Tulln/ Wien NACH Salzburg / Saalfelden

Begonnen von shellylogo, 11.09.2012 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hallo,

Ich suche für meine Pflegekatze LUCY aber Ende nächster Woche einen Transport nach Salzburg.

Sie ist derzeit bei mir in St.Andrä-Wördern. Ich könnte sie nach Wien oder Tulln bringen.

Sie kann von Salzburg abgeholt werden.

DANKE!

Isa

So ich und meine Geografie-Kenntisse ...  :rolleyes:

Wo ist Tulln nochmal?

Wer fährt von SBG weg in den Pinzgau?  :D

shellylogo

Es wäre super wenn kommendes Wochenende ein Transport nach Salzburg gehen würde....
oder im Laufe der nächsten Woche.
Lucy konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dem Salzburg Transport von letztem Samstag mitfahren.

Jetzt ist sie aber bereit :-)

AnnaLinz

Ich fahre am 29.9 Linz-Nitra-Linz - ist Dir damit geholfen?

shellylogo

Danke Anna für das Angebot! Ich melde mich bei dir wenn ich eine Weitertransport - Möglichkeit gefunden hab!

Isa

Am Samstag wären meine Mama und ich in SBG und fahren wieder in den Pinzgau ... also da könnten wir sie eventuell auch mitnehmen?

Katharina

ZitatOriginal von Isa
Am Samstag wären meine Mama und ich in SBG und fahren wieder in den Pinzgau ... also da könnten wir sie eventuell auch mitnehmen?

Isa, ich hab dir eine PN geschrieben.

shellylogo

Lucy könnte am Samstag um 10:15 vom Bahnhof in Salzburg abgeholt werden.
Ich weiß aber nicht ob das nicht zu früh ist....

Isa

Hast PN - kommt nur darauf an wann meine Mama wegfahren will, da wir doch 1 1/2 Stunden ungefähr fahren.

shellylogo

Liebe Leute, leider muss ich den Transport für Lucy wieder gänzlich stornieren, weil es ihr wieder schlechter geht und sie wieder fiebert...  ;(

Ich melde mich, sobald sie wieder fit ist! Danke an alle fürs mithelfen einstweilen!

Isa

Oh schade da ist meine Freundin sicher enttäuscht... hoffe es geht ihr bald wirklich gut.  ;)