Nitrafahrt 1.9.

Begonnen von Sonja, 02.09.2012 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von whitelioness
Und diesen weissen da ganz vorne erkennt denn niemand?

ZitatOriginal von Sonja

Das könnte Ranky sein, aber ich bin leider nicht ganz sicher

Doch es ist RANKY .... mausert sich nach der Kastra zu einem hübschen Hund - lieb ist er sowieso  :O und traurig auch  ;(
Hab noch einige Käfigfotos die ich - wenn wir mit den neuen Steckbriefen fertig sind - zum Dazugeben zum Steckbrief verschicken werde.

zent

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von whitelioness
Und diesen weissen da ganz vorne erkennt denn niemand?

ZitatOriginal von Sonja

Das könnte Ranky sein, aber ich bin leider nicht ganz sicher

Doch es ist RANKY .... mausert sich nach der Kastra zu einem hübschen Hund - lieb ist er sowieso  :O und traurig auch  ;(
Hab noch einige Käfigfotos die ich - wenn wir mit den neuen Steckbriefen fertig sind - zum Dazugeben zum Steckbrief verschicken werde.

Im Moment mein Favorit - vielleicht darf er ja am Samstag mit ;-)

Giovanna

oh, das wär ja supertoll! Drück ihm die Daumen! Er ist einer, der mir auch voll aufgefalln ist. Ja, und gemausert hat er sich wirklich! Auch das Fell schaut schöner aus. Würd ihm so wünschen, dass er rausdarf!

Evamaria

ZitatOriginal von Giovanna
Nano heisst "Zwerg" auf it. Das ist ein lieber Name!
Na das passt ja zu unserer Mimi, was auf japanisch "kleine Prinzessin" heisst :). Vielleicht tut er unserem Schüchti gut, denn unsere anderen Hunde fangen halt erst bei 55cm Schulterhöhe an und sind ihr eindeutig zu wild  beim spielen, mit Shun ist sie ja schon eifrig herumgesaust.

Giovanna

morgen ists soweit, ja?

Evamaria

ja!!  :D :D :D :D
Heute kommt Nano!!  :elefant:

zent

ZitatOriginal von Evamaria
ja!!  :D :D :D :D
Heute kommt Nano!!  :elefant:

Und Ranky ;-)