Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

MarryMama

Nikita-Roxy

die zwei sind einfach ein Kino wirklich  :24:

atacama

wenn ich böse wär, würd ich jetzt sagen: Stan Laurel und Oliver Hardy  :kacsint2: aber ich bin ja nicht böse und sag einfach nur: LIEB  :8:

Nikita-Roxy

also ich finde du hast recht damit ist auch gar nicht böse ich würde sie auch so vergleichen die zwei Kasperl :113:

puppipuhaly

Das nennt man Entspannung pur - Katzis wissen genau wie das geht :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Ur lieb!! :D

Da könnte man stundenlang zuschauen :)

Katzenmama

Zitat von: MarryMama in 15.04.2014 - 10:12
Ur lieb!! :D

Da könnte man stundenlang zuschauen :)

Also beim Relaxen mach ich lieber mit! Stundenlang zuschauen tu /tät ich lieber bei der Arbeit!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Nikita hat mich beim Rauchen erwischt  :alas: dann Stiegenhaus erkunden und dann abhängen.

nuffl

siehst den vorwurfsvollen blick? das mitn rauchen solltest lassen!    ;)

unser stiegenhaus sieht auch ähnlich aus... wird das bei dir auch so gern als "rutsche" verwendet? ich weiß schon gar nimma, was ich mit unsren gremlins noch machen soll, dass damit aufhören... einer der jungs ist uns eh mal runtergefallen, hat sich aber zum glück nichts getan... lt div. internetseiten solltens das mit 12 wochen behirnen, unser depp war da schon gut 1/2 jahr alt...

Nikita-Roxy

haha ja dieser Blick... aber diese Woche habe ich wirklich zu viel geraucht nach dem ganzen Stress. Nein nein keine Rutsche nur rumbalancieren aber alleine sind sie ja nie im Stiegenhaus da ich nicht weiß wenn unten jemand die Türe offen lässt und dann laufen sie raus wohnen ja in einer Wohnung. Aber ab und zu ein Stiegenhausausflug ist schon drin.

Nikita-Roxy

Dracuroxy.... niemand schläft so schön wie sie  :alas:   oh Gott ich liebe diese verrückte Nudel  :beee:

atacama

:8: :8: :8:
das muss ihr mal jemand nachmachen - in Schnarchposition noch sooooo schön auszusehen  :))

Nikita-Roxy

sie hat sich zu so einem schönen, herzallerliebsten und gar nicht mehr so schreckhaften Bärli entwickelt, egal wer sie kennen lernt, sie verzaubert jeden mit ihrer tollpatschigen, lieben Art. 

Das Foto in der Box war an dem Tag als sie von Bulgarien gekommen ist und ich sie von Wien abgeholt habe...  ich finde das ist tausend und eins...

Nikita-Roxy

Roxy ist ja eher ein gemütliches Bärli, Nikita guckt mal zum Nachbarn rüber was der dann so treibt

atacama

:8: Bärli und Neugierdsnase  :kacsint2:

Nikita-Roxy

neuer Balkonschutz ist feeertig und andere Impressionen

atacama

na dann - Manege frei am Balkon für deine wilden Hummeln  :clap:

Nikita-Roxy

Zitat von: atacama in 13.05.2014 - 19:27
na dann - Manege frei am Balkon für deine wilden Hummeln  :clap:

leider spielt das Wetter nicht mit und die wilden Hummeln müssen ihr Treiben INDOOR verrichten  :alas:

Roxal hat gestern einen kleinen Rückschritt in ihrer Entwicklung gemacht - der Rauchfangkehrer war da den Schacht aussaugen mit einem Monstersauger und hat so viel Lärm gemacht - Roxy hat sich hinter der Couch ganz eng zwischen Couch und Wand drücken müssen vor lauter Angst und war auch den restlichen Tag fertig mit den Nerven ...

heute Früh wars aber schon wieder besser. Sie hat ja schon ganz viele Vortschritte gemacht, rennt bei Fremden nicht mehr davon und lässt sich streicheln und sogar hochheben. Aber der böse Rauchfangkehrer war zu viel für mein schreckhaftes Bärli.

puppipuhaly

Oh, arme Roxy - fremde Männer in Schwarz sind natürlich gefährlich, da muss man sich verstecken!  :nervous:
Hoffe das Wetter wird bald besser, dass ihr den schönen Balkon viel nutzen könnt :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

Zitat von: puppipuhaly in 15.05.2014 - 09:46
Oh, arme Roxy - fremde Männer in Schwarz sind natürlich gefährlich, da muss man sich verstecken!  :nervous:
Hoffe das Wetter wird bald besser, dass ihr den schönen Balkon viel nutzen könnt :be happy:

der Mann war gar nicht so schlimm eher sein lauter Staubsauger  :alas:

Katzenmama

Zitat von: Nikita-Roxy in 15.05.2014 - 08:58

Roxal hat gestern einen kleinen Rückschritt in ihrer Entwicklung gemacht - der Rauchfangkehrer war da den Schacht aussaugen mit einem Monstersauger und hat so viel Lärm gemacht - Roxy hat sich hinter der Couch ganz eng zwischen Couch und Wand drücken müssen vor lauter Angst und war auch den restlichen Tag fertig mit den Nerven ...

heute Früh wars aber schon wieder besser. Sie hat ja schon ganz viele Vortschritte gemacht, rennt bei Fremden nicht mehr davon und lässt sich streicheln und sogar hochheben. Aber der böse Rauchfangkehrer war zu viel für mein schreckhaftes Bärli.

Bin ich froh, dass zu uns keine schwarzen lärmmachenden Männer kommen. Für Boni wäre das auch zuviel. Wir haben Fernwärme! Armes Roxylein. Hast ein zweites Silvester. Der schwarze kommt aber wie Silvester auch nur einmal im Jahr.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Silvester war ihr egal hat sie verpennt... Staubsauger ist aber ihr Angstfeind Nr.1   :))

Nikita-Roxy

es fragt zwar niemand danach--- aber Roxy geniesst ihr Leben und ist so ein schönes Bärli geworden  :8:

atacama

diese Augen  :6: .... hypnotisiert sie dich auch regelmäßig damit ?  :4: