Autor Thema: Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....  (Gelesen 5131 mal)

Offline stoepsl7

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.319
Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....
« Antwort #15 am: 12. Januar 2009, 16:07:43 »
ja, aber leider warten NOCH zwei auf die Ausreise  :O

Offline lissy31

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.345
Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....
« Antwort #16 am: 12. Januar 2009, 18:23:23 »
Freut mich, dass wenigstens zwei ausreisen durften. Ich halt die Daumen für die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Shorty

  • Gast
Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....
« Antwort #17 am: 12. Januar 2009, 19:15:32 »
Meine Güte sind die süß!

Ich hatte 16 Jahre eine dunkle  Zwergpinscherdame! Sie war echt eine tolle Begleiterin

Drück euch ganz feste  die Daumen, dass es klappt und für anderen auch noch ein Platzerl gefunden wird.
 :O

Offline lissy31

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.345
Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....
« Antwort #18 am: 13. Januar 2009, 18:24:11 »
Hallo an euch!!!!

Ich liebe Pinschis!!!! Ich habe selbst seit vorigen Sommer einen Rehpinschimix. Er kuschelt, spielt, frisst, rennt und schläft für sein Leben gern. Kinder findet er einfach nur toll, lässt sich von ihnen streicheln und ab schmusen. Fremde Leute werden überschwänglich begrüßt. (Am Abgewöhnen arbeiten wir gerade.) Wir sind absolut glücklich mit unserem Chicco. Er ist eine Mischung zwischen Couchpotatoe und Temperamentbolzen.

Jetzt im Moment kuschelt er sich an mich, schaut dem "Mousepfeil" am Laptop-Bildschirm nach und fängt ihn mit der Schnauze!

Einfach lustig!!!!! Also, ein "Hoch" auf die Pinschis!!!!!!

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Offline shali

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Weiblich
Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....
« Antwort #19 am: 19. Januar 2009, 00:02:54 »
Hoch mit den Kleinen,zwei suchen noch einen Pflegeplatz!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Julie05

  • Gast
Pflegeplatz für "kleine Ratten" gesucht .....
« Antwort #20 am: 22. Januar 2009, 17:43:47 »
Hallo

habe heute mit der Anna telefoniert und ich würde mich eventuell für die 2 Pinscher Welpen zu verfügung stellen muss aber auch dazu sagen das ich keine Pflegestelle auf dauer werden kann.

Also nehmt sie mit die 2 die sind ja ur Süß und arm, werde mich aber morgen noch mit Anna in Kontakt setzten.

Bis dahin euch allen einen schönen Abend  :O