Charlie ist dringend auf Körbchensuche

Begonnen von Sonja, 26.08.2012 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Charlie aus Filakovo durfte gestern zu Fr. Dr. Sokal mitfahren! Der Bub hat gerade mal 10-12 kg und Spanielgröße. Bei ihm gibt es keinen Grund länger in der Box in der Praxis zu sitzen: ihm fehlt nix und die Flöhe die er mitgebracht hat sind schon erledigt :O
Charlie ist ein Schüchti und braucht ein bisschen Zeit bis er auftaut, sobald er auf einer Pflegestelle ist, wird das sicher schnell gehen.

Wer hat bitte Körbchen für den süßen Kerl frei? Er sollte morgen unbedingt auf einen Pflegeplatz übersiedeln dürfen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8443&Itemid=26

Anna

Charlie hat es bisher leider nur von einem Käfig (nämlich den in Filakovo) in den nächsten (den bei Dr. Sokal) geschafft  ;( ;(
Der kleine Schüchti ist gesund und wurde in der Notfallambulanz "zwischengeparkt"  damit er ausreisen kann. Das war wirklich nur eine absolute Notlösung damit wir ihn nicht in der Tötung lassen müssen....
Wäre schön wenn der kleine Mann endlich nicht mehr durch Gitterstäbe schauen müsste und anfangen könnte sein Leben zu geniessen.
Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen ??? Er sollte wirklich dringend aus der Klinik da er völlig unnötig einen Käfig der vielleicht für einen Notfall gebraucht wird, besetzt !!!

Ilse

Bitte wir brauchen ganz dringend ein Pflegeplatzerl für Charlie!

Kitty soll ja auch weg von der Klinik und da kann man ihn doch nicht allein dort lassen!

Die Tötung hat er geschafft, jetzt fehlt nur mehr der Auszug aus der Klinik!

Bitte helft uns, sonst können wir solche Notfälle nicht mehr aus der Tötung retten und sie müssen warten, bis wir in Ö einen Pflegeplatz haben! Und da kann es dann zu spät sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

Hat sich für den kleinen Kerl etwas positives ergeben? *hoff,hoff*

Ilse

Für Charlie wird auch noch gesucht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Charlie konnte für ein paar Tage unterschlüpfen, ab Mitte nächster Woche wird aber ein Pflege- oder noch besser Fixplatz gesucht !!!!

Er hat sich zu einem völlig unproblematischen, bürotauglichen, U-Bahn-tauglichen, katzenfreundlichen Traumhund entpuppt

Also bitte meldet euch bei Anna oder mir, wenn ihr diesen süssen Knopf aufnehmen könnt !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

boah, nicht wieder zu erkennen, eine schönheit!!!  :verliebt:

Giovanna

der is soo herzig! Und so super Entpuppung! Ich glaub, der findet ruck-zuck sein Traumplatzerl!

Minni Maus

schubs

Ich weiß, das ist hier nicht der richtige Thread um mich vorzustellen *schäm*

Sooo einen Traumhund wie Charlie kann man sich doch nur wünschen  :verliebt: :verliebt:

Hoffentlich findet er bald ein schönes Platzerl

LG
Sabina

Nanita

Sucht Charlie noch? Ich bin kommendes Wochenende nicht da (bis einschließlich Montag), könnte Charlie aber ab nächsten Dienstag einen Pflegeplatz bieten, wenn er noch einen benötigt. Er müsste nur mit zwei Hundemädels stundenweise alleine bleiben können. Ansonsten biete ich kleines Haus mit Garten, am Stadtrand und viel Bewegung in einer angenehmen und ruhigen Gegend. Bitte um Info ob er noch einen vorübergehenden Unterschlupf sucht!  ;)

Nebraska

ZitatOriginal von Nanita
Sucht Charlie noch? Ich bin kommendes Wochenende nicht da (bis einschließlich Montag), könnte Charlie aber ab nächsten Dienstag einen Pflegeplatz bieten, wenn er noch einen benötigt. Er müsste nur mit zwei Hundemädels stundenweise alleine bleiben können. Ansonsten biete ich kleines Haus mit Garten, am Stadtrand und viel Bewegung in einer angenehmen und ruhigen Gegend. Bitte um Info ob er noch einen vorübergehenden Unterschlupf sucht!  ;)

Was für ein tolles Angebot! Am besten rufst du gleich bei Felicitas an, sie kann dir genauere Auskunft geben.
; Felicitas, Tel. 0699 / 172 47 935

Mimi

ZitatOriginal von Nanita

Ja, er sucht noch und wie Nebraska schon geschrieben hat, bitte ruf mich an oder schreib mir Deine Tel.Nr. per PN, damit ich mich bei Dir melden kann um alles zu besprechen. Alleinebleiben wurde bisher mit 2 Stunden trainiert, da war er in Katzengesellschaft. Hundegesellschaft würde ihm mit Sicherheit noch mehr Spass machen. Sind Deine Mädels kastriert ??

natascha1905

Mimi

Charlie ist noch nicht kastriert, er übersiedelt nach dem Wochenende zu einer anderen Pflegestelle in Wien. Wenn sich ein Fixplatz findet, kann er sich die Uebersiedlung vielleicht ersparen  ;)