hochträchtige Bonny

Begonnen von niki_ooe, 09.09.2012 - 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

danke doris

von oma zu oma gggggg

doris6

Meine Nackis senden deinem Nacki liebe grüsse :D

Anna

ZitatOriginal von doris6
Meine Nackis senden deinem Nacki liebe grüsse :D

Sorry, wenn ich das sag .... aber die schauen für mich einfach nur arm aus  :P .... da bleib ich doch lieber bei meinen "Strassenkatzen"  :O

Und der "Hundeomi" Niki samt tapferer Mami und Zwergen alles Gute ! Toll gemacht ihr Beiden  :O

niki_ooe

danke anna

bin froh das alles gut geklappt hat
die kleinen trinken wie die weltmeister
und mama bonny ist einfach nur sehr brav und geduldig und sehr liebevoll zu den kleinen

@doris
also mein fall sind die nacktkatzen und nackt meerschweinchen auch nicht . aber zum glück sind geschmäcker unterschiedlich  ;)

dackelbein

Die Familie ist so entzückend, daß ich sie einfach besser ins Bild rücken mußte. ;)

Alles Gute den Zwergen, der Mama und der "Oma".
LG
Brigitte

Giovanna

oh, das sind ja liebe kleine weisse Mäuse.. glaubst eh nicht, dass du etwas zu tief ins Glas geschaut hast?? :D Und vergewisserst dich dann, ob sie WIRKLICH da sind?
Habt ihr toll hingekriegt und nochmal ein DANKE, dass du die kleine Familie glücklich machst!

niki_ooe

ja die kleine familie ist echt süss vor allem hatte ich noch nie so eine weisse band ggggg

am wochenende mach ich eh neue fotos von den schätzen
naja 7 babys sind schon sehr sehr viel für so einen kleinen Hund und wie erwartet muss ich seit heute zufüttern den die kleinen haben abgenommen und haben sofort am flascherl getrunken wie weltmeister

jetzt kommen sie 4 mal am tag ein flaschi und dann schaun ma das sie täglich zunehmen und nimma ab
das wird schon , die hundemama bemüht sich eh sehr um die kleinen

Giovanna

fad wirds dir nicht in nächster zeit!! :D

niki_ooe

na, langeweile kommt bei mir sowieso nie auf

und was glaubs wie lustig es erst in 4 wochen wird wenn alle zum herum wusseln anfangen , hurra hurra das wird lustig

Evamaria

...und wieder ein paar Flaschenkinder :tongue:, das ist nur, damit du nicht aus der Übung kommst, aber sonst ist die Mami brav und putzt, sie haut nicht ab wie unsere Mimi? Sie ist aber auch sehr zart und dann gleich 7 Zwerge, das ist halt viel.

Danke, dass du dir das antust und ich freue mich schon auf die weiteren Fotos.

Babies sind schon was ganz besonderes, wenn man jeden Tag was neues an ihnen entdecken kann und sie einen mit neuen Fähigkeiten überraschen, das ist einfach wunderschön :verliebt:

lg

EvaMaria

niki_ooe

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

heute sind leider ein mädchen und ein bub über die regenbogenbrücke gegangen

ich bin total fertig
kann das einfach nicht begreiffen warum haben gut zugenommen brav getrunken alles und dann das

werd mich erst in ein paar tagen wieder melden muss das jetzt erstmal bissi verkraften da stirbt ein teil meines herzes mit

bitte denkt an die 5 anderen das sie das gut überstehen udn gross und stark werden

koziba

:kerze  :kerze  ;(  ;(
Das tut mir furchtbar leid für euch alle!
Halte euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alle Anderen stark und kämpferisch sind!  :taetschel:

E.T.

Ach Niki, das tut mir leid für Euch.

Wünsche Dir, der Mama und den Welpen viel Kraft.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tirolerin

Oje das tut mir schrecklich Leid. Ist nicht schön sowas miterleben.

Kascha

Das tut mir sehr leid ;(  :kerze :kerze, ich schicke den 5 anderen, der Mama und dir viel Kraft.

gaby

Kirana

:kerze :kerze :kerze

niki_ooe

danke liebe leute das ihr eine kerze fpür die kleinen gezündet hab

die nacht war sehr anstrengend für mich da ich alle halbe stunde geschaut habe ob die anderen kleinen eh noch leben aber ja sie sind fit und sagen lautstark wann sie hunger haben

es muss so bleiben ,

dackelbein

Danke, daß Du so um die kleine Familie kämpfst. Auch ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe ganz fest, daß alle durchkommen.
Liebe Grüße
Brigitte

Kischa

Wie gehts den anderen kleinen Wollknäuel?  ?(

Evamaria

Hallo Niki!

Habe jetzt erstwieder Zeit zu schreiben, ich hoffe es geht deinen Kleinen und der Mami gut. Habe von der zwei Kleinen gelesen und zünde auch Kerzerl an :kerze, ist auch ein großer Schock für dich, das kann ich nachfühlen.

Wir schicken alle guten Gedanken und denken ganz oft an euch!!

lg

EvaMaria und Corry

Jessy+Chilly

:kerze ein Kerzerl für die Babys die es nicht geschafft haben ! Den anderen Babys wünsche ich ganz viel Kraft und Lebenswillen ,dir liebe Niki wünsch ich gnügend Schlaf,den Freude mit den Wauzis hast du bestimmt. :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Gabi1068

niki_ooe

so meld mich mal wieder

also mama bonny und den 5 babys geht es super gut , wachsen und gedeien prächtig , seit ein paar tagen haben sie auch die äuglein offen naja das mädal war natürlich dei erste die mich angeschaut hat die jungs haben länger gebraucht und haben erst heute vollständig die augen offen
jetzt am wochenende mache ich fotos dann stell ich welche ein

E.T.

Danke für die guten  Nachrichten, wünsche Dir gute Nerven und uns  viiiiiiele Fotos bitte, danke.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.