FEE (Pipa) ein Fuchs sucht seinen Bau

Begonnen von xBea, 07.08.2012 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xBea

Am Samstag ist Pipa bei uns eingezogen, wir haben sie auf FEE umgetauft.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=8193&Itemid=26

Auf den Fotos schaute sie ja schon klein aus, aber in echt ist sie noch viel winziger und zarter. Mit einer Schulterhöhe von gerade mal 30 cm und 4,5 kg ist sie ein echtes Zwutschgerl.

Optisch geht sie als kleiner Fuchs locker durch, wobei manchmal könnt man sie auch für ein Erdmännchen halten.

Fee ist sehr anschmiegsam und kuschelig und verfolgt uns auf Schritt und Tritt, wenn man sich aber selber hinsetzt, legt sie sich sofort daneben ab.
Spazierengehen ist überhaupt kein Problem, sie geht brav an der Leine und ist sehr aufmerksam.
Mit Kindern hat Fee auch keine Probleme, mangels freiwilliger Opfer konnten wir aber erst so ab 6 Jahren testen ;-)
Sie ist kein Kläffer und verhält sich auch sonst in der Wohnung vorbildchen.
Wasserscheu ist die kleine Dame auch nicht, sie hat sich ihr erstes Bad um den leckeren Nitrageruch abzuwaschen brav gefallen lassen.
Auch beim Spazierengehen hat sie sich mutig den anderen nach in die Wellen geschmissen.

Mit unseren zwei Hunden ( ok, es sind Bullys) gibt es überhaupt keine Probleme.
Fee muss beim spielen nur noch etwas auftauen, aber das wird von Tag zu Tag schon besser.
Im Moment beschäftigt sie sich lieber noch alleine.

So haben wir die erste Nacht geschlafen.

Die zweite war dann schon wesentlich entspannter.

Und am dritten Tag bzw Nacht gabs schon den ersten kuscheligen Körperkontakt

Fee ist nun auf der Suche nach ihrer eigenen Familie.

Annacora

na da habt ihr euch aber wirklich eine Zuckerpuppe ins Haus geholt, entzückend!!!!! :O

Christine A.

Mah, die schaut ja wirklich aus wie ein kleines Füchslein!!  :D Soo süß!  :verliebt:

echo

:gruppenknutsch: einfach zum knutschen
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Franziska

Ach Gottchen  8o was ist das denn für eine süße Maus!!!!!  :ohnmacht: :ohnmacht: :taetschel: :nuckel: :verliebt:

Da sieht man zwar mal wieder, was hier bei Animalhope neben Eisbären, Wölfen und Seerobben alles vermittelt wird  :D :D :D aber auch so ein Erdmännchenfuchs will eben ein tolles Zuhause haben und ich bin mir ganz sicher dass diese süße Maus ganz schnell "entdeckt" wird  :knutsch: :lieb: :applaus:

Mimi

Die Maus ist bereits reserviert  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Franziska

ja hab ich auch grad im Steckbrief gesehen  :) toll.... echt ein Hund zum Verlieben