mit die Infos abhanden gekommen. Anna weißt du wer das ist???

katrinchen

Kann jemand mehr zu dem Gebirgsschweisshund sagen? Wie verhaelt er sich zu Menschen, bez. anderen Hunden?

LG Katja

Sonja

ZitatOriginal von katrinchen
Kann jemand mehr zu dem Gebirgsschweisshund sagen? Wie verhaelt er sich zu Menschen, bez. anderen Hunden?

LG Katja

Andere Menschen und Hunde sind was komplett Neues für ihn und er ist anfänglich noch sehr schüchtern, aber du siehst ja am Bild, er ist jetzt auch mit anderen Hunden im Zwinger und es gibt kein Problem

Giovanna

Mensch, die alte Schàferhùndin!!! ;( Und ihr Sohn ist ja ein Skelett! oh, die Armen!

katrinchen

Super danke! Eine Freundin von mir hat Interesse! Ich fahre am Samstag zum putzen runter und werde mir Eddi mal anschauen!
Freu mich schon!

Mopskiki

wer ist der oder die neben dem Mops Pinscher mix (strubel) ?

Sonja

ZitatOriginal von Mopskiki
wer ist der oder die neben dem Mops Pinscher mix (strubel) ?

Auch ein neuer Bub. ca. 1-1.5 Jahre alter Schnauzer/Maltesermix und schon kastriert

Tirolerin

Na furchtbar Mutter und Sohn sind ja echt ausgehungert - schrecklich...
So viele arme, traurige aber gleichzeitig liebe und hübsche Hunde.

Ich trau mich vor dem Urlaub keinen mehr zu nehmen.
Obwohl die kleinen, weißen Wuschel müssten doch recht schnell vermittelt sein  :rolleyes:

Mopskiki

mhhh schwierig mit Rüden - ach gott und Götter Gatte spielt auch nicht mit  :rolleyes: :rolleyes:
zweithund wenn es passr ja - aber keiner mehr direkt aus Nitra - bei unserem ersten und wahrscheinlich letzten Pflegehund hat ja Madame Mops ziemlich gestreikt weil ihr Amy zu Hyper Flummi mässig war  :D
mhh ich steh aber so auf diese Wuschel Hunde .... na ja ich hoffe das die vielen traurigen augen bald Glück haben...
und wir sind ja bald auf urlaub und ich hab noch zeit mann zu bearbeiten....

Titzi

ZitatOriginal von Tirolerin

Ich trau mich vor dem Urlaub keinen mehr zu nehmen.
Obwohl die kleinen, weißen Wuschel müssten doch recht schnell vermittelt sein  :rolleyes:

Michi, die wuschel hast du bestimmt schnell vermittelt.. und wenn nicht, biete ich mich als urlaubsvertretungs-ps an :D

Mimi

Hat wirklich niemand ein Plätzchen frei, morgen gibt es Ausreisemöglichkeit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

mel_nala

ZitatOriginal von Sonja

wie groß is das mäderl ca?

Marion_82

Was weiß man denn über den Mopspinschermix?

Anna

ZitatOriginal von Marion_82
Was weiß man denn über den Mopspinschermix?

Soll lt. Eva ganz eine Süsse sein - ca. 1,5 Jahre alt. Kannst mich aber morgen gern in Nitra anrufen, da hab ich sie dann schon persönlich kennengelernt und kann dir sicher mehr sagen  ;)

Anna

ZitatOriginal von mel_nala
ZitatOriginal von Sonja

wie groß is das mäderl ca?

Kenn sie leider noch nicht persönlich, dürfte aber schon so um die 45 - 45 cm SH haben - näheres morgen.

Tirolerin

Gibts morgen einen Tiroltransport? Das Angebot von Titzi wär ja fein für mi, cool danke.

Martina

ZitatOriginal von Sonja
ein ca. 1,5 Jahre alter kastrierter "Strolchi"

Der kleine "Strolchi" hat sein Ausreiseticket heute noch ergattert.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

GuNici

Hurra :) er ist aber auch wirklich ein süßer Struppi

Mimi

ZitatOriginal von Tirolerin
Gibts morgen einen Tiroltransport? Das Angebot von Titzi wär ja fein für mi, cool danke.

Sorry, hab's erst jetzt gelesen.
Bis Tirol ist heute nichts geplant. Fahrkette endet in Linz.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935