Zwei Massai-Krieger im neuen Zuhause

Begonnen von ilka2191, 19.09.2012 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Arusha u. Baakir, zwei der Massai-Krieger, haben ihr fixes Zuhause  gefunden :-)

Hier ihre Vorgeschichte

Sie heißen nun Chi-Chi u. Timmy u. machen die Wohnung meiner Arbeitskollegin unsicher. Kisti haben sie gleich gefunden und benützt, Fressi detto, und das Betti von Frauli natürlich auch  ;)

Hier ein Foto von den zwei Rackern, u. nochmals DANKE an Verena!

Bianca1976

Moi, Chi-Chi & Timmy sind ja voll süße Namen. Freut mich das sie bei Deiner Kollegin einziehen durften, so erfährst Du wenigstens immer, wie es ihnen geht. Ja, das Betti vom Frauli - das haben die Katzis immer als erstes gefunden  :taetschel:

Roderich

Hey, die sehen ja fast genauso aus wie meine. Werden Nitra-Katzen etwa durch den Kopierer gejagt?  :D

Sind zwei süße Knöpfe, sehen sehr entspannt aus.

Viele Grüße

Thomas

ilka2191

So, nun das ganze liebe Kopfi von Timmy

Die ersten Tage ihr Lieblingsspielzeug - Fraulis Schuhbänder  ;)

Dabei lag wirklich sehr viel Katzenspielzeug herum  =)

Ja, das Betti ist ihr Lieblingsschlafplatz. Der deckenhohe Kratzbaum wurde erst nach ein paar Tagen entdeckt - jetzt sind sie kaum mehr herunter zu bekommen

Bin immer am letzten Stand was die Streiche der zwei kleinen Lauser betrifft!  :)

koziba

Mei, da habens die Süßen ja wirklich gut getroffen!  :O
Toll, dass du immer die neuesten Updates bekommst und weiterleiten kannst!  :D
Viel Spaß den Beiden im neuen Zuhause!  :yeah:

Allegra

Hey, ich war ein paar Tage nicht da und schon ein Lagebericht der Racker, DAS ist ja schön  :)!

Ich freu mich sehr über den Beitrag und daß es den Zwergen gut geht, danke auch nochmal an Dich für den Transport und liebe Grüße an Renate!!!

ilka2191

Update der 2 Massai-Krieger:

Timmi u. Chi-Chi, vormals Baakir u. Arusha, halten meine Arbeitskollegin ganz schön auf Trab! Fast täglich gibt´s Berichte über ihre neuen Streiche. Das Pendeln zum Zweitwohnsitz funktioniert auch bestens.

Hier ein Foto von der Entdeckung des "stillen Örtchens", das auch gleich zum Spielplatz umfunktioniert wurde  ;)