Notfälle, Notfälle, Notfälle

Begonnen von Anna, 07.09.2012 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doris6

Hallo Inge hat die mopmix hündin schon ein platzerl

Mimi

ZitatOriginal von doris6
Hallo Inge hat die mopmix hündin schon ein platzerl

Haben wir schon am Telefon besprochen.
Ja, die Mopsmixhündin wird als Einzige heute schon abgeholt .....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Es sind doch alles kleine Hunde!

Bitte ist nirgendwo ein Platzerl?

Anna konnte den Hunden doch die Ausreise in die Klinik nicht verwehren, wenn sie krank sind!
Aber wenn wir keine Pflegeplätze finden, werden wir sie wieder nach Nitra zurückbringen müssen. Wir sehen sonst keinen anderen Ausweg!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Der Malteserbub darf zu dragonfly. Danke Sigrid
Ich hoffe Du findest jemand der den kleinen Grantler noch heute abholen kann!

Mimi

Diese Hunde suchen noch DRINGEND:

ZitatOriginal von Mimi
Wie zu erwarten hat, hat Anna es nicht über's Herz gebracht und doch einige der Notfälle zur ärztlichen Betreuung nach Österreich bringen lassen.

Aber nun müssen wir die Hunde dringend bei Dr. Sokal abholen und unterbringen:

1.) Vislahündin - KEIN Hund für die Stadt. Unbedingt Haus mit Garten wo sie sich frei bewegen kann, nicht gleich gezwungen wird zum "Leinegehen". Öffis usw. kommen sicher nicht in Frage. Schüchternes, verunsichertes Sensibelchen das Zeit braucht !!!

4.) der angeschossene Pinschermix - lieber, etwas schüchterner kleiner Bursche, bereits kastriert

5.) QUASTL-Dackel aus Lucenec (hat auch einen eigenen Beitrag) ..... Wunde saftelt noch, geht brav, geht ihm immer besser !! Anfänglich jedoch leider noch regelmässige TA-Kontrollen notwendig.
verletzter, alter Langhaardackel

Bitte meldet euch bei Anna oder mir wenn ihr einen dieser Kandidaten zumindest kurzfristig einen Pflegeplatz geben könnt. Es brennt wirklich der Hut !!

Shiva13

Hab wahrscheinlich für den angeschossenen pinschermix Buben einen pflegeplatz. Erfahre Morgen ob es sicher ist. Anna weiß bescheid. Wenn ja, dann hol ich ihn ubermorgen!

Anna

Auch die arme Viszlahündin durfte heute - in letzter Sekunde, da ihr Taxi, das sie ins Burgenland gebracht hätte, schon gestartet war - ins Waldviertel übersiedeln  :O

DANKE Doris und DANKE auch an Sigrid !!!

@Shiva: Wäre gaaaaanz super, wenn auch er endlich seinen Käfig gegen ein Kuschelkörbchen bei einer lieben Familie eintauschen könnte  :O

Duffy

Dann muß sich doch für Qustl auch jemand finden. Er ist so ein Süßer!Bitte wer hat Platz für den süßen Hundemann?

Shiva13

ZitatOriginal von Mimi

5.) QUASTL-Dackel aus Lucenec (hat auch einen eigenen Beitrag) ..... Wunde saftelt noch, geht brav, geht ihm immer besser !! Anfänglich jedoch leider noch regelmässige TA-Kontrollen notwendig.
verletzter, alter Langhaardackel

Bitte meldet euch bei Anna oder mir wenn ihr einen dieser Kandidaten zumindest kurzfristig einen Pflegeplatz geben könnt. Es brennt wirklich der Hut !!
[/quote]

Der angeschossene Pinschermixbub darf morgen seinen Käfig gegen ein kuscheliges Körbchen austauschen, jetzt sucht nur noch QUASTL...also wo sind die Dackelfans??

Natascha

ZitatOriginal von Anna

5.) eine 10 + engl. Spanielhündin deren Zähne so unter Eiter gestanden sind, dass das Eiter aus dem Mund gekommen ist sobald sie den Mund aufgemacht hat. Die Maus muss unendliche Schmerzen haben - Zahnschmerzen sind extrem schlimme Schmerzen  ;(

Wie geht es denn der Spanielmaus?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von Anna

5.) eine 10 + engl. Spanielhündin deren Zähne so unter Eiter gestanden sind, dass das Eiter aus dem Mund gekommen ist sobald sie den Mund aufgemacht hat. Die Maus muss unendliche Schmerzen haben - Zahnschmerzen sind extrem schlimme Schmerzen  ;(

Wie geht es denn der Spanielmaus?

Sie ist noch in Nitra ... lt. Eva ganz eine Liebe, seitdem ihre Zähne gerissen wurden geht es ihr besser obwohl ihr das Fressen mit den Entzündungen im Mund nicht leicht fällt. Hat kein Problem mit den anderen Hunden und wäre der ideale Hund für ältere Menschen obwohl sie noch recht aktiv sein kann.

Natascha

Danke für die Info, Anna!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.