Die kleine verletzte und trächtige Missy

Begonnen von doris6, 09.09.2012 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doris6

Am Mittwoch muss Missy zum Cd ich bewege mehrmals täglich ihre Beinchen weil mehr darf mann noch nicht .Aber wir bleiben eh drann und werden alles versuchen das sie wieder laufen kann.Ich glaub sie ist auch eine Kämpferin und gibt nicht auf .

Cosima

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt, Missy schafft das sicher. Alles Gute für Mittwoch! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Ich halt der tapferen Missy auch ganz fest die Daumen für Mittwoch!
So eine liebe Maus und tolle Mama  :O, einfach bewundernswert und zu Herzen gehend!
Auch dir ein ganz großes Danke, dass du die Mühen nicht gescheut hast und der verletzten Mama und ihren Babies einen Platz gegeben hast, das verdient wirklich großen  :respekt:!!!!

Alles Gute für Mittwoch,

mit hoffnungsvollen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

E.T.

Auch von mir alles Gute für die tapfere Mama.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Cosima

uuuund? neugierigbin :rolleyes:, was ist beim ct rausgekommen?
hoffentlich gute nachrichten
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

doris6

Ja das CD war eine gute Nachricht die kleine Mau wird wieder laufen können aber e braucht Zeit und viel  Geduld.wir haben auch schon mit der therapie angefangen .

newfamily2

Das ist eine gute Nachricht! Wir halten fest die Daumen und alle Pfoten. Danke, dass du dich so um die Mama und die Kleinen kümmerst.
 :applaus:

E.T.

ZitatOriginal von doris6
Ja das CD war eine gute Nachricht die kleine Mau wird wieder laufen können aber e braucht Zeit und viel  Geduld.wir haben auch schon mit der therapie angefangen .

Das ist ja eine sehr sehr gute Nachricht  :applaus: :applaus: :applaus:.
Danke, dass Du die Maus aufgenommen hast, und weiterhin alles Gute.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dragonfly

ich freu mich auch sehr, dass es hoffnung für diese rührende hundemutter gibt. danke, dass du dich so gut um alle kümmerst :O

alles gute euch allen,

Ilse

Ich freue mich auch, dass die OP ein voller Erfolg war und dass Missy wieder gehen kann bzw. wieder gehen wird können!
Da hat das Chirurg. Zentrum wieder einmal ganz toll gearbeitet!

Diese OP hat zwar wirklich viel gekostet, plus das CT auch noch, aber man sieht, wir haben damit Missy ein normales Leben wieder ermöglicht!

Alles Gute weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

ZitatOriginal von doris6

:welle: :welle: :welle: freu mich riesig für die Maus!
LG

Seifenblase66

Super schöne Nachrichten.

Freue mich so für die tapfere Hundemami.

Bitte einmal ganz fest knuddeln  :lieb:

Es hat sich alles gelohnt :O

koziba

Ja das ist wirklich Grund zur Freude, auch wenns noch länger dauern wird und sicher für alle Beteiligten anstrengend ist.
Danke für die liebe Fürsorge mit der du die ganze Familie betreust.
Alles Alles Gute!

Giovanna

oh, das ist ja wirklich eine sehr gute nachricht! Es geht bergauf, dank dir! Jeder minimale Erfolg ist ein Riesenschritt in ein glückliches Leben! Super!

doris6

So liebe Leute heute gibt es wieder was zu berichten Missy meine tapfere Hündin kann ihre Beine wieder belasten ,aber das hat viel Übung und Geduld gekostet . Die kleinen wachen und gedeihen Dank der guten Mutter die sich ja rührend um die kleinen kümmert.

newfamily2

Das sind tolle Nachrichten!!!

:elefant: :banana: :welle: :prosecco: :welle: :banana: :elefant:

Danke dir für deinen Einsatz!
Und die Kleinen sind ja wirklich HERZALLERLIEBST

tina zippenfennig

Doris,
das sind einfach wunderbare Neuigkeiten und auch Bilder! :elefant: :banana: :elefant:

Ich freue mich sehr für diese tapfere Hundemutti und wünsche ihr und ihren Welpen alles, alles Gute und besonders weiterhin gute Genesung für Missy.

Ich kann dir gar nicht genug danken, dass du sie genommen hast, auch eingedenk der Tatsache, dass keiner gewusst hat, wie es mit ihr weitergeht und ob sie wieder gesund wird und wieder laufen kann.
Alle hier haben ein großes Herz für Tiere, doch manche ein noch größeres, so wie eben du! :O
Danke!

Die besten Wünsche und einen dicken Knuddler an Missy und die Welpis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

:welle: :welle:  toll, toll und nochmal Supertollllllll
Was für ein riesiger Schritt für die hübsche Maus....und die Baby´s.....eines süsser als das andere.
Danke, das du so viel Energie aufgewendet hast um der lieben Missy das zu ermöglichen.  :O

E.T.

Das sind ja gute Nachrichten, freue mich sehr für Missy, und die Welpen sind ja entzückend, danke für Deine Arbeit.

Anni
Anni

koziba

Super! Solche Bilder schaut man sich mit soooo viel Freude an!  :O
Toll wie du die arme Maus unterstützt! Danke!
 :elefant: Dickes Bussi an die Mami und an die Babys!  :nuckel:  :knutsch:

ilka2191

Das ist wirklich wunderwunderschön, die Maus auf eigenen Beinen stehen zu sehen  :)  :)  :)

Alles Gute euch beiden (und natürlich den Zwutschkis), und brav weiter üben!

Martina

Muss mich Ilka anschließen, es ist so schön, die Maus wieder auf ihren eigenen Beinen stehen und gehen zu sehen.

Umso froher bin ich dass Anna - nicht "nein" sagen kann und die schwer verletzten Hunde immer mitfahren dürfen und ihre Chance bekommen.

Das geht aber natürlich nur mit eurer Hilfe, da diese OP`s sehr, sehr teuer sind. Aber jeder einzelne Hund ist es wert und sie zeigen uns ja, dass sie wieder gesund werden wollen und packen diese Gelegenheit mit allen 4 Pfoten.

Bitte helft uns auch weiterhin, damit den schwer verletzten Hunden geholfen werden kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Das habt ihr toll hingekriegt: Doris und die tapfere Missy :O

Otterchen

Spende für OPs ist unterwegs....

Ilse

ZitatOriginal von Otterchen
Spende für OPs ist unterwegs....

DANKE!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi