MADONNA schöne, scheue, alte Pfauche-Katze

Begonnen von shellylogo, 29.08.2012 - 09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Madonna ist wunderschön und so grantig schaut sie gar nicht wenn man den dunklen Fleck auf ihrer Unterlippe abdeckt - das täuscht meiner Meinung nach.

Shiva13

Das freundlichste Gschau seid es Katzen gibt  :D gg

Nein, Spaß beiseite...Madonna hat sich super entwickelt und baaaald kann sie wieder ihre Freiheit genießen! Und der schwarze Fleck am Goscherl ist wirklich sehr einzigartig  :)

shellylogo

Madonna ist heute in ihr neues Leben gefahren..... Kein Badzimmer mehr, keine Menschen mehr... und wieder viele Artgenossen warten auf die Süße..

Ich hoffe sehr, dass sie sich auf ihrem Gnadenplatzerl wohl fühlen wird und dass sie noch ein paar schöne Jahre dort verleben wird!

Machs gut mein süßes Pfauchikatzi  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Hoffe sehr, sie kann ihren Lebensabend jetzt auch genießen, das wünsch ich der schönen Madonna mit dem Grantgsichti! ;)
Danke Shelly, dass du sie aufgenommen, und ihr für so lange Zeit dein Bad überlassen hast! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)